Viplounge Dietlikon

150 Bewertungen in den letzten 12 Monaten324 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Viplounge Dietlikon

Wunderschöne, wetterfeste Lounge, die unserer Terrasse noch den letzten Schliff gegeben hat. Wir sind sehr zufrieden.
Der Kundenservice im Showroom Lounge ist toll. Freundlich, zuvorkommend und immer bereit, alle Fragen zu beantworten
23.01.2024
Schnelle Lieferung & tolles Angebot. Ich suchte für unsere Terrasse einen neuen Gartentisch und wurde hier fündig.
Unsere Lounge bietet die ideale Umgebung, um sich im Freien zu entspannen. Die bequemen Möbel gefallen uns sehr gut
Das Sortiment im Showroom ist sehr gross und schön ausgestellt. So haben wir die richtige Lounge für uns gefunden
Der Showroom Lounge legt grossen Wert auf Kundenzufriedenheit. Mein Einkaufserlebnis war durch und durch positiv.
Uns hat die verschiedene Farbauswahl bei den Lounges überzeugt und haben daher die Lounge bei Viplounge gekauft
Die wetterfeste Sunbrella Lounge hat bis jetzt gehalten, was sie versprochen hat. wir sind vollkommen zufrieden
Die Deluxe Lieferung hat gehalten, was versprochen wurde, wir haben die Lounge innerhalb von 2 Tagen erhalten
Schöne Sunbrella Lounge mit sehr schönem, modernem Design, gute Qualität, guter Preis und schnelle Lieferung.
Die wetterresistenten Materialien machen diese Lounge zu einem ganzjährigen Vergnügen. Der Service war top.
Unsere Sunbrella Lounge ist sehr bequem und komfortabel. Wir haben uns für die richtige Lounge entschieden
Netter Service, super Ware, zügige Lieferung, jederzeit wieder und weiterempfohlen habe ich bereits auch.
Sehr schöner Showroom, es ist alles so ausgestellt, dass es gut sichtbar ist und man es auch testen kann
13.02.2024
Wir wurden im Showroom gut beraten, was uns die Entscheidung aus dem grossen Sortiment erleichtert hat
23.01.2024
Der Service war sehr freundlich und zuverlässig. Die Gartenmöbel machen einen hochwertigen Eindruck.
Der Service von Viplounge hat uns überzeugt und sind froh, dass wir unsere Lounge hier gekauft haben
Unsere Sunbrella Lounge ist hochwertig und hat eine gute Verarbeitung. Wir würden wieder eine kaufen
Meine Wünsche bei der Lieferung wurden super berücksichtigt. Toller Service. Ich bin sehr zufrieden.
Wir wurden gut beraten und haben so die passende Lounge für unseren Garten gefunden