alpinefoxshop.ch- Logo - Bewertungen

alpinefoxshop.ch

264 Bewertungen in den letzten 12 Monaten999 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2020
alpinefoxshop.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für alpinefoxshop.ch

09.03.2024
03.03.2024
28.02.2024
12.02.2024

Top Artikelverwaltung im E-Shop

Habe das Produkt vorher bereits schon mal (ist etwa 1 Jahr her) direkt im Ladengeschäft gekauft. Da der Online Shop durch Eingabe der Artikelnummer sofort das richtige Produkt findet (selten, die Art.Nr ist auf dem Schuh jedoch ist es die vom Hersteller) war es sehr einfach das Produkt online zu finden und sicher zu sein, dass ich das richtige habe. Bestellverlauf etc. perfekt, schnelle Lieferung. Alles bestens
Grosse Auswahl an Produkten! Leider aber zu hohe Portokosten
18.02.2024
Schneller Versand, tolle Kundenbetreuung🥳👍🏻
19.02.2024
Ultraschnelle Lieferung! Gute Qualität.
26.02.2024

05.02.2024
02.02.2024
15.11.2023

Alles Wunderbar

Superschneller und unverzüglicher Versand. Qualitativ Topware, was bei Arc'teryx nicht anders zu erwarten ist. Unkomplizierte und zügige Abwicklung beim Rückversand und der Rückzahlung der bereits geleisteten Zahlung. Bei Ihnen bestelle ich gerne wieder :-)
21.09.2023

Top Service!

Ich habe aufgrund technischer Störung eine Doppelzahlung veranlasst. Dies wurde mir noch mitten in der Nacht zurückbezahlt und das Paket war innerhalb von einem Tag versendet! Top! Vielen Dank!
28.11.2023
Wirklich guter Service, auch kulant wenn man in der Blackweek was bestellen will, was ausser Stock ist. Auch bisher mit allen anderen Bestellungen sehr zufrieden.
04.06.2023
- unkomplizierte Bestellungen via Mail - sehr gute Erreichbarkeit telefonisch oder via Mail - schnelle Rückmeldungen - Material Versandkontrolle
16.12.2023

Qualität und Vertrauen

Sehr gut ausgewählte Produkte, die funktionieren. Rasche, gut verpackte Lieferung. Vertrauenswürdige Organisation mit Schweizer Werten.