cbd-vital.chBewertungen

: 389Gut

zertifiziert seit: 05.12.2019
aktualisiert am: 27.01.2023
cbd-vital.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei cbd-vital.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.12.2019
aktualisiert am: 27.01.2023

Bewertungen für cbd-vital.ch

10.05.2022
Die Produkte sind super. Was mich immer ärgert ist die lange Versandzeit!!! Ich habe am 4.Mai 22 bestellt....heute ist der 10.Mai und ich habe die Ware noch nicht bekommen!! Ihre Versanzeitangaben von 3-4 Tagen stimmt überhaupt nicht! Und das ist nicht das erste mal so!

08.12.2022
Hallo, Ich habe meine Bestellung 8000012095 noch nicht erhalten und versuche seit mehreren Malen, mich in mein CBD Vital-Konto einzuloggen, aber der Zugang wird mir verweigert. Ich habe 4-5 Mal darum gebeten, mein Passwort zurückzusetzen, aber ich erhalte keine Rückmeldung, um dies zu tun. Ich habe also eine Nachricht auf der Kontaktseite geschrieben und keine Antwort erhalten... Ich bin sehr enttäuscht, dass ich nicht verstehen kann, warum sich die Lieferung meiner Bestellung verzögert. Mit freundlichen Grüssen Jean-Marc Aubelay

Bewertungen für cbd-vital.ch

13.01.2023
Schnelle Lieferung, sympathische Aufmachung, gute Information. Danke
Das sind die besten Produkte, alles gut, danke.
30.12.2022
22.12.2022
Meine Katze mag diese Tropfen sehr was wahrscheinlich am Lachsöl liegt, das mit drin ist. Ich gebe die Tropfen zur Behandlung bei Arthrose und Spondylose und sie scheinen meinem. alten Kater gut zu tun.
03.12.2022
Cbd muss eine top Qualität haben, darum überzeugt das Produkt
21.12.2022
09.12.2022
02.12.2022
08.12.2022
06.12.2022
ich habe die Bestellung noch nicht erhalten !
Antwort von cbd-vital.ch
07.12.2022
Ihre Bestellung wurde pünktlich versendet und befindet sich auf dem Weg zu Ihnen. Bedauerlicherweise entstehen aufgrund der Paketmassen in der Vorweihnachtszeit momentan Verzögerungen auf dem Postweg. Wir sind diesbezüglich mit unserem Versandpartner im Austausch und erwarten mit Ihnen die reibungslose Zustellung. Kontaktieren Sie uns auch gerne über den Kundenservice über mail@cbd-vital.com. Mit freundlichen Grüßen, Ihr CBD VITAL Team
22.11.2022
Etwas lange lieferung
15.11.2022
12.11.2022
31.10.2022
25.11.2022
Ich habe meine bestellte Ware bis heute nicht bekommen!!! Schade war beim ersten mal zufrieden.
Antwort von cbd-vital.ch
28.11.2022
Guten Tag, danke dass Sie diesbezüglich bereits mit unserem Kundenservice Kontakt aufgenommen haben. Wir hoffen Ihr Anliegen konnte nun zufriedenstellend aufgelöst werden. Wir erwarten mit Ihnen die reibungslose Zustellung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr CBD VITAL Team.
22.10.2022
17.10.2022