FLYERALARM Schweiz- Logo - Bewertungen

FLYERALARM Schweiz

208 Bewertungen in den letzten 12 Monaten976 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.06.2015
FLYERALARM Schweiz erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir sind mit der Qualität von Flyeralarm wirklich zufrieden. Allerdings wird diese durch den Transport mit UPS um ein vielfaches geschmälert. Es gab in der Vergangenheit nicht einen einzigen Transport mit der UPS, der ohne Probleme vonstatten ging. Angefangen von fehlenden Zustellzeiten, was Auswirkung auf die weitere Planung hatte, bis hin zu beschädigter Ware, die wir aufgrund des Zeitfaktors nicht mehr bei euch reklamieren konnten und beschädigt an unsere hochkarätigen Kunden (Golfclubs in der CH, DE und AT) ausliefern mussten. Darüber hinaus habe ich mir noch persönlich die Zeit nehmen müssen, um die Ware teilweise in einen Zustand zu versetzen (Bügeln der Displays), sodass wir unser Ansehen vor den Golfclubs nicht verlieren. Eigentlich ein absolutes NoGo. Solch einen Stress können wir uns nicht leisten und die zusätzlich aufgewandte Zeit, um den Schaden wieder gerade zu biegen, ist auch nicht wirklich zumutbar.

14.01.2024
1. Es gibt viel zu wenige Schriften zur Auswahl. Mindestens die verbreitetsten müssten angeboten werden. 2. Das Resultat war ein ganz anderes als was ich designt hatte – die Resultate gingen direkt in den Müll. Ich muss einen besseren Anbieter finden. Gut: Von der Bestellung bis zur Auslieferung vergingen nur etwa 5 Arbeitstage. Gut: Der Preis stimmt, die Druckqualität auch. Nur: Wenn ich wegschmeissen muss, was ich geliefert bekomme, wird Flyeralarm plötzlich sehr aufwändig und sehr teuer.

Bewertungen für FLYERALARM Schweiz

17.10.2023
Da ich in Ihrem Shop das erste Mal einen Druckauftrag geben musste und nicht so recht wusste welches Produkt ich auswählen sollte und mich überhaupt als Neukundin anzuwählen, war Herr Mantel sehr behilflich und hat dies für mich gemacht, was nicht selbstverständlich ist. Also Top Beratung und Unterstützung.
17.10.2023

Gute Unterstützung, engagierte Mitarbeitende

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Braucht man Hilfe, erhält man sie. Engagierte lösungsorientierte Mitarbeitende. Die Homepage ist unkompliziert, ich finde mich immer gut zurecht. Gut wäre es, wenn ich bei meinem gewählten Produkt jeweils wüsste, wo es produziert würde: Schweiz, Deutschland, Polen?
24.11.2023

Absolut zufrieden!

Das Bestellen geht so einfach und wenn man dann doch eine Frage hat, wird einem ganz freundlich und geduldig geholfen. Bei Flyeralarm erlebe ich jedes Mal, dass bei ihnen der Kunde noch "König" ist. Sie scheinen ihre Arbeit total gerne zu machen! Danke!
21.10.2023
Immer sehr gute Qualität, und wenn mal etwas schoef geht, dann sind sie total kulant und kommen entgegen. Viel Auswahl an zollen Papieren und Druckerzeugnissen. Toller Kundendienst in Schweizerdeutsch.
AP
08.11.2023
Ich habe schon mehrmals bei Flyeralarm bestellt und bin jedes Mal von neuem begeistert. Bestellvorgang, Abwicklung des Auftrags bis zur prompten Ablieferung – alles perfekt. Kompliment an das Team!
UB
Urs B.
Pieterlen
19.11.2023

Sorgfältige Ausgührung

Sorgfältige, gezielte Bedienung, Produkt paßt und entspricht den Vorgaben. Schade, dass die Mitarbeiter im Layout nicht telefonisch erreichbar sind. Dies würde die Abwicklung sehr vereinfachen.
10.12.2023
Zuverlässige Lieferung bei guter Qualität. Papier- und Druckqualität insgesamt beständig. Bei der letzten Lieferung komische weisse Punkte in der Vollfarbe Schwarz.
Der Bestellvorgang war relativ einfach, obschon ungewöhnlich, dass man zuerst die Zahlung akzeptieren musste und danach erst das pdf file hochladen musste.
14.11.2023

KostenloserBbasischeck

Es ist toll, dass FLYERALARM eine. Basischeck bietet. Bei wichtigen Aufträgen würde ich gerne auch etwas für einen seriösen Profi-Check bezahlen.

Super Qualität zu günstigen Preisen

Bin stets zufrieden mit der Qualität der Drucksachen. Übersichtliche Website mit grosser Auswahl an Produkten. Super Preis-Leistung!
ZS
ZISKA S.
ich habe zwei Aufträge erteilt, einer davon wurde nicht registriert. Aber die netten Angestellten klären das und alles kommt gut ;)
16.06.2023
Gute Auswahl an Produkten zu fairen Preisen, sehr kompetente Beratung und serviceorientierte Mitarbeiter in der Filiale in Zürich.
17.11.2023
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Bitte im unteren Bereich bessere Abstufung der Menge einführen, zb 1500 Stück.
15.11.2023

top Beratung - Herr Cuenda!

Die Beratung durch Herrn Cuenda war detailliert und freundlich. Besten Dank! Die Produkte sind günstig und von guter Qualität.
Die Bestellung war sehr einfach. Der Kundensupport ist erste Sahne. Die Preise sind sehr gut. Rundum zufrieden.
Schnelle und perfekte Erledigung und sehr freundliches Personal im Zürich Flyeralarm Store. Vielen Dank!
PR
Patrick R.
Gümligen
16.12.2023
Einfache Bestellung und gut beschriebene Vorlage. Dauer der Lieferung könnte besser beschrieben werden.
BL
Bruno L.
Schaffhausen

Solide verlässlich mit Qualitätsprodukten

Unkompliziert, zuverlässig und freundlich, dazu ein qualitativ gutes Produkt; was will man mehr?
UH
Urs H.
6043 Adligenswil
29.05.2023

Kompetente Beratung & Abwicklung

Kompetente, professionelle Beratung im Shop Zürich - Qualität der Druckerzeugnisse: sehr gut
Einfache Bestellabwicklung, super Kundendienst bei Fragen und wunderschön sehbare Ergebnisse