Entgegen so mancher Bewertung hier, habe ich sehr positive Erfahrungen mit dem Kundendienst gemacht. Anstatt der angezeigten aktuellen Zeitschrift, die ich eigentlich wollte, habe ich die darauffolgende neue Ausgabe erhalten. Dies, weil in der zusätzlichen Auswahlleiste unlogischerweise standardmäßig die kommende und nicht die abgebildete aktuelle Ausgabe eingetragen ist.
Frau Weber in der Serviceabteilung war jedoch sehr freundlich und hat mich per Mail genau über die kostenlosen Rücksendemodalitäten informiert und mir umgehend die gewünschte Ausgabe zukommen lassen. Das war eine äusserst erfteuliche Erfahrung!
1. Wir haben eine Zeitschrift nicht erhalten. Auf eine Email in der ich dies beanstandet habe warte ich bis heute auf eine Antwort. Danach habe ich angerufen. Beim 1. Anruf hiess es es, die Nachlieferung dauert 7 Tage bis wir sie erhalten. Als die Zeitschrift da nicht eintraf, habe ich noch einmal angerufen. Da hiess es, es dauert 10 Tage bis sie geliefert wird. Im Endeffekt waren es 20 Tage um eine Zeitschrift zu erhalten die in Deutschland versendet wird in die Schweiz. Man könnte meinen die Zeitschrift wurde zu Fuss gebracht.
2. Wir haben mehrere Zeitschriften. Eine andere Zeitschrift wurde nicht geliefert. Als ich anrief (ich schreibe bestimmt keine Mail mehr) wusste man dort Bescheid. Man hatte eine Info bekommen. Warum bekomme ich als Abo Bezieher keine Info, das die Zeitschrift später kommt? Bei anderen Firmen ist dies kein Problem.
Auf ene aktuelle Zeitschrift wartet ich 10 Tage bis sie bei mir zu Hause war.
Geht gar nicht.
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Antwort von presseshop.ch
03.04.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Ihre Bestellung vom 3.3.24 haben wir am 6.3.24 versendet. Auf die Laufzeiten der Post haben wir leider keinen Einfluss und bitten um Verständnis.
Es grüßt Sie freundlich
Ihr Presseshop-Kundenservice
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Wohnrevue nicht zugestellt
einige Abo´s abgeschlossen. Jedoch bei der Schweizer Wohnrevue eine 1-monatige Verspätung in der Zustellung.
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Antwort von presseshop.ch
11.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Verspätung tut uns sehr leid. Wir werden leider erst aufgrund einer Reklamation darauf aufmerksam. Wir haben Ihnen bereits eine Anfrage per E-Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
Nicht zum ersten Mal hat von hinten bis vorne nichts geklappt. Die Sendungen kommen aus Deutschland und die Kommunikationswege sind offensichtlich zu lang. Ich habe von meinem Widerspruchsrecht Gebrauch gemacht und werde presseshop.ch nun endgültig von der Liste streichen. Den einen Punkt bekommt der Kundenservice, die haben sich dann wirklich Mühe gegeben.
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Antwort von presseshop.ch
19.03.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihren Abos Probleme gab. Aber es freut uns zu lesen, dass Sie die Bemühungen unseres Kundenservice positiv empfunden haben.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Es grüßt Sie freundlich
Ihr Presseshop-Kundenservice
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Unzuverlässiger Versand des abonnierten Heftes.
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Antwort von presseshop.ch
01.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir werden leider erst aufgrund einer Reklamation darauf aufmerksam. Wir haben uns bereits um Klärung und Abhilfe gekümmert und Ihnen eine Bestätigung per E-Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
30.01.2024
Verifizierte Bewertung
Abo-Teuerung
Das Abo,dass ich für meine Tochter wählte,kostete rund 70.- fr.
Ich hatte noch einen Gutscheinbon per Mail erhalten. Bei der telefonischen Bestellung des neuen Abo‘s wurde mir versichert,dass dieser Gutschein von rund 7.- fr. direkt abgezogen werde.
Letzte Woche startete das Abo meiner Tochter und ich erhielt die Rechnung.
Dieses Abo kostet jetzt plötzlich knapp 80.- fr. Und Abzug hatte ich keinen!
Für mich ist das eine richtige Abzocke!!!
Natürlich kann ich meiner Tochter dieses Abo nicht gleich künden,da es ihr Weihnachtsgeschenk ist.
Aber ich werde ihr bestimmt nicht empfehlen,nächstes Jahr no ein Abo zu wünschen!
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Antwort von presseshop.ch
30.01.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Hier liegt vermutlich ein Missverständnis vor.
Das Abo kostete zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung 79,20 CHF. Diesen Preis haben wir Ihnen auch per Mail wenige Minuten nach Ihrer Bestellung bestätigt und auch so berechnet.
Ein einlösbarer Bonusgutschein lag nicht vor. Der für Ihre Bestellung ausgestellte Bonusgutschein ist nur für eine weitere Bestellung einlösbar. Es tut uns leid, dass Sie am Telefon wohl eine falsche Auskunft erhalten haben.
Wenn Sie noch Fragen zu Ihrem Abo haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich gern zur Verfügung.
Es grüßt Sie freundlich
Ihr Presseshop-Kundenservice
09.02.2024
Verifizierte Bewertung
Leider wurde das 1. Exemplar ohne Geschenkurkunde geliefert, also hatte diese
Empfängerin keine Ahnung wieso sie dieses Heft erhielt.
Es würde mich freuen wenn sie die Geschenkurkunde noch senden könnten.
Daher konnte ich keine 5 Sterne geben.
Mit freundlichen Grüssen
Hanna Märkli
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Antwort von presseshop.ch
12.02.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Die Geschenkurkunde erstellt sich der Kunde in der Regel selbst. Einen Link zu unserem Assistenten wird mit der Bestellbestätigung versandt.
Wir haben Ihnen soeben noch Informationen per Mail zukommen lassen.
Es grüßt Sie freundlich
Ihr Presseshop-Kundenservice
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Langjährige Kunden werden benachteiligt.
Ich finde es nicht so toll, dass in der selben Email mit Rechnungsanhang die Rechnung höher ist, als das Angebot für die selbe Zeitschrift. Um vom Angebot profitieren zu können, muss ich also das Abo kündigen und dann wieder neu bestellen.
Diese Woche zum 1. mal hat's geklappt. Vorher ein grosses Durcheinander
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12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Guten Tag
Ich bin mit Presseshop überhaupt nicht zufrieden. Ich habe im Dezember eine Mail geschrieben weil mir etwas unklar war. Das erste Mail wurde nicht beantwortet. das zweite ebenfalls nicht. Erst als ich das dritte Mail einen Ton schärfer schrieb kam eine Reaktion.
Jetzt dasselbe wieder. Vor einer Woche ein Mail geschrieben, bis heute keine Antwort erhalten.
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31.01.2024
Verifizierte Bewertung
Für meine Tochter entäuschend
LTB Abo für meine Tochter anfang Dezember bestellt mit Beginn im Januar. Im Januar leider nicht versendet und den Support gebeten das Buch nachzuliefern, was bestätigt wurde. Jetzt ist Ende Januar und die Kleine hat das Buch immer noch nicht. Echt entäuschend, sorry.
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Antwort von presseshop.ch
01.02.2024
Lieber Kunde,
es tut uns leid, dass auch die Nachlieferung noch nicht angekommen ist. Wir kümmern uns um nochmaligen schnellstmöglichen Ersatz.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Es grüßt Sie freundlich
Ihr Presseshop-Kundenservice
06.02.2024
Verifizierte Bewertung
Kein Zugang trotz Zahlung
Ich habe das online Abo vor über einer Woche gekauft. Den Zugangs-Link habe ich bis heute nicht erhalten. Dies trotz mehrmaliger Nachfrage (per Email und telefonisch). Total unseriös.
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Antwort von presseshop.ch
12.02.2024
Lieber Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie aufgrund eines Bearbeitungsfehlers beim Verlag keine Zugangsdaten erhalten haben.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Es grüßt Sie freundlich
Ihr Presseshop-Kundenservice
24.02.2024
Verifizierte Bewertung
Abo wurde ungefragt auf einen deutschen Anbieter übertragen (kein Zugang mehr zu „meine Abos“, schlechtere Erreichbarkeit).
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Antwort von presseshop.ch
26.02.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns sehr leid, dass Sie vermutlich unsere Info über den Wechsel nicht erhalten haben.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Es grüßt Sie freundlich
Ihr Presseshop-Kundenservice
13.02.2024
Verifizierte Bewertung
Hatte ein Geschenk-Abo bestellt.
1. Lieferung sollte am 31.01. erfolgen. Noch heute warten wir....
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Antwort von presseshop.ch
19.02.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben uns bereits um Abhilfe gekümmert und Ihnen per Mail Informationen zukommen lassen.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Es grüßt Sie freundlich
Ihr Presseplus-Kundenservice
06.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe des reste Heft ende Januar bekommen und es war das coutry leavi g von Februarr
Ici habe des reste Heft
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Antwort von presseshop.ch
12.02.2024
Liebe Kundin,
es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Zeitschrift verspätet erhalten haben.
Wir haben Ihnen Informationen per Mail zukommen lassen.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Es grüßt Sie freundlich
Ihr Presseshop-Kundenservice
16.01.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr gute info per Mail: 6.1. Meldung, dass die 1. Ausgabe versandt worden sei, 12.1. Zustellung eines Bonus-Gutscheins, 13.1. Bestätigung Zahlungseingang (eingezahlt wurde schon anfangs Dezember per Kreditkarte, 16.1. Aufforderung zur Bewertung! LEIDER IST BIS HEUTE DAS ANGEKÜNDIGTE ERSTE HEFT NICHT ANGEKOMMEN! Der 5.1. ist als Erscheinungsdatum angegeben. das Heft habe ich schon im EDEKA Laufenburg D gesehen!
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18.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Zeitschrift, die ich bestellt habe für meinen Mann kam mit 4 Tagen Verspätung an .......
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04.01.2024
Verifizierte Bewertung
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03.01.2024
Verifizierte Bewertung
Leider erhielt mein Neffe seine Geschenkausgabe nicht am 23. Dezember wie Angeboten ( Bestellt anfangs Dezember). Bei der Rechnung hats dann aber geklappt auf den 27. Dezember. Leider haben wir bis heute 3. Januar nichts gehört oder die erste Ausgabe erhalten.
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Antwort von presseshop.ch
03.01.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns leid, dass die Belieferung nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben uns bereits um Abhilfe gekümmert und Ihnen Informationen zukommen lassen.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Es grüßt Sie freundlich
Ihr Presseshop-Kundenservice
19.01.2024
Verifizierte Bewertung
2 abos bestellt beide funktionieren nicht auch nach mehrmaligem nachfragen/nachbestellen...
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Antwort von presseshop.ch
19.01.2024
Lieber Kunde,
es tut uns leid, dass die Abos nicht wie geplant angelaufen sind. Wir haben uns bereits um Abhilfe gekümmert.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Es grüßt Sie freundlich
Ihr Presseshop-Kundenservice
22.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Zeitschrift bestellt, jedoch nichts erhalten, nicht mal eine Reaktion
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Antwort von presseshop.ch
22.01.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir haben Ihnen umgehend nach Ihrer Bestellung eine Bestätigung gesendet. Vermutlich ist diese im Spam gelandet. Ihr Abo beginnt am 16.2.24.
Wenn Sie hierzu noch Fragen oder Wünsche haben, steht Ihnen unser Kundenservice gern zur Verfügung.
Es grüßt Sie freundlich
Ihr Presseshop-Kundenservice
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