mofakult.ch- Logo - Bewertungen

mofakult.ch

2’801 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33’751 Bewertungen insgesamt

09.08.2023
Wie gewohnt war die Bestellte Ware Top wie ausgesucht. Nun nach Shop- Umbau ist für mich leider die Übersicht etwas fragwürdig. Dies wird sich sicher ändern, da es noch zu früh ist zur Beurteilung.
Martin B.
Bubendorf

28.05.2023
Ich habe schon mehrmals bestell, und neuerdings kann man nicht mehr auf Rechnung bestellen, finde ich persönlich sehr mangelhaft. ob ich in zukunft was bei euch bestelle werde ich mir überlegen.

Bewertungen für mofakult.ch

SJ
stebler j.
beurnevesin
19.03.2024
Ich habe bei der Bestellung Fragen gestellt, weil ich nicht sicher war, ob es passt. Keine Antwort und prompt das falsche geliefert bekommen. Cilo Cross hat offenbar nur 6V Spannung ihr habt 12V Glühbirne empfohlen....
Antwort von mofakult.ch
Besten Dank für deine Bewertung. Da muss es scheinbar ein Missverständnis gegeben haben. Dein Mofa gab es in beiden Ausführungen. Bitte melde dich kurz bei unserem Kundendienst. Die senden dir umgehend und kostenlos die 6V Glühbirnen zu. Allerbeste Grüsse und bis bald: Deine mofakult-Family
23.03.2024
Bei der letzten Lieferung bekam ich einen defekten Pneu. Ich habe nicht kontrolliert, Hinterrad montiert. Tip top. Dann wollte ich das Vorderrad erledigen und entdeckte vor der Pneumontage den Defekt
Antwort von mofakult.ch
Besten Dank für deine Bewertung. Ich hoffe sehr, dass diese Meldung umgehend zu unserem Kundendienst gemacht wurde. Ein solcher Pneu ist sonnenklar eine Fehlproduktion und wird 100% ersetzt. Allerbeste Grüsse und viel Freude am 2-Takt wünscht dir: Deine mofakult-Family
31.03.2024
Gabelholmen schlechte qualität: Gewinde schlecht, Verchromung mangelhaft Restliche Artikel perfekt.
03.05.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du mit der Qualität des Gabelholmens unzufrieden bist. Das entspricht nicht unseren Qualitätsstandards, und wir möchten das Problem so schnell wie möglich lösen. Bitte kontaktiere unseren Kundendienst, um eine Lösung zu finden. Wir werden das Gewinde und die Verchromung überprüfen und dir gerne einen Ersatz zukommen lassen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken dir für dein Feedback, das uns hilft, unsere Produkte zu verbessern. freundliche Grüsse: Deine mofakult-Family
22.03.2024
Es ist der falsche Quetsch Ring und die untere lagerschale aus dem Set hat nicht gepasst sonst gut
Antwort von mofakult.ch
Besten Dank für deine Bewertung. Bitte melde dich kurz direkt bei unserem Kundendienst. Die helfen dir umgehend und kompetent weiter. Allerbeste Grüsse und bis bald: Deine mofakult-Family
31.03.2024
La guarnizione è arrivata rotta nel pacco. Schnelle Lieferung.
03.05.2024
Vielen Dank für das Feedback. Beim nächsten Mal wende dich bitte direkt an unseren Kundendienst, wenn Probleme mit der Lieferung auftreten. Sie sind darauf spezialisiert, solche Probleme effizient zu lösen und können dir schnellstmöglich helfen. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und danken dir für dein Verständnis. Rauchige Grüsse: Deine mofakult-Bande
Zustellung hat nicht funktioniert Super: Grosse Auswahl
03.05.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass die Zustellung nicht wie erwartet funktioniert hat. Das ist natürlich ärgerlich, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden uns darum kümmern, dass das Problem gelöst wird. Es freut uns jedoch zu hören, dass du mit unserer großen Auswahl zufrieden bist. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden eine vielfältige Produktpalette anzubieten. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für dein Feedback und dein Verständnis. Allerbeste Grüsse: Deine mofakult-Bande
16.03.2024
Sehr freundliche Beratung und Auskunft am Telefon. Man hat mich sogar zurückgerufen nach einer internen Abklärung. Das Material ist anschliessend überpünktlich geliefert worden.
Der rasche und zuverlässige Service hat mir sehr gut gefallen. Die Suchfunktion kann jedoch noch verbessert werden, da die Resultate zu wenig spezifisch sind.
18.02.2024
schnell, kompetent und unkompliziert. Cooles Team! Einzig die Solex Zylinderdichtungen wollen nicht mehr so recht passen, früher waren die genauer.
Den Luftfilter habe ich nicht so leich montieren können.War aber auch ein universal.Ansonsten war immer alles top.Mit einer schnellen lieferrung.
onlineshop nach kategorien und mofa modellen könnte besser sortiert werden. produkte von seitenanfang an ohne runterscrollen.
Die Bestellung ist unkompliziert die Bestellung auf Rechnung sehr einfach, Danke Gruss Dominik Brun
JP
Jörg P.
Zunzgen
Lange Wartezeit am Telefon, erst nach 3 Versuchen mit dem richtigen Gesprächspartner verbunden
alles tipptopp aber der tuning luftfilter ist fiel zu schwach lässt zu wenig Luft durch
Sehr schnell aber auch nicht immer gut. Z.B. Kolbenring ist kaputt angekommen.
09.03.2024

Felgenaufkleber

Alles hat geklappt ausser das die Felgenkleber nach 2Stunden abgefallen sind…