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cewe.ch/de
Bewertungen:

1’488 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7’716 Bewertungen insgesamt  

4.64
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.02.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
cewe.ch/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

04.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Gestaltungsmöglichkeiten von Fotobüchern sind vielfältig, die Resultate toll, die Lieferzeiten legendär kurz. Ein grosses Bravo und Danke. Kritikpunkte: - Die telefonische Beratung lässt zu wünschen übrig. Das entsprechende Personal scheint zu wenig geschult, um auf Fragen kompetent antworten zu können. Zum Glück kann im Notfall der Rückruf eines Technikers weiterhelfen. Vom Kundendienst, den ich per Mail kontaktiert habe, wurde ich meines Erachtens kompetent beraten. - Unvesrtändlich ist mir, dass mir mein Kauf von Speicherplatz nicht angerechnet werden soll, wenn ich, weil er ausgeschöpft ist, ein grösseres Paket kaufen will. - Äusserst schade und nicht nachvollziehbar finde ich, dass man online gestaltete Fotobücher nicht auf seinen Computer herunterladen kann. - Zudem würde ich es schätzen, wenn bei den online gestalteten Fotobüchern angegeben wäre, wie viele megabytes sie beanspruchen.

Relevanteste negative Bewertung

30.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Mit der Qulatität bin ich sehr zufrieden. Ich habe schon 2mal ein Poster über Cewe bestellt, nur die letzten Male über die Migros, damit ich es in der Filiale abholen kann, um die teuren Versandkosten zu sparen (10.90 Fr.?!) Diesmal habe ich es anscheinend über die "falsche" Website bestellt und da konnte ich es nicht in eine Migrosfiliale liefern lassen!!! Bis ich dann merkte, das es 2 Websiten gibt um zu bestellen, wieso, für was?!!! Habe dann ein Konto erstellt, damit ich es auf die andere Website laden kann, habe ich aber nicht hinbekommen (weiss auch nicht, ob das geht?!). Wenn ich es über die Website, bei der man die möglichkeit hat es in eine Migrosfiliale ist das genau gleiche Poster 5.- Fr. günstiger???!!! Und man kann es auch nach Hause bestellen, man hat beide Möglichkeiten.
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Bewertungen für cewe.ch/de

 Sortierung  
Relevanz
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Internetseite zur Erstellung der Collage war fürchterlich. Da müsste heutzutage etwas anderes geboten werden. Die Qualität des Fotodrucks war okay.
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Antwort von cewe.ch/de
08.11.2023
Lieber Fotokunde Es tut uns leid, dass Sie bei der Gestaltung auf Schwierigkeiten stiessen. Gerne sind wir Ihnen bei der Gestaltung behilflich und bieten Ihnen eine persönliche Beratung unter der Telefonnummer unseres Kundendienstes 044 802 90 27 an. Beste Grüsse Ulrike
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Payment

Ich muss für eine Bestellung zweimal bezahlen, das geht gar nicht...
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Antwort von cewe.ch/de
10.11.2023
Lieber Fotokunde Es tut uns leid, dass die Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Wir haben zwei Bestellungen von Ihnen erhalten und Ihnen selbstverständlich die Versandkosten einer Bestellung erlassen. Beste Grüsse Ulrike
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung geht länger wie erwartet.
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Antwort von cewe.ch/de
10.11.2023
Lieber Fotokunde Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass es bei unserem Zusteller zu einer Verzögerung der Auslieferung gekommen ist. Die voraussichtliche Zustellung wird nun mit dem 13. November 2023 angegeben. Beste Grüsse Ulrike
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
versandkosten viel zu hoch! handy hülle ist gut. mausmatte unbrauchbar.
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Antwort von cewe.ch/de
17.10.2023
Lieber Fotokunde Um unsere Lieferzeit möglichst kurz zu halten, fallen bei kombinierten Aufträgen separate Versandkosten pro Produktgruppe an, da wir individuelle Produkte mit unterschiedlicher Fertigungsdauer an unterschiedlichen Standorten fertigen und diese sofort versenden. Ein Zusammenfassen von Bestellungen würde zu Zeitverzögerungen führen, die den Wünschen der Mehrheit unserer Kunden widersprechen. Wir haben Ihnen die Versandkosten einmalig zurückerstattet. Wir bitten Sie, unseren Kundendienst unter kontakt@cewe.ch zu kontaktieren, der Ihre Beanstandung des Mousepads bearbeiten wird. Freundliche Grüsse Ulrike
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von cewe.ch/de
17.10.2023
Liebe Fotokundin Es tut uns sehr leid, wenn Sie mit dem erhaltenen Produkt nicht zufrieden sind und würden uns freuen, den Grund Ihrer Beanstandung zu erfahren, um Ihnen Lösungsmöglichkeiten anbieten zu können. Beste Grüsse Ulrike
BR
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bearbeitungsmöglichkeiten der Fotos war für mich zu gering. Habe aber auch noch nie mit dem Programm gearbeitet. Lag vielleicht auch an meinem unvermögen.
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Antwort von cewe.ch/de
15.08.2023
Liebe Fotokundin Bitte nehmen Sie unser Beratungsangebot in Anspruch, sobald sich Gestaltungsfragen ergeben. Wir sind gerne für Sie da. Zudem bieten wir eine Zufriedenheitsgarantie für unsere CEWE GRUSSKARTEN. Sofern Sie korrigiert neu bestellen möchten, ist das möglich und wir nehmen den jetzigen Auftrag zurück. Viele Grüsse Ulrike
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Kartenqualität eher schwach. Eine Karte leider schon kaputt geliefert. (In das Liefercouvert gedrückt) Lieferzeit wie bei der Bestellung angegeben.
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Antwort von cewe.ch/de
23.08.2023
Liebe Fotokundin Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellungen nicht ganz zufrieden sind. Selbstverständlich können Sie die Karten im Rahmen unserer Zufriedenheitsgarantie retournieren und gerne bieten wir Ihnen einen kostenlosen Nachdruck eines Sets für die beschädigte Karte an. Unser Kundendienst hat Sie bereits kontaktiert. Freundliche Grüsse Ulrike
30.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Mit der Qulatität bin ich sehr zufrieden. Ich habe schon 2mal ein Poster über Cewe bestellt, nur die letzten Male über die Migros, damit ich es in der Filiale abholen kann, um die teuren Versandkosten zu sparen (10.90 Fr.?!) Diesmal habe ich es anscheinend über die "falsche" Website bestellt und da konnte ich es nicht in eine Migrosfiliale liefern lassen!!! Bis ich dann merkte, das es 2 Websiten gibt um zu bestellen, wieso, für was?!!! Habe dann ein Konto erstellt, damit ich es auf die andere Website laden kann, habe ich aber nicht hinbekommen (weiss auch nicht, ob das geht?!). Wenn ich es über die Website, bei der man die möglichkeit hat es in eine Migrosfiliale ist das genau gleiche Poster 5.- Fr. günstiger???!!! Und man kann es auch nach Hause bestellen, man hat beide Möglichkeiten.
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Antwort von cewe.ch/de
31.03.2023
Lieber Fotokunde Ihr fertig gestaltetes CEWE Produkt können Sie innerhalb der Schweiz portofrei bei vielen unserer Handelspartner im Geschäft abholen oder sich bequem per Post nach Hause liefern lassen. Eine Aufstellung finden unserer Handelspartner finden Sie unter: https://www.cewe.ch/handelspartner.html Bestellungen über https://www.cewe.ch liefern wir Ihnen ausschliesslich per Post. Freundliche Grüsse Ulrike Beste Grüsse Ulrike
16.02.2023
 Verifizierte Bewertung

Wurde enttäuscht - bin aber selber schuld

Habe auf Gross Panorama geklickt und wurde dann von Foto-Buch das nicht mal so gross wie ein A4 ist, leider enttäuscht. Es kommt mir vor wie bei Starbucks, wo nicht zwischen klein, mittel und gross unterschieden wird und ich bin darauf reingefallen. Hatte ungefähr 12 Stunden damit verbracht das Buch zu gestalten ohne zu merken, dass die Seitenlänge mit 27 angegeben wurde....über 120 CHF habe ich dafür gezahlt und hielt dann, ein - für mich - viel zu kleines Buch in den Händen. Naja. Anfängerfehler aber leider eine enttäuschende Erfahrung
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Antwort von cewe.ch/de
17.02.2023
Lieber Fotokunde Gerne bieten wir Ihnen eine Rücknahme im Rahmen unserer Zufriedenheitsgarantie an. Unser Kundendienst meldet sich sofort bei Ihnen, um Ihnen die Rücknahmemodalitäten zu erläutern und aufzuzeigen, wie Sie das Format ändern können. Schöne Grüsse Ulrike
13.12.2022
 Verifizierte Bewertung

Adventskalender

Der Adventskalender mit eingen Fotos finde ich grundsätzlich ein sehr schönes Produkt. Der Druck ist gut, doch das Papier (vielleicht auch nur die Rückseite) könnte stärker sein. Der letzte Adventskalender ist leider mit einem Knick bei mir zu Hause angekommen… Aus zeitlichen Gründen war es mir aber nicht möglich, dieses zu retournieren. Eventuell müsste der Kalender für den Transport besser geschützt werden. Weiter fände ich es schön, wenn verschiedene Schriften für die Zahen auf den Türchen zu Verfügung stehen würden.
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Antwort von cewe.ch/de
15.12.2022
Liebe Fotokundin Es tut uns sehr leid, dass Ihr Adventskalender im Versand beschädigt wurde. Unser Kundendienst hat Sie aus diesem Grunde bereits kontaktiert. Beste Grüsse Ulrike
07.12.2022
 Verifizierte Bewertung
ich habe eine bestellung gemacht und die zahlung getätigt. irgendetwas ist schief gelaufen mit der übermittlung, aber ich bekam keine benachrichtigung von cewe, obwohl die zahlung bei euch einging. als ich dann nach mehreren tagen anrief, schnauzte mich der kundendienst an, dass ich, wenn ich kein antwortmail erhalte, ich mich selber sofort melden müsse. das sei meine schuld. ich habe dann nochmals alles bestellt. sehr mühsam. es kam nochmals einen tag verzögert an.
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Antwort von cewe.ch/de
07.12.2022
Liebe Fotokundin Wir möchten uns in aller Form entschuldigen, dass Ihnen unser Kundendienst Grund zur Beanstandung gab und würden uns freuen, von Ihnen die Möglichkeit zu bekommen, Ihnen zeigen zu können, dass wir einen besseren Service bieten können. Viele Grüsse Ulrike
19.12.2022
 Verifizierte Bewertung

Fotocollage-Produkt

Ich habe eine Collage mit 7 Fotos bestellt - und insbesondere ein Foto wurde an einer zentralen Stelle abgeschnitten. Das war beim Bestellprozess entweder gar nicht ersichtlich oder zumindest nur schwer. Wenn ganze Personen aus den Fotos rausgeschnitten werden, müsste da doch ein grosses Pop Up mit einer Warnung erscheinen. Enttäuschend
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Antwort von cewe.ch/de
20.12.2022
Lieber Fotokunde Es ist schade, dass Ihr Auftrag nicht nach Ihren Erwartungen gefertigt wurde. Wir übernehmen immer die uns zugesandten Vorlagen. Gerne bieten wir Ihnen eine Rückgabe und Neubestellung an. Beste Grüsse Ulrike
22.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Als wir die Einladungskarten erhalten haben und diese angeschaut haben, waren wir sehr enttäuscht ! Den Text auf der 2. Innenseite war so klein und fast nicht zu lesen. Wir mussten zusätzlich eine A4 Seite schreiben damit der Text auch für 80 jährige zu lesen war!!!??? Dies für einen Preis von CHF 50.-, nie wieder!!!!!!
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Antwort von cewe.ch/de
23.03.2023
Lieber Fotokunde Wahrscheinlich haben Sie sich sehr auf Ihre Fotoprodukte gefreut und sind nun enttäuscht, dass diese nicht so ausgefallen sind wie erhofft. Digitale Daten werden von uns 1:1 übernommen, d. h.so, wie uns diese übermittelt bzw. zugesandt wurden. Gerne hätten wir Ihnen eine Rücknahme und/ oder Neugestaltung angeboten. Bei Fragen zur Gestaltung stehen wir Ihnen gerne beratend zur Seite. Sie erreichen uns montags bis sonntags von 8:00 bis 22:00 Uhr unter der Rufnummer 044 802 90 27. Beste Grüsse Ulrike
29.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Die Preisgestaltung ist nicht offen. Mein Fotobuch kam viel teurer als ich meinte, da sich der Preis unkontrolliert vermehrte. Das gefällt mir gar nicht. Warum nicht auf Homepage feste Preise angeben. Diese verschachtelte Preispolitik hält mich von weiteren Projekt ab.
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Antwort von cewe.ch/de
29.12.2022
Liebe Fotokundin Unser Kundendienst hat Ihnen unsere Preisgestaltung näherzubringen versucht. Wir geben keine feste Preise an, da diese sich aus frei zu kombinierenden Elementen wie Anzahl der Seiten, Veredlung , Papiersorte, Einbandart, Geschenkbox, etc. zusammensetzen. Unsere Kunden schätzen diese Freiheit der Gestaltung und die Kombinationsmöglichkeiten. Unsere Preise sind jederzeit zugänglich und überprüfbar: https://www.cewe.ch/de/service/preisliste-fotobuch.html Freundliche Grüsse Ulrike
LH
Lukas H.
Thalwil
10.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Preis-/Leistung in einem eher bescheidenen Verhältnis, sprich, der Fotokalender war zu teuer. Ich war zudem der Meinung, man könne die Produkte in der örtlichen Mirgos-Filiale abholen und sich die Versandkosten sparen. Dem ist aber nicht so.
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Antwort von cewe.ch/de
14.02.2023
Lieber Fotokunde Gerne können Sie Ihren CEWE Kalender in einer Migros Filiale kostenfrei abholen, sofern Sie den Migros Photo Service nutzen https://photoservice.migros.ch/de/fotokalender.html Freundliche Grüsse Ulrike
20.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe den Kalender sehr früh bestellt. Danach ist er 3 Wochen nicht angekommen. Danach wurde er nachbestellt & auch dort musste ich 1.5 Wochen warten. Er wurde mir zu Weihnachten versprochen aber geliefert wurde er fast 1 Monat später!
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Antwort von cewe.ch/de
24.01.2023
Liebe Fotokundin Unser Anspruch ist es, ein verlässlicher Partner zu sein, auf dessen Zusagen Sie sich verlassen können. Wenn wir diesem Anspruch nun nicht gerecht geworden sind, so bitten wir Sie dafür herzlich um Entschuldigung. Wir haben Ihren Auftrag gerne neu gedruckt, als uns die Meldung der Nicht-Zustellung erreichte. Unser Kundendienst ist bereits mit Ihnen in Verbindung getreten. Beste Grüsse Ulrike
01.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte Abzüge und Karten bestellen und es wäre mir 2x die Versandkosten berechnet worden. Es wäre gut eine Option zu haben auf die Komplettierung der Bestellung zu warten und dafür nur 1x Versandkosten bezahlen zu müssen.
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Antwort von cewe.ch/de
02.02.2023
Liebe Fotokundin Um unsere Lieferzeit möglichst kurz zu halten, fallen bei kombinierten Aufträgen separate Versandkosten pro Produktgruppe an, da wir individuelle Produkte mit unterschiedlicher Fertigungsdauer an unterschiedlichen Standorten fertigen und diese sofort versenden. Ein Zusammenfassen von Bestellungen würde zu Zeitverzögerungen führen, die den Wünschen der Mehrheit unserer Kunden widersprechen. Gerne haben wir Ihnen einmalig die Versandkosten gutgeschrieben und Ihnen eine korrigierte Rechnung zugestellt. Viele Grüsse Ulrike
20.12.2022
 Verifizierte Bewertung
ich habe zwei bücher und zwei kalender machen lassen. Ein kalender war sehr schlecht gebunden. als wir das weisse deckblatt entfernen wollten ist die ganze klammer aufgegangen:( Schade - werden es so nicht verschenken können…
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Antwort von cewe.ch/de
21.12.2022
Liebe Fotokundin Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit dem erhaltenen Produkt nicht ganz zufrieden sind. Unser Kundendienst hat sich umgehend mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen einen Nachdruck anzubieten. Beste Grüsse Ulrike
11.12.2022
 Verifizierte Bewertung

Langes Suchen

Ich würde es sehr schätzen, wenn nicht viele ähnliche Vorlagen angeboten würden, dafür etwas strukturiertere Auswahl: Karte oder Faltkarte, Format, Qualität (Hochglanz, matt ...) mit oder ohne Umschlag, freie Stückzahl ....
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Antwort von cewe.ch/de
15.12.2022
Lieber Fotokunde Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik. Ihre Einschätzung oder Anregung hilft uns, den CEWE Schweiz Fotoservice zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen. Deshalb nehmen wir Ihr Schreiben gern zur Bearbeitung auf und leiten es an die zuständige Abteilung weiter. Unser Ziel ist es, Sie mit unseren und unserem Service zufriedenzustellen. Beste Grüsse Ulrike
09.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde ich beim Druck für eine Trauerkarte (Danksagung) nicht darauf aufmerksam gemacht, dass das cewe Zeichen erscheint und besser gelöscht werden sollte. Auf Trauerkarten hat eine Reklame nichts zu suchen.
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Antwort von cewe.ch/de
10.03.2023
Liebe Fotokundin Unser tief empfundenes Beileid zu Ihrem Verlust. Gerne bieten wir Ihnen eine Rücknahme im Rahmen unserer Zufriedenheitsgarantie an. Sie haben die Wahl zwischen Grusskarten mit vorgefertigtem Design und unserem Logo und frei gestaltbaren, personalisierbaren Grusskarten ohne Logo. Wir bitten Sie, bei einer Neubestellung eine Karte aus der Rubrik "Selbst gestalten/ ohne Design" zu wählen. Viele Grüsse Ulrike