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Kaffeezentrale Schweiz
Bewertungen:

1’022 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’883 Bewertungen insgesamt  

4.74
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Liebe Leut... Persöhnliche preferenzen hat nichts mit der Qualität und hingabe deren, die dieses Produkt liebevoll herstellen.. Ihr Kaffee stellt mich rundum zufrieden, von der verpackung-zum handgefallteten verschluss der oben mit einer raffinierten Logo anbringung erst bei Packung schliessung erkennbar wird..da steckt richtig liebe drinn! Zum Kaffe selber: beim öffnen der Kaffeepackung das typische Kaffeearoma und die leicht Öligen glänzenden Kaffeebohnen für mich immer ein gutes Zeichen, da der Schaum beim in die Französische Kaffepresse reingiesen ,das Öligen der Kaffeebohnen oben im Schaum absetzt...immer wider freudig und schön anzusehen..Französische Kaffeepresse ist vieleicht nicht die perfekteste aufbrüh metodedarum diese bewertung mit vorsicht geniessen und am besten selber ein Urteil machen und eine Packung kaufen. Kaffeearoma könnte für mich mehr Komponenten,(geschmacksrichtungen, Blumiger oder mehr mocca oder nussiger) sein...Vorsicht: alles geschmacksache! DANKE an die Familie Ferrari für dieses liebevolle ,tolle Kaffeeerlebnis. Freundlich grüsst oli

Relevanteste negative Bewertung

20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte 24 identische Tassen bestellen, laut Webshop waren davon aber nur 20 Stück verfügbar. Also bestellte ich diese 20, in der Annahme, dass die effektiv verfügbar und somit auch geliefert würden, da ich die Tassen in der kommenden Woche benötigte. Als nach 3 Tagen noch keine Versandbestätigung gekommen war und ich nachhakte, wann die Ware verschickt würde, wurde mir mitgeteilt, dass die Bestellung vergessen gegangen sei und nur 14 Tassen lieferbar wären. Diese würden aber sofort und mit A-Post verschickt. Komischerweise ging dieser Blitzversand, wie er auf der Website genannt wird aber nochmals zwei Tage... Lange Rede kurzer Sinn: Datenpflege optimieren und keine Versprechungen machen, die man nicht einhalten kann.
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Bewertungen für Kaffeezentrale Schweiz

Filter
 Sortierung  
Relevanz
RH
Robert H.
Lausanne
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung

was okay no longer okay

their administration appears a mess..keep sending me payment reminders while even having confirmation from them I paid my order (paid double in fact) and the latest is they keep sending my orders to the wrong address after having told them multiple times I moved!!
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Antwort von Kaffeezentrale Schweiz
02.05.2024
Hello Mr. Hofland, Thank you very much for your review. Your opinion is extremely important to us, and we take your feedback very seriously. We sincerely apologize for the recent system transition that caused inconvenience and affected you. We fully understand how frustrating this must have been, and we apologize for any inconvenience caused. Please rest assured that this was an exceptional situation, and we are actively working to ensure that such problems are avoided in the future. Your satisfaction is very important to us, and we will do our best to ensure that you receive good service. We greatly appreciate you as our customer and hope that you will continue to trust us. Kind regards, Your Kaffeezentrale Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
online Bestellung mit Kundennummer klappt nicht optimal!
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06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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20.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung ging vergessen und wurde nur teilweise geliefert

Ich wollte 24 identische Tassen bestellen, laut Webshop waren davon aber nur 20 Stück verfügbar. Also bestellte ich diese 20, in der Annahme, dass die effektiv verfügbar und somit auch geliefert würden, da ich die Tassen in der kommenden Woche benötigte. Als nach 3 Tagen noch keine Versandbestätigung gekommen war und ich nachhakte, wann die Ware verschickt würde, wurde mir mitgeteilt, dass die Bestellung vergessen gegangen sei und nur 14 Tassen lieferbar wären. Diese würden aber sofort und mit A-Post verschickt. Komischerweise ging dieser Blitzversand, wie er auf der Website genannt wird aber nochmals zwei Tage... Lange Rede kurzer Sinn: Datenpflege optimieren und keine Versprechungen machen, die man nicht einhalten kann.
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11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Vergangene Bestellungen/TWINT

Vergangene Bestellungen sind nicht einsehbar Bezahlt man mit TWINT-Sofortbezahlung, kriegt man trotzdem eine Mail mit einer, scheinbar offenen Rechnung, welche man, ohne Nachprüfung, doppelt bezahlen wird(!) Meines Wissens sieht der Empfänger einer TWINT-Transaktion, den Eingang des Betrags quasi unmittelbar nach Auslösung dieser durch den Schuldner…
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RL
Rolf L.
Grenchen
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Guter Kaffe aber zu lange Lieferzeit

Sehr guter Kaffe wie bei vielen anderen Anbieter auch.Da jedoch die Lieferzeit mit 9 Tage viel zu lange dauert und Anfragen via Kontaktformular nicht beantwortet werde, werde ich in diesem Shop nicht mehr bestellen
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13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Viele Artikel nicht lieferbar, suchfunktion im shop sehr rudimentär, zT lange Wartezeit bis zur Lieferung ( 1 Woche= Bestellung in Bearbeitung, anschliessend Teillieferung 😢
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20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Guten Tag, leider haben den bestellten Artikel immer noch nicht erhalten. Mit der Bitte um Stellungnahme. Freundliche Grüsse Dunja Ackermann
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Antwort von Kaffeezentrale Schweiz
21.03.2024
Guten Tag Frau Ackermann, vielen Dank für Ihre Bewertung. Am Dienstag, den 12.03.2024, um 16:48 Uhr, haben wir eine Nachricht an Ihre E-Mail-Adresse dunack@gmx.ch gesendet. Leider erhielten wir eine Fehlermeldung, die besagte: "Als Office 365 versucht hat, Ihre Nachricht zu senden, hat der empfangende E-Mail-Server außerhalb von Office 365 einen Fehler gemeldet." Es tut uns aufrichtig leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass die von Ihnen bestellten Artikel leider ausverkauft sind. Eine Rückerstattung des Geldes wurde bereits veranlasst. Um sicherzustellen, dass diese Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit geklärt wird, möchten wir Sie bitten, sich unter der E-Mail-Adresse auftrag@kaffeezentrale.ch bei uns zu melden. Vielen lieben Dank für Ihr Verständnis und die Unterstützung. Ihr Kaffeezentrale Team.
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir versprechen eine Lieferung innerhalb von 2 Werktagen und in der Praxis haben wir die Lieferung nach 7 Werktagen erhalten.
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10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gekaufter Artikel war gar nicht vorrätig. Kauf musste rückabgewickelt werden.
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30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kürzere Lieferzeiten, ohne Teillieferungen
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15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Espressotassen gefallen mir sehr und scheinen mir von sehr guter Qualität zu sein. Was mich aufregte und störte war, dass die Tassen Express geliefert wurden, obwohl ich dies nicht bewusst so entschieden hatte. Ich wunderte mich schon, dass die Lieferung sehr teuer war, sah aber nirgends, dass dies der Expresspreis ist, denn ich hätte mir die Tassen nie im Leben Express schicken lassen. Somit denke ich, dass dies auf der Page schlecht erkennbar ist.
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Antwort von Kaffeezentrale Schweiz
05.03.2024
Guten Tag Frau Mayer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben den Betrag von CHF 18.00 auf Ihr Konto zurückerstattet, das tut uns leid. :) Ihr Kaffeezentrale Team.
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundenservice Ich wollte ein Duschsieb für meine Kaffeemaschine bestellen. Um die Versandkosten zu relativieren habe ich noch ein Reinigungsmittel (welches ich überall hätte kaufen können) bestellt. Das Duschsieb habe ich nie erhalten, obwohl es als verfügbar deklariert war. Meine E-Mail mit der Frage was damit ist wurde nie beantwortet. Nun habe ich einfach ein überteuertes (Versandkosten) Reinigungsmittel erhalten.
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Antwort von Kaffeezentrale Schweiz
05.03.2024
Guten Tag Herr Müller, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Nachricht vom 21.02.2024 haben wir erhalten. Am 26.02.2024 haben Sie unsere Antwort erhalten, in der wir mitteilen, dass das Sieb leider ausverkauft ist. Aufgrund unbestimmter Lieferzeiten haben wir eine Rückerstattung veranlasst. Der betreffende Artikel IM30 wurde als "nicht verfügbar" im Online-Shop gekennzeichnet. Des Weiteren haben wir Ihnen noch die Versandkosten von CHF 6.90 erstattet. Wir möchten Sie freundlich dazu einladen, Ihre Bewertung zu überdenken. Das Kaffeezentrale Team.
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
SERVICE super ,Kaffekapseln wässrig leider fad kenne ihn vom JElmoli da natürlich Bohne Welten vom Aroma schade …..
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26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung könnte schneller sein
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31.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Angabe zu Lieferfristen

Guten Tag Wir haben eine grössere Bestellung getätigt (ca. 2‘500.- CHF). Parallel dazu eine Bestellung mit Bohnen. Die Bohnen wurden rasch geliefert (nicht Vollständig, weil nicht am alles am Lager). Von der grossen Bestellung haben wir nichts mehr gehört. Wir gehen davon aus, dass die Firma Kaffeezentrale, die Geräte nicht an Lager hat und es daher länger dauert. Auf unsere Anfrage wie der Stand der Dinge aussieht, erhielten wir keine Antwort. Eine ehrliche Meldung wieso, oder eine Angabe der Lieferfristen wären fair. Dann kann der Kunde entscheiden ob er die Bestellung an einem anderen Ort bestellen will, um die Artikel zeitnah zu erhalten. Freundliche Grüsse Andreas Burkhard
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Antwort von Kaffeezentrale Schweiz
03.01.2024
Guten Tag Herr Andreas Burkhard, Danke für Ihre Bewertung. Wir möchten die Umstände Ihrer Bestellung gerne näher erläutern. Ihre Bestellung für die Maschine wurde am 24. Dezember 2023 mit Expresszustellung bis 09:00 Uhr aufgegeben. Aufgrund der Weihnachtsfeiertage am 25. und 26. Dezember befanden wir uns in einem eingeschränkten Betriebsmodus. In unserer Produktbeschreibung ist klar angegeben, dass die Maschine nach der inklusiven Schulung abgeholt werden muss, und wir haben diesbezüglich bereits einen Schulungslink per E-Mail verschickt. Wir möchten betonen, dass wir die Maschine auf Lager haben, jedoch aufgrund der Feiertage keine Bearbeitung Ihrer Bestellung vorgenommen wurde. Vor der Abholung wird die Maschine einem umfassenden Test unterzogen, um die Funktionalität zu gewährleisten. Es tut uns leid, dass es zu Missverständnissen und Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie sich vor der Bewertungsabgabe mit uns in Verbindung gesetzt hätten, um mögliche Lösungen zu besprechen. Das Kaffeezentrale Team.
25.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Auswahl ist gut. Der Service nur befriedigend.

Die Auswahl ist gut. Der Frischeservice ist genial! ...wenn es denn klappt. Mit der Bestellungsabwicklung gab es bereits mehrmals Probleme. Entweder es gab Verzögerungen ohne Info, die Lieferung wurde angepasst weil der Kaffee doch nicht verfügbar war, oder in seltenen Fällen war der Kaffee dann doch nicht frisch. Auch ist es schon ein paar mal vorgekommen, dass ich den gleichen Newsletter mehrmals erhalten habe. Der Service ist daher leider nur knapp befriedigend.
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Antwort von Kaffeezentrale Schweiz
26.06.2023
Lieber David, danke für Ihre Rückmeldung. Es freut uns dass Sie mit unserer Auswahl zufrieden sind. Wir sind bemüht, unsere Bestellabwicklung und unseren Newsletter laufend zu verbessern. Für die Umstände möchten wir uns entschuldigen und bitten Sie um Verständnis. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback. Grüsse Evita
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung

A Constructive Critique

While I greatly appreciate and identify with what this brand stands for and its contributions to the industry, I find the website’s design to be subpar. Additionally, the ordering process falls short of being customer-centric. Given the brand’s prestigious reputation, I had expected a more thoughtful and user-friendly experience for the end user, aligning with their otherwise commendable industry standards.
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Antwort von Kaffeezentrale Schweiz
12.01.2024
Hello, thank you very much for your review. We are committed to making our website more user-friendly and take your suggestions seriously. Customer satisfaction is our top priority, and we assure you that we will carefully review your feedback to make necessary adjustments. If you have any further comments or specific points you would like to discuss, we are at your disposal. Your Kaffeezentrale Team.
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung dauert viel zu lange

Die Bestellung habe ich am 11.12. kurz nach dem Mittag getätigt. Heute ist der 21.11. und die Bestellung im Wert von CHF 122.- ist noch immer nicht eingetroffen. Ich verstehe, dass röstfrischer Kaffee etwas länger dauert. Aber bei einem Bestellwert von über CHF 120.- erwarte ich einen besseren Service. Kaffee der im Lager ist, sollte meiner Meinung nach direkt verschickt werden.
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Antwort von Kaffeezentrale Schweiz
13.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Grund warum Sie etwas länger auf Ihre Bestellung warten mussten ist folgender. Sie haben Kaffee aus unserem Frischeservice Sortiment bestellt. Diese Bestellungen dauern jeweils länger. Wir sammeln die Bestellungen der ganzen Woche und lassen diese Anzahl Montags frisch rösten. Den Kaffee erhalten wir Mittwochs und versenden diesen direkt an die Kunden. Wir sehen, dass Sie am Montag, 11.12.2023, bestellt haben. Daraufhin wurde Ihr Kaffee am Montag 18.11.2023 frisch geröstet und wurde bei uns am 21.12.2023 verschickt. Am 22.12.2023 hatten Sie die Kaffees bei sich zuhause, rechtzeitig vor Weihnachten. Stimmt 11 Tage sind viel, aber es ist uns wichtig einen Service für frisch gerösteten Kaffee zu haben. Zum Trotz aller Nebengeräuschen. Wir bitten Sie um Verständnis und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nochmals überdenken könnten. Freundliche Grüsse aus dem Kaffeezentrale Team