mofakult.ch- Logo - Bewertungen

mofakult.ch

2’833 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33’722 Bewertungen insgesamt

09.08.2023
Wie gewohnt war die Bestellte Ware Top wie ausgesucht. Nun nach Shop- Umbau ist für mich leider die Übersicht etwas fragwürdig. Dies wird sich sicher ändern, da es noch zu früh ist zur Beurteilung.
Martin B.
Bubendorf

28.05.2023
Ich habe schon mehrmals bestell, und neuerdings kann man nicht mehr auf Rechnung bestellen, finde ich persönlich sehr mangelhaft. ob ich in zukunft was bei euch bestelle werde ich mir überlegen.

Bewertungen für mofakult.ch

22.03.2024
Es ist der falsche Quetsch Ring und die untere lagerschale aus dem Set hat nicht gepasst sonst gut
Antwort von mofakult.ch
Besten Dank für deine Bewertung. Bitte melde dich kurz direkt bei unserem Kundendienst. Die helfen dir umgehend und kompetent weiter. Allerbeste Grüsse und bis bald: Deine mofakult-Family
07.04.2024
Lenkervorbau sehr schlecht: lernker (abgesprochen dass er passt) wird nicht eingeklemmt
Antwort von mofakult.ch
Es tut mir leid zu hören, dass der Lenkervorbau nicht wie erwartet funktioniert und der Lenker nicht eingeklemmt wird, obwohl abgesprochen war, dass er passen sollte. Das ist natürlich enttäuschend. Bitte kontaktiere umgehend unseren Kundendienst, damit wir das Problem untersuchen und eine Lösung finden können. Möglicherweise müssen wir einen Ersatzvorbau oder eine alternative Lösung anbieten, um sicherzustellen, dass der Lenker ordnungsgemäß befestigt werden kann. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken dir für dein Verständnis. beste Grüsse: Deine mofakult-Family
Packet ist immernoch nicht angekommen. Wird wohl nichts mit der Osterausfahrt. Schade
Antwort von mofakult.ch
In solchen Fällen ist es wichtig, sofort unseren kompetenten Kundendienst zu kontaktieren. Sie sind darauf spezialisiert, solche Probleme effizient zu lösen und können dir umgehend weiterhelfen. Bitte zögere nicht, sie zu kontaktieren, damit wir das Problem schnellstmöglich klären können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken dir für dein Verständnis. Liebe Grüsse: Deine mofakult-Truppe
Die Ware ist noch nicht eingetroffen obschon diese bis Dienstag hätte ankommen sollen.
Antwort von mofakult.ch
Danke für das Update. In diesem Fall ist es am besten, unseren Kundendienst direkt zu kontaktieren. Sie können Ihnen schnell und effizient weiterhelfen, den Status Ihrer Bestellung zu überprüfen und das Problem zu lösen. Bitte wende dich umgehend an unseren Kundendienst, damit sie dir weiterhelfen können. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und danken dir für deine Geduld. Frühlingsgrüsse: Deine mofakult-Bande
31.03.2024
La guarnizione è arrivata rotta nel pacco. Schnelle Lieferung.
Antwort von mofakult.ch
Vielen Dank für das Feedback. Beim nächsten Mal wende dich bitte direkt an unseren Kundendienst, wenn Probleme mit der Lieferung auftreten. Sie sind darauf spezialisiert, solche Probleme effizient zu lösen und können dir schnellstmöglich helfen. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und danken dir für dein Verständnis. Rauchige Grüsse: Deine mofakult-Bande
Zustellung hat nicht funktioniert Super: Grosse Auswahl
Antwort von mofakult.ch
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass die Zustellung nicht wie erwartet funktioniert hat. Das ist natürlich ärgerlich, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden uns darum kümmern, dass das Problem gelöst wird. Es freut uns jedoch zu hören, dass du mit unserer großen Auswahl zufrieden bist. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden eine vielfältige Produktpalette anzubieten. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für dein Feedback und dein Verständnis. Allerbeste Grüsse: Deine mofakult-Bande
07.04.2024
Eigendtlich top Aber es Kam ein falsches Teil an
Antwort von mofakult.ch
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass ein falsches Teil geliefert wurde, obwohl das Produkt ansonsten Ihren Erwartungen entspricht. Das ist natürlich ärgerlich. Bitte kontaktiere unseren Kundendienst, damit wir das Problem schnellstmöglich beheben können. Wir werden das richtige Teil umgehend versenden und sicherstellen, dass du die benötigten Produkte erhältst. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken dir für dein Verständnis. Liebe Grüsse: Deine mofakult-Bande
Der Schlauch ist kaputt geliefert worden
Antwort von mofakult.ch
Vielen Dank für das Feedback. In solchen Fällen ist es wichtig, unseren Kundendienst direkt zu kontaktieren. Sie helfen schnell und großzügig weiter. Bitte wende dich umgehend an unseren Kundendienst, damit wir das Problem schnell lösen können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken dir für deine Kooperation. Allerbeste Grüsse und bis bald: Deine mofakult-Crew
die scheiss huere reife passed nid
Antwort von mofakult.ch
Es tut mir leid zu hören, dass die gelieferte Reifen nicht passen. Das ist sehr ärgerlich. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Damit wir das Problem lösen können, benötigen wir weitere Informationen. Bitte kontaktiere unseren Kundendienst, um das Problem zu besprechen und eine Lösung zu finden. Wir werden unser Bestes tun, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Nochmals entschuldige ich mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüsse: Deine mofakult-Freunde
Commandes pas reçues
Antwort von mofakult.ch
Je suis désolée d'apprendre que ta commande n'a pas encore été reçue. C'est certainement frustrant. Veuillez tout d'abord vérifier l'adresse de livraison indiquée et le délai de livraison estimé de votre commande. Si tout est correct et que ta commande n'est toujours pas arrivée, je te conseille de contacter notre service clientèle. Ils pourront vérifier le statut de ta commande et prendre des mesures supplémentaires pour résoudre le problème, par exemple en effectuant une recherche auprès de la société de livraison ou en organisant une livraison de remplacement. Nous nous excusons pour les désagréments causés et te remercions de ta compréhension. Meilleures salutations : Ta mofakult-Family

Defekte Dichtung

Leider ist die Dichtung, welche ich zum Auspuff dazu bestellt habe, währen dem Anbringen an den Zylinder praktisch "verbröckelt", siehe Bild. Das hat mir dann einige Probleme bereitet. Die Dichtung habe ich auf jeden Fall nicht eingebaut. Ich musste anderweitig kurzfristig eine andere Dichtung besorgen. Ist vielleicht ein Fabrikationsfehler? Andernfalls ist das aus meiner Sicht unbrauchbar. Der Rest der Lieferung ist OK.
Antwort von mofakult.ch
Vielen Dank für deine Bewertung. Hier hat sicherlich etwas nicht gestimmt. Bitte solche Sachen umgehend unserem Kundendienst melden. Die senden dir raschen Ersatz und sind sehr grosszügig. Das Kundeninteresse und deren Feedback liegt uns besonders am Herzen. Allerbesten Dank und Grüsse: Deine mofakult-Bande

Benachrichtige mich

Ich hätte noch das swiing ® revival 17" Vorderschutzblech-Set eckig | Puch Maxi S benötigt, dann hätte ich auch kein Porto bezahlt. Leider nicht an Lager. Ich hab dann den Benachrichtigungsbutton angeklickt. Inzwischen kam schon vier Mal die Meldung, dass es wieder lieferbar sei, aber jedes Mal, steht dann wieder Artikel nicht lagernd und ich muss erneut um Benachrichtigung anwählen. Gibt es da noch eine bessere Lösung?
Antwort von mofakult.ch
Besten Dank für deine Bewertung. Das werden wir mit der entsprechenden Abteilung anschauen, um dann auch allfällige Systemfehler ausschliessen. Wir wünschen dir eine schöne Woche und grüssen dich: Deine mofakult-Family
18.02.2024

Stehbolzenbruch und nicht passender Innenimbus

Leider sind bei der Montage Zwei Stehbolzen gebrochen. Beim dem Einen mit Innenimbus konnte nicht angezogen werden, da er nicht richtig gepasst hat. Die Bolzen wurden bereits entsorgt.
Antwort von mofakult.ch
Besten Dank für deine Bewertung. Bitte für solche Erkenntnisse umgehend unseren Kundendienst kontaktieren, welcher dir speditiv und grosszügig helfen kann. Wir wünschen dir noch tolle Schrauberstunden bevor es dann definitiv Frühling wird und grüssen dich freundlich: Deine mofakult-Family
25.02.2024
Bestellung und Lieferung super schnell geklappt. Teile einfach nur noch billig hergestellt,passen zum Teil nicht,brechen ab...sehr schade. Früher war die Qualität noch super!
Antwort von mofakult.ch
Besten Dank für deine Bewertung. Falls Teile einen Fehler haben, oder diese nicht deinen Qualitätsansprüchen entsprechen, dann melde dich bitte umgehend bei unserem Kundendienst. Die helfen dir unkompliziert, speditiv und grosszügig. Das Ziel ist schliesslich, dass du Freude am Mofa haben kannst. Wir wünschen dir einen tollen Töffli-Frühling und grüssen dich herzlich: Deine mofakult-Family
Am letzten Mittwoch bestellt und bezahlt, bis heute nichts erhalten, und Sie fragen mich nach einer Bewertung. Bringen Sie das zuerst in Ordnung.
Antwort von mofakult.ch
Danke schön für deine Bewertung. Hier muss ein Fehler des Verständnisses vorliegen. Du hattest deine Bestellung mit der Bezahlart "Vorauskasse" getätigt. Eine solche Bestellung wird umgehend nach Erhalt des Geldes von uns versendet. Mittlerweile solltest du deine Lieferung bereits erhalten haben. Nun finden wir es sehr schade, dass du uns eine schlechte Bewertung gegeben hast, obwohl wir alles korrekt gemacht hatten. Einen ehrenhaften Zug von dir wäre, die Bewertung anzupassen (auf Trusted-Shops sehr einfach machbar). Besten Dank und herzliche Grüsse aus Frauenfeld: Deine mofakult-Family
10.03.2024
Ich habe Eine Lampe gekauft und bin sehr enteuscht von Mofakult das ihr nur so was verkauft und noch dafür Geld verlangt frechheit werde mich umschauen nach öbis besserem.
Antwort von mofakult.ch
Hallo und besten Dank für deine Bewertung. Wir sehen, dass nicht alle Produkte den gleichen Standard erfüllen. Mit deinem Anliegen solltest du dich am allerbesten direkt an unseren Kundendienst wenden. Die können dich umfassend beraten und die können dir auch kulant einen Ersatz oder eine Alternative geben. Wir wünschen dir einen ganz tollen Töffli-Frühling: Deine mofakult-Truppe
16.02.2024
Ein Teil ist falsch! Leider keine Nummer dran. Ein Halter, sowas habe ich mich nie gesehen am Mofa! Vielleicht könnt ihr das ja ersetzen😉
Antwort von mofakult.ch
Besten Dank für deine Bewertung. Das nächste Mal darfst du uns auch gerne ein Tel oder Mail an den Kundendienst machen. Dann wird dir umgehend das richtige Teil gesendet. Es handelt sich hier um einen Fehler unsererseits und wir möchten uns dafür entschuldigen. Das korrekte Teil wurde soeben durch unseren Kundendienst an dich versendet. Wir grüssen dich herzlich und wünschen dir einen baldigen Start des ersehnten Töffli-Frühlings: Deine mofakult-Family
22.02.2024
Je n'ai toujours rien reçu un mois plus tard
Antwort von mofakult.ch
Merci beaucoup pour ton évaluation. Il doit y avoir une erreur de la poste. Tu aurais dû le signaler à notre service clientèle au bout de trois jours. Nous veillerons à ce que le service clientèle prenne immédiatement contact avec toi. Cordialement : Ton équipe mofakult
Beidi Schutzbläch sind verkratzt acho !
Antwort von mofakult.ch
Besten Dank für deine Bewertung. Da hat es sicherlich einen Fehler des Lagers gegeben. Mit solchen Anliegen kontaktierst du am besten direkt unseren Kundendienst. Die helfen dir sofort und grosszügig. Herzliche Grüsse: Deine mofakult-Truppe
Glühbirne ist defekt.
Antwort von mofakult.ch
Vielen Dank. Falls ein Artikel bei dir defekt angekommen ist, dann melde dies bitte umgehend unserem Kundendienst. Die werden dir umgehend eine Ersatzlieferung zu senden. Ganz freundliche Grüsse: Deine mofakult-Family