norsan.ch

319 Bewertungen in den letzten 12 Monaten432 Bewertungen insgesamt

12.03.2024
Ich bin seit knapp 2 Jahren begeisterte Norsan Kundin. Angefangen bei den sehr kompetenten und sympathischen Mitarbeiterinnen, des Weiteren sind die Produkte in einer sehr hohen Qualität und der Lieferservice ist auch unschlagbar. Norsan ist ein tolles Unternehmen welches ich nur weiterempfehlen kann.

07.06.2024
Ich kann es nicht beurteilen, da ich nirgendwo eine Veränderung wahrnehme seit ich Omega 3 nehme. Ich werde es aber weiterhin einnehmen.

Bewertungen für norsan.ch

14.06.2024
Bin sehr zufrieden , verwende OMEGA3 schon seit vielen Jahren! es hilft für das Immunsystem, hilft den BLD zu verbessern, auch die Energie ist bei mir si gut , dass ich auch mit mehr als 81 Jahren noch in meinem beruf als Masseurin / LD -Therapeutin arbeiten kann und immer noch sehr gut singen kann!
Antwort von norsan.ch
17.06.2024
Danke für das positive Feedback und das tolle Bild! Solche Rückmeldungen freuen uns immer ganz besonders und versüssen uns den Alltag. Liebe Grüsse vom gesamten NORSAN Schweiz Team.

Super Produkt

Norsan ist sehr angenehm zum Einnehmen. Pur oder im Müesli! Ich bin angenehm überrascht. Habe es auch unserem Sohn weiterempfohlen. Unsere Tochter hat mir Norsan empfohlen und ich bin froh, dass ich das Produkt gewechselt habe.
BF
22.06.2024
ich finde das Produkt verdient 5 Sterne, dass ich in der Schweiz soviel mehr bezahlen muss als in der EU finde ich nicht in Ordnung. und ich kann nur auf ch bestellen, de ist gesperrt
27.06.2024
Es hat alles perfekt geklappt. Die bereits einmal bestellten Produkte werden vorgemerkt.
Schneller unkomplizierter Service & Lieferung, sehr gute Beratung & geniale Produkte
26.06.2024
super Qualität, sehr schnelle Lieferung und sehr freundlicher Service!
HN
Heidi N.
Riazzino
01.07.2024
Alles hat bestens und schnell geklappt.
23.06.2024
schnelle und reibungslose Lieferung