mofakult.ch- Logo - Bewertungen

mofakult.ch

2’934 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33’558 Bewertungen insgesamt

09.08.2023
Wie gewohnt war die Bestellte Ware Top wie ausgesucht. Nun nach Shop- Umbau ist für mich leider die Übersicht etwas fragwürdig. Dies wird sich sicher ändern, da es noch zu früh ist zur Beurteilung.
Martin B.
Bubendorf

28.05.2023
Ich habe schon mehrmals bestell, und neuerdings kann man nicht mehr auf Rechnung bestellen, finde ich persönlich sehr mangelhaft. ob ich in zukunft was bei euch bestelle werde ich mir überlegen.

Bewertungen für mofakult.ch

My only reproach was that the seller and I didn't understand each other well enough to make the distinction between the small bolt pattern and the large bolt pattern for the early or late model RS enghine.. It's too bad, I would have gladly bought the correct cylinder head from Mofakult. Otherwise absolutely great service and products!
Das Tunigset ist toll, jedoch passt der Auspuff nicht zusammen und blättert leicht ab. Dort würde ich um Hilfe bitten. Bei meinem Zylinderkopf am Puch Maxi S hat es spezielle Muttern. Es passt die 10er, 11er und 12er Nuss nicht um den Zylindrrkopf anzumontieren. Dort wäre ich ebenfalls auf Hilfe angewiesen.
Aso…. Bestellung, Abholung - Top Mit dem neuen Online-Shop habe ich so meine Mühe…. Wenn ich Kupplungsscheiben für einen Sachs 503 geschalten bestellen will, zeigt mir der Shop alles mögliche an…. War beim alten Shop, für mich, einfacher zu händeln…..
MF
Markus F.
Leuzigen
Bestellvorgang ist easy und die Lieferung kam schnell. Das Schloss finde ich gut. Das Shirt in 2xl ist ziemlich sportlich geschnitten. Muss noch etwas an mir arbeiten damit es nicht zu eng ist.
Top Versand und sehr schnell. Gute Beschreibungen der Artikel. Gute Internetseite. Ein paar Artikel waren nicht auf lager und musste anderswo bestellen.
07.04.2024
Die schnelle und vollständige Lieferung war Top. Die Qualität des Zylinderkopfs lässt jedoch in der Verarbeitung noch Luft nach oben.

Gaine de frein

Délai : Super. J'ai commandé de la gaine de frein, malheureusement les 30 premiers centimètres étaient pliés. Meilleures salutations.

Macht weiterso....

Sehr gute Internet seite alles einfach zu finden schnelle lieferungh. Auch bei der selbst Abholung netter kontakt macht weiter so....
Ich habe diesen tuning Auspuff bestellt passte nicht auf das Flammen Rohr und war nicht 28 mm sondern 27.4 mm
15.04.2024
schön wäre es, wenn man sehr viel bestellt bei Ihnen dass man mal einen Gutschein oder etwas Rabatt erhält
11.04.2024
+freundlicher kundendienst -versandt besser überprüfen(verpackung von leuchtmittel zukleben, teile kontr.)
Falsche Glühbirnen geliefert. Nach Telefon die richtigen zugeschickt. Herzlichen Dank
06.04.2024
Man kann nur ein par mal huppen (20) und dann ist der lufttank wieder leer
Guter Service. Bestellplattform top und Teileverfügbarkeit toll.
13.04.2024
Sehr schnelle Lieferung 🚚 besten Dank 👍