Grundsätzlich klappt es mit Biogena gut. Nur bei der letzten Bestellung wurde ihr Gutschein-Code nicht vorgeschlagen bzw. angenommen. Desweitern dauerte das Abschliessen der einfachen Bestellung, aufgrund des Codes und weil ich die Lieferadresse ändern wollte, ewig, was mich dann wirklich ärgerte. Letztendlich bekam ich dann die Lieferung an die Rechnungsadresse, sodass ich die Ware dann per ÖV mitschleppen musste. Das einzig Gute, aber umständliche, war der zusätzlich E-Mail-Verkehr mit meiner Schilderung, weil der Betrag, ohne angenommenen Gutschein-Code höher lag etc. Für solche Unannehmlichkeiten habe ich keine Zeit.
Auf meine Anfrage betreffend Stornierung der versehentlich doppelt ausgelösten Bestellung (erste funktionierte nicht) bekam ich leider kein Feedback, ob schon ich die Anfrage unmittelbar nach Auslösung und Überweisung per Paypal stellte.
Fazit:
Ich bekam mit dem gleichen Spediteur zwei identische Pakete - zur selben Zeit, aber bislang kein Feedback seitens Kundendienst.
Grundsätzlich klappt es mit Biogena gut. Nur bei der letzten Bestellung wurde ihr Gutschein-Code nicht vorgeschlagen bzw. angenommen. Desweitern dauerte das Abschliessen der einfachen Bestellung, aufgrund des Codes und weil ich die Lieferadresse ändern wollte, ewig, was mich dann wirklich ärgerte. Letztendlich bekam ich dann die Lieferung an die Rechnungsadresse, sodass ich die Ware dann per ÖV mitschleppen musste. Das einzig Gute, aber umständliche, war der zusätzlich E-Mail-Verkehr mit meiner Schilderung, weil der Betrag, ohne angenommenen Gutschein-Code höher lag etc. Für solche Unannehmlichkeiten habe ich keine Zeit.
Bewertung melden
Antwort von biogena.com/de-CH
03.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass es Probleme mit Ihrer Bestellung gab & möchten uns bei Ihnen entschuldigen.
LG, Ihre Biogenas
Sehr schnelle Lieferung. Schade, dass Direktüberweisung in Schweizer Franken nicht funktioniert. Musste meine Tochter bitten, für mich die Bezahlung mit ihrer EC Karte zu machen
Bewertung melden
Antwort von biogena.com/de-CH
24.04.2024
Danke für die Bewertung! Wir haben momentan einige Probleme beim Bezahlvorgang in der Schweiz - dafür möchten wir uns entschuldigen!
Gesunde Grüße, Ihre Biogenas
29.04.2024
Verifizierte Bewertung
Jedes Produkt dass ich bisher gekauft habe ist Top! Die Lieferung ist schnell und der Kundenservice sehr freundlich
Bewertung melden
Antwort von biogena.com/de-CH
29.04.2024
Vielen herzlichen Dank für das freundliche Feedback! Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Gesunde Grüße & bis bald, Ihr Biogena-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.