cecil.ch- Logo - Bewertungen

cecil.ch

758 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8’979 Bewertungen insgesamt

06.10.2023
Bestellung und Versand top! Leider ein Stern Abzug für zu viele auffallende und sichtbare Details. Ich trage meine Kleidung oft und lange. Leider haben viele Kleidungsstücke auffallende farbige Knopflöcher, Stickereien oder Abnähungen. Dies finde ich bei Jacken, Mänteln und Kleidungsstücken die oft kombiniert werden können überflüssig und störend. Diese weglassen und nur bei Saisonhighlights verwenden.

27.07.2023
Die Rechnung war nicht beigelegt. Die Telephonistin behauptete, die Rechnung sei per Email gekommen, was ich verneinte. Und da ich keine Lust hatte, nochmals an ein Anderes Büro zu tel, habe ich es vorgezogen, die ganze Sendung, ungeöffnet zu stornieren. Schade, bin schon mehr als 30j. Kundin von Cecil

Bewertungen für cecil.ch

06.09.2023
05.09.2023
05.09.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind und hoffen dich bald wieder bei uns im Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
HS
03.09.2023
30.08.2023
sofortige lieferung, jeder bestellte artikel ist vorhanden👍👍👍
01.09.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du zufrieden bist und würden uns freuen, wenn du uns beim nächsten Mal 5 Sterne da lässt. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
01.09.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Durch diese direkte Rückmeldung haben wir die Möglichkeit unseren Service und unsere Leistungen stetig zu verbessern. Da uns deine Anmerkungen sehr wichtig sind, haben wir diese an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir wünschen dir noch ein angenehmes Wochenende.
LS
Lisa S.
Nussbaumen
30.08.2023
Gute Auswahl, bequeme Shirts, leider oft qualitativ etwas dürftig, dafür günstig.
30.08.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du mit der Qualität der Ware nicht zufrieden bist. Der Rückversand ist kostenfrei und geht schnell vonstatten. Vielleicht findest du einen anderen Artikel in unserem Online-Shop, der deinen Wünschen entspricht und qualitativ auch eher deinen und unseren Ansprüchen genügt. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden dein Feedback nutzen, um uns zu verbessern. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
AR
Renate L.
Fislisbach
26.08.2023
25.08.2023
problemlose, flotte Abwicklung aber beim Kaufpreis übers Ohr gehauen: die Hosen waren im Shop als verbilligt ausgezeichnet (statt irgendetwas um die 90.- pro Hose: 63.- CHF) - auf dem Etikett steht als unverbindliche Preisempfehlung 49.- EUR...
26.08.2023
Hallo Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass es bei dir Grund zur Beanstandung gab. Unser Ziel ist es, dass du rundum zufrieden bist. Aus diesem Grund bitten wir dich uns eine Mail mit deiner Bestellnummer über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen zu lassen und wir nehmen uns selbstverständlich deines Anliegens an. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
21.08.2023
22.08.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*in, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind und hoffen dich bald wieder bei uns im Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
CK
Christine K.
Uitikon Waldegg
20.08.2023
20.08.2023
17.08.2023
17.08.2023
15.08.2023
la rapidité d'envoi de la commande
15.08.2023
Bonjour chers clients CECIL, merci pour votre appréciation. Nous sommes toujours heureux lorsque nos clients sont satisfaits et espérons vous revoir bientôt dans notre boutique en ligne. Bien cordialement, votre équipe CECIL Service
11.08.2023
HB