ausweisshop.com- Logo - Bewertungen

ausweisshop.comBewertungen

: 533Sehr gut

zertifiziert seit: 29.11.2016
aktualisiert am: 26.6.2022
ausweisshop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ausweisshop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.11.2016
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für ausweisshop.com

von C. S.
Ein absolut lobenswerter Kundenservice mit unglaublich freundlichen Menschen! So etwas erlebt man selten!!! Auf eine Frage zu einem Artikel wurde mir ein Foto (!!!) dieses Artikels an meine E-Mail Adresse gesendet. Also, ich bin sprachlos! Vielen, vielen Dank dafür!

1. Anfrage gestellt, bekam auch eine Antwort mit Gegenfrage, habe zurück geantwortet und warte bis heute noch auf eine erneute Antwort vom Ausweisshop! 2. Habe laminierte Karten bestellt doch die Qualität miserabel überall falten in den Flächen und teilweise Luft Einschlüsse für den Preis zu teuer. Ziehe das Laminat mittlerweile ab schleifen einmal kurz über und verwende sie dafür wofür ich sie bestellt habe. 3. Die Karten an sich sonst top und wenn ich nochmal bestellen sollte definitiv ohne Laminat.

Bewertungen für ausweisshop.com

schnelle unkomplizierte Abwicklung. Gerne wieder
Top Service 😁
weiter so
Ich habe zwei Muster von Karabinerhaken erhalten und konnte mir so das Produkt besser vorstellen und mich für das passende entscheiden. Das fand ich einen Super Service! Vielen Dank
Alles tiptop, sehr schnelle Lieferung.
Persönliche Beratung, schnelle Lieferungen.
prompt und zuverläassig
Toller Service
von C. S.
von Ron w.
Die Lieferung im Warenwert von ca. CHF 15.-- hätte sicher nicht per Einschreiben versendet werden müssen. Diese zusätzlichen Portokosten und die Abholumtriebe hätten wir uns sparen können. Ansonsten sehr rasche und unkomplizierte Bestellabwicklung. Danke
Ich habe meinen Covit-Ausweis gleich vor Ort erstellen lassen.Der wurde in kurzer Zeit erstellt.Das Team in dem Büro war symphatisch und professionell.Sehr empfehlenswerte Firma.
Sehr gut Darstellung der Website ihrer angebotenen Produkte sowie einfacher Bestellablauf und speziell zu erwähnen schnelle Lieferung keine lange Wartezeit... Herzlichen Dank.
Heute bestellt, am anderen Tag schon im Briefkasten. Die Ware funktioniert einwandfrei und auch der Kundenservice bekommt von mir ein sehr gut. Hat alles super geklappt.
Ausweis kann nur schwer gelesen werden. Ich muss jedesmal noch den QR-Code auf dem Smartphone zeigen, weil die Kontrollorgane den Plastikausweis nicht lesen können.