FLYERALARM Schweiz- Logo - Bewertungen

FLYERALARM Schweiz

180 Bewertungen in den letzten 12 Monaten939 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.06.2015
FLYERALARM Schweiz erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir sind mit der Qualität von Flyeralarm wirklich zufrieden. Allerdings wird diese durch den Transport mit UPS um ein vielfaches geschmälert. Es gab in der Vergangenheit nicht einen einzigen Transport mit der UPS, der ohne Probleme vonstatten ging. Angefangen von fehlenden Zustellzeiten, was Auswirkung auf die weitere Planung hatte, bis hin zu beschädigter Ware, die wir aufgrund des Zeitfaktors nicht mehr bei euch reklamieren konnten und beschädigt an unsere hochkarätigen Kunden (Golfclubs in der CH, DE und AT) ausliefern mussten. Darüber hinaus habe ich mir noch persönlich die Zeit nehmen müssen, um die Ware teilweise in einen Zustand zu versetzen (Bügeln der Displays), sodass wir unser Ansehen vor den Golfclubs nicht verlieren. Eigentlich ein absolutes NoGo. Solch einen Stress können wir uns nicht leisten und die zusätzlich aufgewandte Zeit, um den Schaden wieder gerade zu biegen, ist auch nicht wirklich zumutbar.

14.01.2024
1. Es gibt viel zu wenige Schriften zur Auswahl. Mindestens die verbreitetsten müssten angeboten werden. 2. Das Resultat war ein ganz anderes als was ich designt hatte – die Resultate gingen direkt in den Müll. Ich muss einen besseren Anbieter finden. Gut: Von der Bestellung bis zur Auslieferung vergingen nur etwa 5 Arbeitstage. Gut: Der Preis stimmt, die Druckqualität auch. Nur: Wenn ich wegschmeissen muss, was ich geliefert bekomme, wird Flyeralarm plötzlich sehr aufwändig und sehr teuer.

Bewertungen für FLYERALARM Schweiz

CK
Chris K.
AS
Albert S.
Schwerzenbach

Die Visitenkärtchen sind gut, die Lieferung ist eine Katastrophe!

Die Visitenkärtchen sind gut. Das Problem ist die Lieferung. Ich bezahle extra für die Eintageslieferung! Und dann wird UPS als Lieferant gewahlt??? Bei ersten Lieferversuch haben sie nicht Mal geklingelt? Und dann musste ICH extra bezahlen, für einen zweiten Versuch?
Antwort von FLYERALARM Schweiz
Guten Tag Herr Krasniqi Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten, selbstverständlich sollten Sie keine Zusatzkosten bezahlen müssen. Wir sind jeweils froh um eine solche Rückmeldung über den Kundendienst, so können wir Ihr Anliegen besser behandeln. Wir werden eine Reklamation anlegen, damit Sie die Kosten rückerstattet bekommen. Beste Grüsse Ihr FLYERALARM-Team
Antwort von FLYERALARM Schweiz
Guten Tag Besten Dank für Ihre Bewertung. Gerne wüssten wir, was zu den 2 Sternen geführt hat, nur so ist es uns möglich, uns verbessern zu können. Wir würden uns über ein direktes Feedback über info@flyeralarm.ch oder 044 583 15 67 sehr freuen. Beste Grüsse Ihr FLYERALARM-Team

Wir sind mit der Qualität von Flyeralarm wirklich zufrieden, leider wurde diese aufgrund wiederholter unsachgemässer Behandlung durch den Transporteur UPS um ein Vielfaches geschmälert.

Flyeralarm Leistungen sehr gut. Wir sind seit Jahren zufriedener Kunde. Transport mit UPS super schlecht. Es gab bisher in Jahren noch keine einzige Sendung ohne Probleme. Beide grossen Pakete aus unserer letzten Bestellung waren komplett aufgerissen. Und die 50 DINA4 Displays kamen so gut wie alle ebenso beschädigt an, da die Pakete und Päckchen unsachgemäss behandelt wurden. Leider war keine Zeit mehr da, um zu reklamieren und mussten die beschädigten Displays aus zeitlichen Gründen an unsere Kunden versenden. Keine gute Reputation für Flyeralarm. Obwohl ihr gar nichts dafür könnt. Alternativ sollte der Kunde zwischen zwei Transporteuren wählen können. UPS geht gar nicht!
22.02.2024

Kompetentes Team

Sehr cooler Service der angeboten wird. Habe schon meine zweite Bestellung aufgegeben. Herstellungszeit ist sehr schnell und wird zügig in die Filiale oder nachhause geliefert. Preise sind unschlagbar:) Team in Bern ist vorallem sehr freundlich und zuvorkommend. Bis bald;)

Sehr gute Druckqualität, sehr guter Preis

2 x bestellt und beide Male alles bestens. Sehr gute Druckqualität. Einziger Kritikpunkt: Es ist nicht ideal, das man die Bestellung abschliessen muss, bevor man die Daten hochladen kann, eine vorgängige Prüfungsmöglichkeit würde wohl einige Falschbestellungen verhindern.

Super

Schnell, unkompliziert, einfache Webseite, ausgezeichnetes Preisleistungsverhältnis. Schade gibt es nicht mehr Auswahl bei den Formaten für Printmedien, insbesondere nicht die Option für eigene Formate; dafür musste ich auf einen anderen Anbieter zurückgreifen.

Werde wieder bestellen

Bei mehreren Bestellungen hat alles bestens geklappt und die gelieferte Ware ist top. Der Konfigurator ist nicht mehr ganz auf dem aktuellen Stand der Möglichkeiten. Insgesamt aber trotzdem ein gutes Erlebnis. Werde Flyeralarm wieder nutzen.
Die Bestellung wurde von UPS nicht geliefert. Flyeralarm war stets bemüht so schnell wie möglich einen Nachdruck zu senden!
Benutzerfreundliche Handhabung der Bestellung im Onlineshop. Schnelle und saubere Lieferung! Immer wieder gerne!
Schneller und einwandfreier Seevice. Druckvorlage war für mich etwas schwierig zu gestalten
28.01.2024
Der service war sehr zuvorkommend und die flyer waren sogar vor dem termin parat