bookfactory.ch- Logo - Bewertungen

bookfactory.chBewertungen

zertifiziert seit: 01.09.2022
aktualisiert am: 26.09.2022
bookfactory.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bookfactory.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.09.2022
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für bookfactory.ch

12.01.2022
- einmalige Unterstützung beim Gestalten von Fotoprodukten - Anlässe und Kurse durch kompetente MitarbeiterInnen - Super Gestaltungssoftware die in Eigenregie gewartet und verbessert wird - öffentliche Anlässe an welchen man diverse Personen incl. Chef persönlich kennenlernen, und mit ihnen diskutieren kann - sehr freundliche und kompetente Ansprechpersonen - Schweizer Firma mit einem sehr hohen Qualitätsstandard. Alles in allem, eine tolle Firma mit einem spürbaren guten Arbeitsklima. Alle Mitarbeitende mit welchen ich schon Kontakt hatte sind sehr engagiert und kundenorientiert. Ich werde meine Fotobücher auch weiterhin nur bei bubu drucken lassen.

31.12.2021
Ich bin im Besitz von 10 tollen Fotobücher, die ich bei Bookfactory erstellen liess. Für mein letztes Buch hatte ich nur wenige Bilder zur Verfügung. Ich versuchte ein Booklet zu erstellen. Dabei hatte ich ein Pimium Projekt gewählt. Als ich alle meine Fotos gesetzt hatte und mein Projekt abschliessen wollte, musste ich feststellen, dass ich 20 weitere Seiten hätte mit Bildern füllen müssen, verfügte aber über keine passenden Bilder mehr. Ich fand nirgends eine Info, dass das Buch mit mehr Bildern hätte gefüllt werden müssen, also bin ich jetzt Besitzerin von einem Buch mit 20 leeren Seiten zum stolzen Preis von ca. CHF 90.- eine grosse Enttäuschung. Schade soll ich künftig zu einem anderen Anbieter wechseln???

Bewertungen für bookfactory.ch

06.09.2022
Sehr gutes Papier und Druckqualität, aber etwas zu viel Kontrast in den Blautönen, sodass es im Übergang von hellen zu dunklen Blautönen (am Himmel) unnatürliche Abgrenzungen mit einer Art Wolkenbildung (wie bei einem Aquarell) gibt, im eingefügten Bild oberhalb der Blume, statt einem kontinuierlichen Übergang von Hell- zu Dunkelblau.
07.09.2022
Sehr geehrter Kunde, Besten Dank für Ihr Feedback. Gerne möchten wir den Fall prüfen. Bitte nehmen Sie mit unserem Kundendienst unter service@bookfactory.ch Kontakt auf und senden ein Foto der Buchseite mit. Herzliche Grüsse, Team Bookfactory
29.08.2022
Sehr kurze Lieferzeiten; tolle Qualität; vernünftige Preise - und ein toller Kundendienst, wenn wirklich mal etwas nicht klappen sollte! Besser machen? Naja: für mich als "Postkarten-Besteller" könnte der Gestaltungsvorgang etwas einfacher sein ("weniger Clicks"); aber das kann nicht in wenigen Worten erläutert werden...
02.09.2022
Ich schätze die graphisch einwandfreien Gestaltungsmöglichkeiten sehr. Ich bin hundert Prozent überzeugt von bookfactory. Da sind wirklich ausgezeichnete Fachleute am Werk.
10.09.2022
Fotobücher mit der einzigartigen Flachbindung. Dies erlaubt Gestaltung über zwei Seiten und ist beim Blättern der Seiten immer flach. Einmalig und super!
01.09.2022
Sehr gute Qualität und rasche Lieferung. Möglicherweise könnte das zur Verfügung stehende Bildbearbeitungstool noch vielseitiger gemacht werden.
Sowohl das Tool zur Zusammenstellung des Fotobuchs, als auch das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Werde boolfactory weiter einsetzen.
Antwort von bookfactory.ch
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Fotobuch. Herzliche Grüsse, Team Bookfactory
06.09.2022
Das hat mir gefallen: Perfekte Qualität, sehr gute telefonische Beratung, wann immer erforderlich, aussergewöhnlich schneller Service.
07.09.2022
alles ok... eher teuer, Buch war am ende kleiner als gedacht(!) - ich hab's mir einfach falsch vorgestellt... aber alles ok...
11.09.2022
Ich bin sehr zufrieden. Frage: Kann man eine einzelne Seite eines Buches während der Gestaltung ausdrucken?
12.09.2022
Sehr geehrter Kunde, Besten Dank für Ihr Feedback. Drucken direkt aus der Bookfactory Software ist nicht möglich. Sie können von Ihrem Projekt ein Vorschau PDF erstellen. Das Vorschau PDF enthält jedoch keine hochaufgelösten Bilder. Herzliche Grüsse, Team Bookfactory
28.08.2022
Preis und Leistung stimmen, die Produkte sind bis her einwandfrei gearbeitet und zügig geliefert worden.
11.09.2022
Beschreiben der Nachbesserungen, wann macht dies Sinn? Was wenn ich selbst schon bearbeitet habe? Ectr.
12.09.2022
Habe fünf Bücher a. 200 Seiten Bestellt 👍Sehr schnelle Lieferung. Herzlichen Dank gerne wieder.
05.09.2022
Druckqualität Durchlaufzeit Service bei Fehler und dessen Behebung Druck in der Schweiz
Super schnelle Produktion und sehr netter Kontakt beim Abholen. Immer wieder gerne!
29.08.2022
Gestaltungssoftware für Fotobücher ist sehr gut und bedienerfreundlich.
09.09.2022
Gut verarbeitet, rascher Service, jedoch etwas kostspielig
02.09.2022
Sehr hilfreicher Kundenservice. Prompte Antwort auf Frage.
Individuelle Gestaltungsmöglichkeiten sind erfreulich
31.08.2022
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung. Gerne wieder.
von Leo K.
Qualität stimmt, sehr schnelle Lieferung