Liebe Leut...
Persöhnliche preferenzen hat nichts mit der Qualität und hingabe deren, die dieses Produkt liebevoll herstellen..
Ihr Kaffee stellt mich rundum zufrieden, von der verpackung-zum handgefallteten verschluss der oben mit einer raffinierten Logo anbringung erst bei Packung schliessung erkennbar wird..da steckt richtig liebe drinn! Zum Kaffe selber: beim öffnen der Kaffeepackung das typische Kaffeearoma und die leicht Öligen glänzenden Kaffeebohnen für mich immer ein gutes Zeichen, da der Schaum beim in die Französische Kaffepresse reingiesen ,das Öligen der Kaffeebohnen oben im Schaum absetzt...immer wider freudig und schön anzusehen..Französische Kaffeepresse ist vieleicht nicht die perfekteste aufbrüh metodedarum diese bewertung mit vorsicht geniessen und am besten selber ein Urteil machen und eine Packung kaufen.
Kaffeearoma könnte für mich mehr Komponenten,(geschmacksrichtungen, Blumiger oder mehr mocca oder nussiger)
sein...Vorsicht: alles geschmacksache!
DANKE an die Familie Ferrari für dieses liebevolle ,tolle Kaffeeerlebnis.
Freundlich grüsst oli
Ich wollte 24 identische Tassen bestellen, laut Webshop waren davon aber nur 20 Stück verfügbar. Also bestellte ich diese 20, in der Annahme, dass die effektiv verfügbar und somit auch geliefert würden, da ich die Tassen in der kommenden Woche benötigte. Als nach 3 Tagen noch keine Versandbestätigung gekommen war und ich nachhakte, wann die Ware verschickt würde, wurde mir mitgeteilt, dass die Bestellung vergessen gegangen sei und nur 14 Tassen lieferbar wären. Diese würden aber sofort und mit A-Post verschickt. Komischerweise ging dieser Blitzversand, wie er auf der Website genannt wird aber nochmals zwei Tage... Lange Rede kurzer Sinn: Datenpflege optimieren und keine Versprechungen machen, die man nicht einhalten kann.
their administration appears a mess..keep sending me payment reminders while even having confirmation from them I paid my order (paid double in fact) and the latest is they keep sending my orders to the wrong address after having told them multiple times I moved!!
Bewertung melden
Antwort von Kaffeezentrale Schweiz
02.05.2024
Hello Mr. Hofland,
Thank you very much for your review.
Your opinion is extremely important to us, and we take your feedback very seriously.
We sincerely apologize for the recent system transition that caused inconvenience and affected you.
We fully understand how frustrating this must have been, and we apologize for any inconvenience caused.
Please rest assured that this was an exceptional situation, and we are actively working to ensure that such problems are avoided in the future.
Your satisfaction is very important to us, and we will do our best to ensure that you receive good service.
We greatly appreciate you as our customer and hope that you will continue to trust us.
Kind regards, Your Kaffeezentrale Team
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Alles in Ordnung. Tip top. Leider kann man nicht mehr mit Rechnung bezahlen. Dies war jahrelang möglich.
Bestellung ging vergessen und wurde nur teilweise geliefert
Ich wollte 24 identische Tassen bestellen, laut Webshop waren davon aber nur 20 Stück verfügbar. Also bestellte ich diese 20, in der Annahme, dass die effektiv verfügbar und somit auch geliefert würden, da ich die Tassen in der kommenden Woche benötigte. Als nach 3 Tagen noch keine Versandbestätigung gekommen war und ich nachhakte, wann die Ware verschickt würde, wurde mir mitgeteilt, dass die Bestellung vergessen gegangen sei und nur 14 Tassen lieferbar wären. Diese würden aber sofort und mit A-Post verschickt. Komischerweise ging dieser Blitzversand, wie er auf der Website genannt wird aber nochmals zwei Tage... Lange Rede kurzer Sinn: Datenpflege optimieren und keine Versprechungen machen, die man nicht einhalten kann.
Bewertung melden
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Guten Tag, leider haben den bestellten Artikel immer noch nicht erhalten.
Mit der Bitte um Stellungnahme.
Freundliche Grüsse
Dunja Ackermann
Bewertung melden
Antwort von Kaffeezentrale Schweiz
21.03.2024
Guten Tag Frau Ackermann, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Am Dienstag, den 12.03.2024, um 16:48 Uhr, haben wir eine Nachricht an Ihre E-Mail-Adresse dunack@gmx.ch gesendet.
Leider erhielten wir eine Fehlermeldung, die besagte: "Als Office 365 versucht hat, Ihre Nachricht zu senden, hat der empfangende E-Mail-Server außerhalb von Office 365 einen Fehler gemeldet."
Es tut uns aufrichtig leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass die von Ihnen bestellten Artikel leider ausverkauft sind. Eine Rückerstattung des Geldes wurde bereits veranlasst.
Um sicherzustellen, dass diese Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit geklärt wird, möchten wir Sie bitten, sich unter der E-Mail-Adresse auftrag@kaffeezentrale.ch bei uns zu melden.
Vielen lieben Dank für Ihr Verständnis und die Unterstützung.
Ihr Kaffeezentrale Team.
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Wir versprechen eine Lieferung innerhalb von 2 Werktagen und in der Praxis haben wir die Lieferung nach 7 Werktagen erhalten.
Produkt konnte abgeholt werden.
Der Standort war leicht zu finden.
Lediglich bei den Öffnungszeit war nicht klar
ob am Freitag wie im email geschrieben offen ist.
Die publizierten Öffnungszeiten im selben email sieht dies nicht
vor.
Bewertung melden
27.02.2024
Verifizierte Bewertung
Haben eine grosse Auswahl, aber nicht immer allen Kaffee und Ersatzteile für Kaffeemaschinen auf Lager. Preise etwas hoch.
Bewertung melden
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Shop Experience grundsätzlich gut, wäre die Schwelle für Lieferkosten bei 50 CHF würde ich öfters bestellen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.