wirliebenkissen.ch- Logo - Bewertungen

wirliebenkissen.ch

21 Bewertungen in den letzten 12 Monaten55 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.01.2021
wirliebenkissen.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für wirliebenkissen.ch

HG
Hilde G.
Schinznach Bad
22.02.2024
Das Pack kam so schön an bei mir so liebevoll verpackt und sogar mit ein kleine Geschenk, danke Viel Mals
16.02.2024
Prompte Lieferung mit einem liebevollen Extra verpackt… sehr schöne Ware. Gerne wieder!
Herzlichen Dank für die Bewertung und das zauberhafte Feedback. ❤
16.02.2024
Der Rabatt von 5 % (Willkommensrabatt) wurde auf der Rechnung nicht berechnet.
18.02.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Leider wird der Gutscheincode nicht automatisch abgezogen, sondern muss vorher beim Warenkorb oder der Kasse/Bestellübersicht im Feld Gutscheincode manuell von Ihnen eingetragen werden. Hatte Ihnen dazu eine separate eMail zugeschickt.
Tolles Packet🙏
18.02.2024
Vielen Dank für das Kompliment, das wird mit viel Liebe eingepackt. Hoffe, dass unsere Produkte auch gut sind.😉
18.02.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
26.07.2023

Super

Echt ein perfekter Service und dann bei der Sendung noch eine persönliche Karte und Gruss ... noch nie so gesehen... hat mich sehr gefreut. Sicherlich nicht meine letzte Bestellung.
01.09.2023
Herzlichen Dank für die "Super" Bewertung! Wir werden weiterhin daran arbeiten, den Service leidenschaftlich fortzuführen und unsere Kollektion zu erweitern. Also dann bis bald! :-)
28.11.2023
Ich habe die Bestellung sehr schnell erhalten und mich darüber gefreut, wie schön und liebevoll das Kissen eingepackt wurde. Vielen Dank 🙏
Antwort von wirliebenkissen.ch
Wir Danken Ihnen recht herzlich für die wunderbare Bewertung.
SE
Susanne E.
Theilingen
23.04.2023
Einfach toll. Sehr schnelle Lieferung und ganz superschöne Artikel. Bin jedes mal sehr zufrieden und werde sicher wieder bestellen.
01.09.2023
Das Manufacture Gallery Team freut sich wahnsinnig über solche Bewertungen! Daher ein grosse Dankeschön für die 5 Sterne!
08.05.2023
Immer wieder gerne ..... Bestellung/Versand unkompliziert und schnell und mit Liebe verpackt :-) Tolle Artikel und Qualität!
01.09.2023
Es freut uns ausserordentlich, dass Sie mit den Artikeln und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Herzlichen Dank für die zauberhafte Bewertung!
AH
Andrea H.
Fällanden
05.09.2023

Besser geht nicht! Professionell, sympathisch, top Qualität

Wunderschöne Decken, liebevoll verpackt, alles tiptop. Besser geht nicht.
05.09.2023
Vielen Dank für das tolle Feedback & viel Freude mit unseren Decken und dem tierischen Design. 🤗
16.07.2023
Tolle Produkte, super Qualität, kundenfreundlicher Service. Immer wieder
01.09.2023
Vielen Dank für das Kompliment! Das Manufacture Gallery Team arbeitet unermüdlich daran, dass die Produkte mit unserem Qualitätsanspruch hergestellt werden. Da machen wir keine Kompromisse und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

TOP

Einfach, unkompliziert, schnell und gute Qualität
Antwort von wirliebenkissen.ch
Vielen Dank für die tolle Bewertung & die Zusendung des Fotos. Schön das unsere Kühe ein schönes Zuhause gefunden haben. :-)
EG
Erika G.
Oberlunkhofen
13.07.2023
Sehr schnelle Lieferung, wunderschön verpackt.
01.09.2023
Die Lieferungen mit der Schweizerischen Post kommen immer gut an! Es freut uns sehr, dass die Verpackung ebenso gut ankommt. Herzlichen Dank für die Bewertung.
ML
08.08.2023
Sehr angenehm & unkomplizierte Abwicklung
01.09.2023
Vielen Dank für das Kompliment und die 5 Sterne Bewertung. :-)
22.08.2023
Top Service 🤩 Complimenti!
01.09.2023
Siamo lieti che siate soddisfatti del nostro servizio. Grazie per la sua recensione.
15.12.2023
17.12.2023
Herzlichen Dank für die Rückmeldung!
01.08.2023
01.09.2023
Herzlichen Dank für die 5 Sterne Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr.
07.07.2023
01.09.2023
Grazie per la valutazione a 5 stelle! Merci beaucoup pour votre évaluation 5 étoiles! Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung!
10.06.2023