11teamsports.com CH- Logo - Bewertungen

11teamsports.com CH
Bewertungen:

907 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5’285 Bewertungen insgesamt  

4.64
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.12.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
11teamsports.com CH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Tolle Auswahl! Gute Torhandschuhen und mehr Auswahl als in ein Sportgeschäft. Unterschied zwischen Europapreis und Schweizerpreis ist enorm und man kann nicht in Deutschland oder Österreich kaufen. Leider kein französisch auf ihrer Seite, ich glaube der französische Seite von der Schweiz würde auch gern Reusch Handschuhe bestellen aber sicher sprechen die Leute hier nicht genügend deutsch um zu bestellen. Ich frage immer meine Tochter ein neues Paar Handschuhe aus zu suchen, aber sie kann es ohne mich nicht selber tun weil sie nicht genügend deutsch spricht

Relevanteste negative Bewertung

18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Als Kunde bin ich enttäuscht von der Erfahrung mit der Firma 11teamsports. Obwohl ich grundsätzlich Verständnis für Lieferverzögerungen habe, ist es frustrierend, dass ich seit drei Wochen auf meine Bestellung warte, ohne Informationen über den Fortschritt oder den Grund für die Verzögerung zu erhalten. Der Mangel an Kommunikation ist enttäuschend. Es ist frustrierend, wenn der Innendienst keine klaren Aussagen liefern kann und keine angemessene Unterstützung bietet. Ich hoffe, dass das Unternehmen in Zukunft proaktiv Informationen über Lieferverzögerungen an seine Kunden weitergibt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für 11teamsports.com CH

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com CH
vor 19 Stunden
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir von Ihnen keinen Kommentar, weshalb wir von Ihnen nur 2 Sterne erhalten haben.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com CH
vor 19 Stunden
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir von Ihnen keinen Kommentar, weshalb wir von Ihnen nur 3 Sterne erhalten haben.
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurde nicht transparent darüber informiert das man die Retoure selber zahlen muss. Sorry dann bestelle ich lieber wo anders wo ich einfach sorgenlos bestellen kann und wenn es mir nicht passt gratis retour senden darf.
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com CH
11.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind mit Ihrer Reklamtion nicht ganz einverstanden. Wir verweisen in unseren AGB ganz klar auf diesen Punkt, dass der Rückversand zu Lasten des Kunden geht.
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com CH
23.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir von Ihnen keinen Kommentar, weshalb wir von Ihnen nur 3 Sterne erhalten haben.
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com CH
13.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für den entstandenen Fehlbestand möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir sind bemüht unsere Bestände immer korrekt wiedergeben zu können und sind im stetigen Austausch mit unserem Lager um solche Fehlbestände zu vermeiden.
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com CH
31.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir von Ihnen keinen Kommentar, weshalb wir von Ihnen nur 3 Sterne erhalten haben. Ihre Bestellung wurde fristgerecht in der gewünschten Qualität ausgeliefert.
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com CH
29.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir von Ihnen keinen Kommentar, weshalb wir von Ihnen nur 2 Sterne erhalten haben. Ihre Bestellung wurde fristgerecht in der gewünschten Qualität ausgeliefert.
23.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir waren im Teamsport Muttenz um die Schuhe zu kaufen. ( 20-25 Minuten Weg ). Als wir unsere Waren hatten wollte wir zahlen. Leider funktionierte der Gutschein beim einlesen nicht. Man hat zns danach gesagt wir sollen selber über das Internet bestellen. Schade dass dies die Mitarbeiter nicht selber über den Cumputer machen konnten und den Gutschein verbuchen. Dies sollte eigentlich Basic sein in einem Sportfeschäft das gut vernetzt ist. Bei Ochsner Sport funktioniert dies zb. immer. Ansonsten der Bestelllauf im Internet war umkompliert und die Ware kam schnell. MFG
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com CH
26.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu einem Problem beim einlösen des Gutscheins gekommen ist. Wir haben zwei verschiedene Gutscheine im Verkauf. Zum einen die Gutscheine welche die Kunden per E-Mail erhaltet und mit einem Code versehen sind und nur online eingelöst werden können. Dann haben wir die Gutschein Karten welche online sowie in den Stores Bern und Zürich in Abzug gebracht werden können.
12.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Eine Sendung

Von 6 Positionen ist nun die hälfte angeliefert worden. Man könnte sich mit dem Kunden vorab in Verbindung setzten und fragen ob man alles in eine Sendung versenden kann. Was ich hierzu nicht weiss, ist wie weit sich die beiden Lieferdaten dann effektiv voneinander trennen. Denn die nächste Frage ist doch immer: wann kommt denn der Rest noch? Man könnte so Verpackungsmaterial; Transportkosten etc. einsparen. Anderseits ist man wohl froh wenn die Sachen schnell vom Hof sind...
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com CH
28.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist korrekt, dass wir aus verschiedenen Lagerplätzen versenden. Um gewährleisten zu können, dass die Lieferung schnellstmöglich beim Kunden ist. Kann es wie in Ihrem Fall zu Teillieferungen kommen.
16.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Rücksendung / Rückgabe besser gestalten. 1 Bestellung in 2 Paketen ist unnötig. Auf dem Retoureschein war nur 1 Artikel aufgeführt. Als ich online die Artikel für den Rückversand anmelden wollte, funktionierte es nicht. Also musste ich die Artikel im Loeb Warenhaus im Shop abgeben. Da erhielt ich erst auf mein Drängen hin eine handgeschriebene Notiz auf einem Zetteli über die abgegebenen Artikel. Alles in Allem nicht kompetent.
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com CH
19.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist korrekt, dass wir unsere Artikel aus verschiedenen Lagern versenden, damit diese möglichst schnell bei unseren Kunden sind. Was aber auf den Retouren Prozess keinen Einfluss hat. Dass Sie in Ihrem Fall in der Filiale die Artikel retournieren mussten ist natürlich sehr ärgerlich für Sie und auch auf keinen Fall die Idee von unserem Retouren Prozess. Daher möchten wir uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
SF
Suzana F.
Wettingen
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Was man sicher besser machen kann ist, dass man dem Kunden mitteilt, wenn etwas ausverkauft ist und nicht mehr lieferbar. Habe selbst angerufen, da ich keinen Lieferschein im Paket hatte und da ich wusste, dass noch ein Produkt gefehlte. Dieses Produkt war dann ausverkauft.
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com CH
20.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns bei Ihnen für den entstandenen Fehlbestand und das nicht informieren entschuldigen. Wir werden das Intern besprechen, damit wir hier in Zukunft besser kommunizieren werden.
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Rückabwicklung problemlos

Leider habe ich ein Herrenmodell statt ein Damenmodell (Jacke) bestellt - war nicht online genau ersichtlich … die Rückabwicklung hat mich zwar Porto gekostet, die Rückabwicklung mit Gutschriften war problemlos.
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com CH
26.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Produkte Beschreibung nicht ganz klar war. Wir werden das umgenend anpassen.
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Retournieren äusserst schwierig

Schnelle Lieferung, will es jetzt Retournieren weil es nicht passt. Es ist sehr mühsam trotz email verkehr hat bis jetzt noch nicht geklappt.
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com CH
06.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie etwas bei uns retournieren möchten, könnnen Sie das über unseren Webshop unter der Rubrik Retoure anmelden.
13.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe früher auch schon bei 11 teamsports bestellt, aber so wie sie heute ihre Abwicklung tätig ist meines erachtens nach, unbefriedigend.
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com CH
26.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir werden Ihren Fall Intern prüfen.
02.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Klare Angaben zu Rücksendebedingungen. Rücksendeetikett beilegen oder Möglichkeit für Ausdruck.
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com CH
03.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten mit einem papierlosen Versand. Sie haben bei uns die Möglichkeit auf unserer Website unter der Rubrik Retoure die entsprechenden Dokumente herunterladen zu können.
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe die Ware bis heute noch nicht erhalten aber bekomme eine Zufriedenheits Umfrage?!
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com CH
11.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht fristgerecht erhalten haben. Es gab leider bei der Zustellung ein Problem mit der Schweizer Post.
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach 8 Tagen erst bekommen aber kann ja mal passieren, sonst topp
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com CH
20.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für den entstandenen Lieferverzug möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
JB
Jay B.
Menziken
09.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein Teil der Lieferung haben wir nicht erhalten, ging verloren.
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com CH
11.05.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Der fehlende Artikel wurde aus einem anderen Lager versendet und wird Ihnen noch zugestellt.
14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Mail dass es ein Fehler im Bestand war, wurde nie zugestellt.
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com CH
23.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen für den entstandenen Fehlbestand entschuldigen und dass die E-Mail in welcher wir Sie umgehend über den Fehlbestand informiert haben nicht erreicht hat.
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferfristen werden zum Teil nicht eingehalten.
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com CH
02.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben bei uns ein PSG Trikot mit Aufdruck bestellt, welches wir Ihnen in 2 Tagen geliefert haben. Daher können wir Ihre Bewertung nicht verstehen.