supermagnete.ch- Logo - Bewertungen

supermagnete.chBewertungen

zertifiziert seit: 06.07.2022
aktualisiert am: 27.01.2023
supermagnete.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei supermagnete.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.07.2022
aktualisiert am: 27.01.2023

Bewertungen für supermagnete.ch

12.08.2022
Sehr freundliche Telefonate Fach kompetente Leute, Schnelle Lieferung hat wunderbar geklappt. Habe leider meinen Gutschein vergessen abzuziehen habe mich aber auch nur als Gast eingeloggt so ist diese vergessen gegangen, dafür besteht aber die Möglichkeit das ich wieder mal was bestellen😂👍 Man könnte vielleicht die Wahn Sicherheit Schilder die auf Der Verpackung ist stehen separat als Leber mit liefern dann kann man diese, sinnvoll verwenden. Zusätzlich noch mit etwas Eigenwerbung versetzen😉 konnte leider das Bild nicht einfügen

23.07.2022
Ich war schockiert, als ich die zwei " Pakete " gesehen habe, welche mir die Post überbracht hat. Ein riesen Paket enthaltend 2 Tafelfolien 40 x 40 cm je ca. 3mm dick plus 15 Büromagnete 25mm Das Packet ca. 50 x 50 cm. und 45cm hoch. Aufgefüllt mit Streueselpapier. Das zweite Packet für eine nachbestellte Folie ebenfalls 50 x 50cm und 30cm hoch. Das ist heller Wahnsinn und in keiner Art und Weise argumentierbar.

Bewertungen für supermagnete.ch

04.01.2023
Für das Produkt gebe ich 5 Sterne. Es ist praktisch und einfach zu bedienen. Die Magnete ziehen aber auch eisenhaltige Schmutzpartikel an, welche man auf der Nummer dann als schwarze, ca. 2 cm-grosse Flecken wahrnimmt. Diese kann man leicht abwischen. Man sollte aber beim Kauf darauf hingewiesen werden.
08.01.2023
Die Produkte entsprechen den Angaben und sind tadellos und gut. Auch die Qualität des Kundendienstes und die Lieferung könnten nicht besser sein. Einfach alles perfekt! Habe Sie des öftern weiter empfohlen.
13.01.2023
hat alles prima geklappt, könnte auch 5 sterne geben, was ich aber aus prinzip nicht mache, denn es gibt wohl immer luft nach oben. auf jeden fall hervorragende dienstleistung..... sehr empfehlenswert
Supermagnete sind wirklich stark. Habe ersten Magneten leider zerstört, weil ich die Schraube mit dem Akkuschrauber angezogen habe. Magnet sieht wie eine Metallplatte aus, ist aber spröde.
Super Service mit prompter Lieferung, hochwertige Magnete - kann ich nur empfehlen. Vielen Dank noch für das Sie mir den Rabatt noch abziehen konnten.
von Sam E.
Grosse Auswahl. Unkomplizierter Bestellprozess. Verschiedene Zahlungsmöglichkeiten. Herausragende Kommunikation über den Versandstatus. Gerne wieder
Ich benutze sie um mir bohren kleben ect zu ersparen. Außerdem kann man Platz nutzen den man eher weniger nutzt. Alles richtig gemacht.
Wir hatten ein kleines Problem bei der Lieferung und wurden schnell und unkompliziert behandelt. Material ist Super.
31.12.2022
Sehr freundlicher Kundendienst. Konnte problemlos zurück senden, obwohl ich selber falsch bestellt hatte. Danke
Schnelle Lieferung. Die Verpackungen war allerdings sehr überdimensioniert mit einer Tonne Füllmaterial.
03.01.2023
Tolles Produkt- Sympatischer und persönlicher Auftritt- heben sich ab vom „üblichen“ Service Danke
13.01.2023
Schnell, sympathisch und perfekt. Bis hin zur lustig gestalteten Karte und den Gummibärchen.
01.01.2023
Sehr guter Shop, einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung und gutes, günstiges Produkt.
Tolles Angebot und prompte Lieferung. Gut navigierbare Homepage und die Preise sind fair.
Sehr gute Ware und super Lieferservice. Gerne jederzeit wieder und sehr zu empfehlen!
09.01.2023
Sehr nettes Personal Top Beratung Ausnahmslos Kompetent Top Service Saubere Lieferung
etwas viel Verpackungsmaterial da nicht zerbrechlich. Evtl. nötig zu Abschiermung
12.01.2023
Jeweils schnelle Lieferung und ich freue mich immer über die zusätzlichen Magnete
Super Preise, Super schnelle Lieferung, Super Qualität. Einfach Supermagnete.
07.01.2023
Super,bastle viel und brauche die Magnete als Verschluss. Bin sehr zufrieden.