bookfactory.ch- Logo - Bewertungen

bookfactory.ch

1’067 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’539 Bewertungen insgesamt

Das Photo Buch, das ich bei diesem Anbieter erstellt und ausgedruckt habe, hat meine Erwartungen übertroffen. Die Qualität der Bilder ist fantastisch - gestochen scharf, lebendige Farben und kein Verlust von Details. Es ist wirklich erstaunlich, wie gut die Fotos auf das Papier übertragen wurden. Der Prozess, das Buch zu erstellen, war auch sehr einfach und benutzerfreundlich. Die Website des Anbieters ist gut strukturiert und bietet eine Vielzahl von Vorlagen und Designs, aus denen man wählen kann. Es gibt viele Anpassungsmöglichkeiten, sodass man wirklich sein eigenes individuelles Buch gestalten kann. Ich mochte auch die Option, Text hinzuzufügen, um die Fotos zu beschriften oder Geschichten dazu zu erzählen. Die Lieferung war ebenfalls schnell und das Buch kam gut verpackt und unbeschädigt bei mir an. Die Seiten sind dick und von hoher Qualität, und die Bindung des Buches ist sehr stabil. Ich bin zuversichtlich, dass dieses Buch jahrelang halten wird, ohne dass die Seiten ausdem Rücken fallen oder sich lösen. Der einzige kleine Nachteil war der Preis. Das Buch war definitiv nicht das günstigste auf dem Markt, aber ich glaube, dass die Qualität und der Service den Preis rechtfertigen. Außerdem ist es ein Artikel, der eine Erinnerung fürs Leben ist, also sollte man auch in ein hochwertiges Produkt investieren. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Photo Buch, das ich ausdrucken lassen habe. Die Qualität der Bilder, die Benutzerfreundlichkeit der Website, der Kundenservice und die schnelle Lieferung haben mich beeindruckt. Ich kann diesen Anbieter definitiv empfehlen, wenn man ein hochwertiges und individuelles Photo Buch erstellen und ausdrucken möchte.

16.11.2023
Ich verstehe, dass sich Qualität auch preislich abhebt, doch manchmal ist die Konkurrenz qualitativ auf dem gleichen Niveau, aber preislich angepasster. Ich fände es wirklich schön, wenn Kunden wie ich, die nur einmal im Jahr bei Ihnen etwas bestellen, auch Ermäßigungen erhalten würden. Wenn solche Ermäßigungen nicht in der täglichen Flut von E-Mails untergehen würden, sondern direkt von einem Algorithmus erkannt würden, der feststellt: 'Aha! Diese Person kauft für 500 Franken ein, und das bereits zum vierten oder fünften Mal ...' Das bedeutet, eine Ermäßigung auf die aktuelle Bestellung, nicht erst auf die Bestellung im nächsten Jahr, denn bis dahin habe ich diesen Gutschein oder was auch immer das dann ist, schon wieder vergessen. Also, wenn Sie sich persönlich von der Konkurrenz abheben, sollte sich das auch in der Qualität Ihrer Kundenbetreuung und Kundenbindung widerspiegeln.

Bewertungen für bookfactory.ch

Super Fimra mit meistens Top Qualität :)

Meistens Top Qualität - bei der letzten Lieferung von Karten, hätte ich mir gewünscht, ich könnte eine bessere Qualität von Kuverts dazu bestellen. Die mitgelieferten finde ich für mich zu minderwertig. Aber das ist bei mir so! Ich würde ab 10 Karten 1 gratis dazu senden, weil es bei meiner Bestellung 1 Karte wahrscheinlich beim Versandt nicht gut überstanden hatte und nicht nutzbar war. Aber im Allgemeinen bin ich sehr happy mit Bookfactory!!! Tolle Firma :)
03.10.2024
Gute Bildqualität, übersichtliche und anwenderfreundliche Layout-Werkzeuge, grosse Auswahl an Buchformaten und Gestaltungsmöglichkeiten. Einziger Kritikpunkt meinerseits: Keine Möglichkeit, Texte in verschiedene, miteinander verknüpfte Spalten einfliessen zu lassen. Längere Texte - wenn nicht die pdf-Variante gewählt wird – müssen unabhängig vom Programm gestaltet werden und wie Fotos als jpgs behandelt werden. Sonst: Etwas teuer, aber gut.
03.10.2024
Vielen Dank für das positive Feedback und die Ideen zur Weiterentwicklung der Software. Herzliche Grüsse, Team Bookfactory
PA
Pia A.
Bern, Schweiz
Ich war enttäuscht von meinem mit viel Liebe gestalteten Fotobuch. Bookfactory hat vorgeschlagen zu testen, ob es an der Bildoptimierung lag - was es tat, und daraufhin haben sie mir aus Kulanz ein neues Fotobuch ohne Bildoptimierung produziert. Chapeau! Die Zufriedenheit ihrer Kund/-innen liegt Bookfactory wirklich am Herzen.
Moments Box find ich sehr schön. Toll wären diese Ergänzungen: - ein grösseres Format zur Auswahl - eine 'Ausland-Edition' die sich als Brief versenden lässt (Dicke/Höhe, versenden Sie eine Moments Box ins Ausland und Sie werden ab dem Formularkram staunen!)
ich liebe die vielen Gestaltungsmöglichkeiten der Software. Da ich auf verschiedenen PC's arbeite, wäre es toll, wenn meine eigenen Seitenvorlagen überall abrufbar wären und ich die nicht via altem Buch zuerst speichern müsste.
22.09.2024
Ich finden den Service ausgezeichnet. Die Bücher werden innert ein paar Tagen geliefert. Sie sind von hoher Qualität und sehr schön gemacht. Auch bei Fragen und Problemen wird man äusserst freundlich und kompetent beraten.
DK
Dieter K.
Pfäffikon ZH

Rundum mit Bookfactory zufrieden!

Ein Buch von Bookfactory zu erhalten ist jedesmal eine Freude! Die Software zur Erstellung ist sehr gut, das Resultat noch besser. Und der kurze Liefertermin erstaunt mich ausserordentlich. Bravo und Danke!
30.09.2024
Grosse Auswahl an Fotobüchern, vor allem die Flat-Varianten gefallen mir sehr. Druck in der Schweiz - wo ist das sonst noch möglich? Sehr gute Qualität der Materialien, grosse Auswahl an diversen Papieren.
JM
Jean-Jacques M.
Ostermundigen
05.10.2024

Optimal

Der ganze Ablauf ist sehr kurz, innert einigen Tagen habe ich das Fotobuch, und das nicht etwa express. Die Qualität überzeugt seit Jahren, Handling einfach. Liebe Gruess JJ. Magnin
08.10.2024
Vielen Dank für das positive Feedback. Herzliche Grüsse, Team Bookfactory

Ich bin sehr zufrieden mit der Dienstleistung. Mein Fotobuch sieht aus, wie ich es mir vorgestellt habe und die Lieferung war auch sehr schnell. Die Preisleistung ist ziemlich fair.
DN
28.09.2024
Die Fotobücher sind von bester Qualität - allerdings auch nicht billig - und die Lieferfristen sehr kurz. Ich bestelle auch mein nächstes Fotobuch bei Bookfactory.
23.09.2024
ebook Qualität ist bei euch besser. Weil auf Anfrage anstelle des üblichen epub auch PDF erhältlich ist. Ist für mich Hauptkriterium für Wahl des Anbieters.
26.09.2024
Bis jetzt habe ich 2 Dutzend Fotobücher von bookfactory drucken lassen. Und werde auch das nächste dort in Auftrag geben. Weitere Fragen?
27.09.2024
Vielen Dank für das positive Feedback. Herzliche Grüsse, Team Bookfactory
Es ist super einfach mit Book to PDF sein Buch zu erstellen und alle Eigenschaften und Möglichkeiten zur Verfügung hat.
22.09.2024
alles bestens. "Automatischer" Import, Gestaltungsmöglichkeiten, das Speichern der eigenen Projekte, Preis auch ok...
Vielen Dank für das positive Feedback. Herzliche Grüsse, Team Bookfactory
Alles bestens. Seit 2009 benützte ich Bookfactory 32 Fotobücher bis Heute Und Bookfactory wird immer noch besser

Schnelle Lieferung bei guter Qualität

Cool wäre für mich, wenn man auch Wandbilder direkt bei Bookfactory abholen könnte, um sich das Porto zu sparen.
WE
Walter E.
GIPF-OBERFRICK
Top Service! Danke für ihr entgegenkommen beim Problem mit dem Fotobuch. Freundliche Grüsse Walter Elmiger
26.09.2024

Freundlichkeit und Zuvorkommenheit

Möglicherweise genauere Information bzw. bei Rückfragen am Telefon - beidseitig (Anbieter und Kunde)?
27.09.2024
02.10.2024
plötzlich musste ich die Empfängeradresse ändern und das gelang sehr freundlich per Telefon ! DANKE