allnatura.ch- Logo - Bewertungen

allnatura.ch

34 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’488 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.08.2012
allnatura.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 20’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für allnatura.ch

25.02.2024
Der Viskosetopper ist gut. Hält was er verspricht. Ich habe ihn allerdings ohne den Überzug bestellt, weil dieser fast genauso viel gekostet hätte, wie der Viskoseschaumstoff selber. Da frage ich mich, weshalb. So ein bisschen Stoff rundherum kostet doch nicht 600 Euro?!
Mit allen Produkten sind wir sehr zufrieden. Gute Qualität. Leider lange Lieferfristen. Sonst alles tip top
NL
Nora L.
Avegno

Alles optimal

Schnelle Lieferung, gutes Produkt.
Alles wie gewünscht. Besten Dank!
RZ
Reg Z.
Luzern Schweiz
Service und zuverlässigkeit
01.01.2024
17.08.2023
Qualitätsprodukt Die Decke aus Baumwolle wirkt wie eine Wolldecke. Kuschelig warm. Gutes Format, Streifenzeichnungen sehr schön mit dégradé. Passt ausgezeichnet auf unser Chesterfieldsofa!
Sehr gemütliches Schafwoll-Unterbett Meine Erwartungen ans Produkt wurden übertroffen. 1 Stern Abzug, weil ich Zoll zahlen musste. Wenn ich auf einer ".ch"-Website bestelle, erwarte ich, dass das Produkt aus der Schweiz geliefert wird.
11.08.2023
Super Matratze! Naturlatex-Matratze "Sanastar-Comfort" (Bezug: Klima, Härtegrad: medium). Schlafe endlich wieder gut und ohne Verspannung. Auch die Temperatur ist total natürlich und habe nicht mehr dieses Karussel von kalt/warm.
27.08.2023

Tolles Sofa ... mit langer Lieferdauer

Das Produkt (Sofa) ist qualitativ hochwertig, kann individuell mitgestaltet werden und entspricht unseren ökologischen Einkaufs-Prinzipien. Negativ: Die Zeit von der Bestellung bis zur Lieferung war aber doch sehr lange.
27.04.2023

Wunderschönes Holzbett und schnelle Lieferung

Wunderschönes Holzbett, schnelle Lieferung, Lattenrost auch wie bestellt und beschrieben. Alles Top. Gerne wieder. Aufbau des Bettes braucht etwas Aufbauerfahrung, da die Anleitung eher knapp ausfällt.
01.08.2023

Dä Föifer und s'Wegli

Obwohl sich die Matratzen sehr weich anfühlen, verfügen sie über eine enorme Stützkraft. Das Kreuz ist gestützt und hängt nicht durch. Und auf der Seitenlage sinkt die Schulter tief ein.
30.06.2023
Seit Jahren schlafe ich ohne Nackenschmerzen. Nun habe ich meinem Mann daselbe Kissen gekauft. Dank den Einlageplatten kann es in der Höhe angepasst werden. Ich kann es nur empfehlen.
05.06.2023
Nach der bezahlten Rechnung kam ich eine Betätigung und ein Dank! Verbessern könnt man die Eckbank, es was stabiler bauen in der Mitte
12.06.2023
Das Produkt gefällt mir sehr, aber das Handling mit der Lieferung sollte etwas professioneller abgewickelt werden.
23.09.2023
Montage war einfach gut beschrieben Sehr gute Qualität , hochwertig Einfach gute Preise Leistung
17.09.2023
Der Lattenrost und die Matratze sind super bequem. Kann ich nur weiter empfehlen.
02.06.2023
Wunderschöner Sisalteppich. Gute Qualität, problemlose Abwicklung.
28.10.2023
Wunderschönes Sofa und top verarbeitet. Wir sind sehr zufrieden.

Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit der Liegerung und der Kommunikation.