Prix attractifs, rapidité d’exécution, emballage parfait…
Amélioration à prévoir : protection des données. J’ai reçu un message d’une pseudo poste qui me demandait de payer un complément pour obtenir ma livraison. 😡
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns Leid zu lesen, dass Sie mit unserer Lieferzeit nicht zufrieden waren.
Ihr Paket wurde am Dienstag, dem 01.10.2024 an die Spedition übergeben und laut Sendungsverfolgung heute, am 07.10.2024 an Sie zugestellt.
Da hier in Deutschland am 03.10.2024 Feiertag war, ist es möglich, dass sich die Zollabwicklung in Konstanz verzögert hat.
Wir danken Ihnen an der Stelle für Ihr Verständnis. Gerne lassen wir Ihnen eine kleine Wiedergutmachung in Form eines Gutscheins zukommen.
Wir hoffen, dass die bestellte Ware in tadellosem Zustand bei Ihnen eingetroffen ist und Ihren Erwartungen entspricht.
Bei weiteren Fragen dürfen Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter shop@myspirits.ch wenden.
Mit besten Grüßen aus dem Allgäu
Jasmine Felder,
mySpirits.ch
20.09.2024
Verifizierte Bewertung
Super Service. Ganze Sendung komplett angekommen (ohne Schäden)
Besten Dank.