XXL-Parfum.ch- Logo - Bewertungen

618 Bewertungen in den letzten 12 Monaten618 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.06.2023
XXL-Parfum.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.11.2023
Guten Morgen Die Bestellung hat zwar erst nicht geklappt . Ich wollte mit der Mastercard bezahlen aber da fehlte mir die Bastätigungsapp auf meinem Smartphone . Das habe ich mit Direktzahlung hingekriegt . Kurze Zeit später wurde ich angerufen das mein Produkt in achtfacher Mänge nicht in der angegebener Zeit lieferbar sei . Was für mich kein Problem war . Meine 8 Cubazigaren habe ich kurze Zeit später bekommen . Alles perfekt . Ich wünsche ein schönes Wochenende .LG U. Dober

Ich habe ein Parfüm bestellt, das in der zwischenzeit die Form und Farbe geändert hat. Aber zum glück den gleichen Duft hat. Ich währe froh gewesen mich darüber zu informieren, es war am anfang ein „ouuu neine das falsche Parfüm bestellt, Verdammt“ moment. Durch eine kleine Information häte man mir den Moment ersparen können. Aber alles halb sow Wild. Nur ein Verbesserungsvorschlag. Parfum Lacoste Red.

Bewertungen für XXL-Parfum.ch

Sehr gutes Parfum zu günstigem Preis
16.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Parfum und den Preisen! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität und dem Wert unserer Produkte zufrieden sind. Wir streben stets danach, hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten.
12.04.2024
Sehr schnelle und gute Lieferung.
12.04.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihr Vertrauen in uns!
18.04.2024
Sehr schnelle Lieferung. Bravo.
18.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur schnellen Lieferung! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Lob motiviert unser Team, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Bis bald in unserem Shop.
Zuverlässig und sehr schnell!
Antwort von XXL-Parfum.ch
Es ist grossartig zu hören, dass Sie unsere Zuverlässigkeit und schnelle Abwicklung schätzen! Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns stets, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns! Bis bald bei uns im Shop.
gutes produkt , guter preis
Antwort von XXL-Parfum.ch
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts und dem Preis zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, unseren Kunden die beste Kombination aus Leistung und Kosten zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Angeboten überzeugen zu können.
sehr schnelle Lieferung
Antwort von XXL-Parfum.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback zur schnellen Lieferung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder so positiv überraschen zu können.
Super schnell geliefert
Antwort von XXL-Parfum.ch
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Ihr Lob motiviert uns, auch in Zukunft unseren hohen Standard zu halten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
RP
Rita P.
Nassenwil
Schnelle Zulieferung
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zur schnellen Lieferung unserer Produkte! Es ist unser ständiges Bestreben, Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihnen einen exzellenten Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft schnell und zuverlässig beliefern zu dürfen.
Antwort von XXL-Parfum.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback zur schnellen Lieferung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Geschwindigkeit unseres Services zufrieden sind. Wir bemühen uns ständig darum, unsere Lieferprozesse zu optimieren, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf.
EP
Erika P.
Ruggell
Prompte Bedienung.
Antwort von XXL-Parfum.ch
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Abwicklung Ihres Online-Kaufs zufrieden waren! Wir setzen alles daran, unseren Kunden einen zügigen und reibungslosen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Bis bald bei uns im Shop.
KA
Klaus A.

Tip Top

Rasche Lieferung
Antwort von XXL-Parfum.ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Feedback zu unserer raschen Lieferung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr Kommentar motiviert uns, unser Bestes zu geben, um nicht nur Ihre Erwartungen zu erfüllen, sondern sie bei Ihrer nächsten Bestellung sogar zu übertreffen. Unser Ziel ist es, beim nächsten Mal auch den fünften Stern von Ihnen zu erhalten! Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
schnäu u gönstig!
17.04.2024
Vielen Dank für deine fünf Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit deinem Einkauf bei uns bist. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!
SP
Susanne P.
Rickenbach/SO
Alles stets top👍🏽
16.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie durchgehend zufrieden mit unserem Service sind. Wir bemühen uns weiterhin, diesen hohen Standard zu halten!
Verry good
18.04.2024
Thank you very much for your rating and the positive feedback! We are delighted that you are satisfied with our service. Your praise encourages us to continue providing excellent services.
10 Super👍
Antwort von XXL-Parfum.ch
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und die volle Punktzahl! Wir freuen uns riesig, dass Sie so zufrieden sind. Es ist unser Ziel, stets den besten Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Informationen wünschen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen! 👍
⭐️⭐️⭐️⭐️
Antwort von XXL-Parfum.ch
Danke für Deine Bestellung und die 4 Sterne. Wir werden bei einer künftigen Bestellung alles daran setzen, dass wir dann auch noch den 5 Stern von Dir erhalten werden, daher freuen wir uns auf Deinen nächsten Einkauf und wünschen Dir viel Spass mit den bestellten Produkten.
Tip top
Antwort von XXL-Parfum.ch
Prima, das freut uns zu hören! Vielen Dank für das positive Feedback. Wir sind stets bemüht, unseren Service auf höchstem Niveau zu halten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf und verbleiben.
WS
Willi S.
Esslingen
Antwort von XXL-Parfum.ch
Herzlichen Dank für deine grossartige 5-Sterne-Bewertung! Deine Zufriedenheit ist unsere grösste Motivation. Wir schätzen dein positives Feedback sehr und freuen uns schon auf deine nächste Bestellung bei uns!
SF
Sylvia F.