schecker.ch- Logo - Bewertungen

172 Bewertungen in den letzten 12 Monaten727 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.03.2021
schecker.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Einfache und schnelle Bestellung, rascher Versand. Leider wurde mir im Vorfeld nicht mitgeteilt das ein Produkt nicht mehr verfügbar ist. Ist schon schade, da ich es bestellen konnte. Nachher habe ich nur die Rückzahlung erhalten ohne Info.
SK
Sophie K.
Remetschwil-Busslingen

10.04.2023
Leider habe ich bis heute keine Antwort auf meine Reklamation via Kontaktformular bzgl mangelhaftem Produkt (Schimmel auf Hundefutter) erhalten.

Bewertungen für schecker.ch

SS
Sabrina S.
Gränichen
Alles war bestens
22.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Einkaufserfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind stolz darauf, unserer Kundschaft Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
SZ
Sandra Z.
Filzbach
Alles tipptopp
Antwort von schecker.ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wissen das sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie unsere Leistungen zufriedenstellend fanden. Ihr Schecker Team
18.02.2024
Antwort von schecker.ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung von Schecker! Ihr Schecker Team
Antwort von schecker.ch
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Gerne erwarten wir einen Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
SL
S. L.
Antwort von schecker.ch
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. Es ist immer unser Ziel, unserer Kundschaft ein herausragendes Erlebnis zu bieten, und wir bemühen uns, die Erwartungen ständig zu übertreffen. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
SA
Antwort von schecker.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden waren. Ihr Schecker Team
Antwort von schecker.ch
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Schecker-Team
28.01.2024
Antwort von schecker.ch
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Wir von Schecker freuen uns zu hören, dass Sie so gute Erfahrungen mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. Ihr Schecker Team
SL
S. L.
23.01.2024
Produkte sehr gut, kaufe sie wieder. Zeit zwischen Bestellung und Lieferung aus meiner Sicht etwas lange.
23.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden waren und hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Lieferzeiten und bemühen uns ständig, unseren Lieferservice zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Ihr Schecker-Team
RH
Ruth H.
Wimmis
Es klappt immer alles, hatte noch nie ein Problem
Antwort von schecker.ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unser Service für Sie zufriedenstellend war. Wir bei Schecker sind bestrebt, allen unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie das so sehen. Ihr Schecker Team
27.01.2024
Es hat super geklappt, Jacke passt.
27.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihr Kauf gut gelaufen ist und die Jacke passt. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
RK
R k.
Wenslingen
Alles bestens
23.01.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Bedürfnisse erfüllen konnten. Ihr Schecker-Team
23.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie zufriedenstellen konnten. Ihr Schecker-Team
Antwort von schecker.ch
Guten Tag, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie von der Lieferung bis zum Kundenservice eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden das beste Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Mit freundlichem Grüßen, Ihr Schecker Team
Antwort von schecker.ch
Guten Tag, vielen Dank für Ihr sehr gutes Feedback und die wertvollen Sterne für unser Unternehmen. Gerne erwarten wir Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
Antwort von schecker.ch
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. Unser Ziel ist es, unserer Kundschaft einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
05.01.2024
05.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit Schecker gemacht haben. Ihr Schecker Team
BH
Brun H.
Morschach
Die bestellten Artikel sind einwandfrei Einzig die Lieferung dauerte etwas lange
08.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Geschäft. Wir freuen uns, dass die Artikel in gutem Zustand angekommen sind. Wir nehmen die Lieferzeiten ernst und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir bei Schecker sind immer bestrebt, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit uns machen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Schecker Team
MW
Martina W.
Freienbach
09.12.2023

Leuchtmittel für Hunde

Gute Website zum Einkaufen, einfaches Bestellen, schnelle Lieferung
09.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Website, dem Bestellvorgang und der Liefergeschwindigkeit. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team

Zuverlässiger Partner

Langjähriger, zuverlässiger Partner. Gerne immer wieder.
12.12.2023
Vielen Dank für Ihre Treue zu Schecker! Es freut uns zu hören, dass Sie schon seit langem ein zufriedener Kunde sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden den besten Hundebedarf zu bieten, den es gibt, und wir wissen Ihre anhaltende Unterstützung zu schätzen. Ihr Schecker Team