CEWE hat mich überzeugt durch die Qualität und Liefergeschwindigkeit. Leider traten bei meinem PC Probleme mit dem Bezahlen per MasterCard auf. Dies teilte ich umgehend Ihrem Servicedienst per Mail mit, doch erhielt ich keine Antwort. Von Ihrer Mail-Rechnung Nr. 101741230089671 mit Datum 15.12.2023 hatte ich bis jetzt keine Kenntnis. Erst heute, 28.12.2023, stiess ich per Zufall auf einem zweiten PC in unserer Familie darauf. Ich werde Ihnen daher den Gesamtbetrag von CHF 105.90 morgen, 29.12.2023, umgehend per Zahlungsauftrag durch die Bank Gantrisch, Schwarzenburg, überweisen lassen.
Besten Dank für Ihr Verständnis, alles Gute im 2024 und freundliche Grüsse
Peter Christen, Zelgweg 34, 3150 Schwarzenburg
Toll finde ich die verschiedenen Vorlagen und die schnelle Bestellabwicklung.
Der Kundendienst ist schlecht; Mitarbeiterin spricht schlecht deutsch und hat keine Ahnung /kann nicht weiterhelfen. Den Kundendienst habe ich in Anspruch genommen, weil ich auf der Website mit meinem Problem nicht weiter gekommen bin. Das könnte man vielleicht auch noch vereinfachen/besser gestalten
Beim Familienkalender wäre es einfacher man könnte den Text auf alle Monate copieren. so ist es etwas umständlich jeden monat die Namen wieder einzugeben.
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30.09.2024
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Antwort von cewe.ch/de
vor 13 Tagen
Lieber Fotokunde
Es tut uns sehr leid, wenn Sie mit dem erhaltenen Produkt oder mit unserem Service nicht zufrieden zu sein scheinen. Wie bereits mitgeteilt, freuen wir uns über nähere Details, um Ihnen in Ihrem Fall bestmöglichst weiterhelfen zu können.
Freundliche Grüsse, Stéphanie
29.09.2024
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Antwort von cewe.ch/de
30.09.2024
Lieber Fotokunde
Es tut uns sehr leid, wenn Sie mit dem erhaltenen Produkt oder mit unserem Service vielleicht nicht zufrieden sind und würden uns freuen, den Grund Ihrer Bewertung zu erfahren, um Ihnen Lösungsmöglichkeiten anbieten zu können.
Beste Grüsse, Stéphanie
14.09.2024
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Antwort von cewe.ch/de
16.09.2024
Liebe Fotokundin
Es tut uns sehr leid, wenn Sie mit dem erhaltenen Produkt oder mit unserem Service vielleicht nicht zufrieden sind und würden uns freuen, den Grund Ihrer Bewertung zu erfahren, um Ihnen Lösungsmöglichkeiten anbieten zu können.
Beste Grüsse, Stéphanie
08.09.2024
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Antwort von cewe.ch/de
10.09.2024
Liebe Fotokundin
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne würden wir in Erfahrung bringen, was wir besser machen könnten. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn und unser Ziel.
Schöne Grüsse Ulrike
25.08.2024
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Antwort von cewe.ch/de
27.08.2024
Lieber Fotokunde
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne würden wir in Erfahrung bringen, was wir besser machen könnten. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn und unser Ziel.
Freundliche Grüsse Ulrike
23.08.2024
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Antwort von cewe.ch/de
27.08.2024
Liebe Fotokundin
Gerne würden wir Lösungsmöglichkeiten anbieten. Dafür bitten wir jedoch um Angabe des Grundes Ihrer Unzufriedenheit.
Viele Grüsse Ulrike
23.07.2024
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Die Farben sind etwas zu gelblich geraten. Ansonsten gut
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Antwort von cewe.ch/de
24.07.2024
Liebe Fotokundin
Gern möchten wir Ihnen ein einwandfreies Fotoprodukt liefern. Das setzt voraus, dass wir von der Angelegenheit eine genaue Vorstellung gewinnen. Dafür benötigen wir Ihre Unterstützung und bitten Sie deshalb, unserem Kundendienst unter kontakt@cewe.ch Fotos Ihres gedruckten Exemplars zukommen zu lassen, damit wir Lösungsmöglichkeiten vorschlagen können.
Beste Grüsse Ulrike
07.07.2024
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Auch wenn die Auflösung nicht so gut ist, druckt doch, auf Wunsch, die Fotos trotzdem und lasst die blöden farbigen Vierecke weg. Die machen alles kaputt 🤬
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Antwort von cewe.ch/de
08.07.2024
Liebe Fotokundin
Wir bitten Sie freundlichst, sich bei unserem Kundendienst zu melden, der Ihnen bei Beanstandungen gerne behilflich ist und lösungsorientiert Vorschläge erarbeitet.
Sie erreichen uns per Mail: kontakt@cewe.ch oder telefonisch unter folgender Telefonnummer: 044 802 90 27
Beste Grüsse, Stéphanie
18.06.2024
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Ein Raster um die Fotos auszurichten wäre gut, so ist es einfach nicht praktisch.
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Antwort von cewe.ch/de
18.06.2024
Lieber Fotokunde
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. In unserer Gestaltungssoftware finden Sie unter "Anordnen" ein Hilfsraster zur besseren Positionierung der Gestaltungselemente, die Funktion "Magnetische Hilfslinien", sowie Positionierungshilfen für Fotos und Cliparts.
Freundliche Grüsse Ulrike
03.03.2024
Verifizierte Bewertung
Cewe ist cool, hat aber noch Potenzial…
Toll finde ich die verschiedenen Vorlagen und die schnelle Bestellabwicklung.
Der Kundendienst ist schlecht; Mitarbeiterin spricht schlecht deutsch und hat keine Ahnung /kann nicht weiterhelfen. Den Kundendienst habe ich in Anspruch genommen, weil ich auf der Website mit meinem Problem nicht weiter gekommen bin. Das könnte man vielleicht auch noch vereinfachen/besser gestalten
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Antwort von cewe.ch/de
05.03.2024
Liebe Fotokundin
Wir möchten uns in aller Form entschuldigen, dass Ihnen unser Kundendienst Grund zur Beanstandung gab und würden uns freuen, von Ihnen die Möglichkeit zu bekommen, Ihnen zeigen zu können, dass wir einen besseren Service bieten können.
Viele Grüsse Ulrike
17.12.2023
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Die artickel sind echt sehr Gut
aber wenn man ein Fotobuch gestallten will ist es echt vo Studierten gestalltet worden aber von keinem Inteligenten!!!!
für Otto Privatverbraucher ist es sehr schwer es zu verstehen zum gestallten!!!
dass man ein program instalieren muss ist noch die Höhe!!
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Antwort von cewe.ch/de
19.12.2023
Lieber Fotokunde
Bei Fragen zur Gestaltung stehen wir Ihnen gern beratend zur Seite. Sie erreichen uns montags bis sonntags von 9:00 bis 22:00 Uhr unter der Rufnummer 044 802 90 27. Sie können direkt online gestalten oder über die App, wenn Sie die Gestaltungssoftware nicht herunterzuladen wünschen.
Viele Grüsse Ulrike
14.06.2024
Verifizierte Bewertung
Wenn man die Fotoauswahl getroffen hat, dann gestaltet das Programm das Fotobuch. Möchte ich jedoch irgendwo im Buch eine Seite hinzufügen geht dies nicht und ich muss bei allen vorbereiteten Seiten die Fotos löschen und meine zusätzliche Auswahl einfügen. Das ist mühsam und sehr aufwändig.
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Antwort von cewe.ch/de
14.06.2024
Liebe Fotokundin
Gerne wären wir Ihnen bei der Gestaltung behilflich gewesen. Mit einem Rechtsklick auf eine geöffnete Seite im Editor haben Sie Zugang zur Option "Seite hinzufügen". Rufen Sie uns bei Fragen gerne an: 044 802 90 27 Montag bis Sonntag: 9:00 – 22:00 Uhr (gesetzliche Feiertage ausgenommen). Sie können uns auch via E-Mail unter der Adresse kontakt@cewe.ch erreichen.
Freundliche Grüsse Ulrike
15.01.2024
Verifizierte Bewertung
Das Buch wird schön - einzig die Mitarbeitenden verstand ich schlecht, sprachen viel zu schnell etc verstanden auch mich schlecht - dabei bin ich doch eine Schweizerin mit Bern Deutschem akzent. Spreche auch oft hochdeutsch, und trotzdem verstehen wir uns ab und zu schlecht :-(
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Antwort von cewe.ch/de
16.01.2024
Liebe Fotokundin
Wir freuen uns sehr, dass Sie Freude an Ihrem Fotoprodukt haben. Es tut uns leid, wenn es zu Unstimmigkeiten kam und unser Kundendienst Ihnen Anlass zu Kritik gab. Gerne möchten wir uns dafür entschuldigen und werden uns bemühen, unseren Service zu verbessern.
Freundliche Grüsse Ulrike
05.12.2023
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Ich wollte Klappkarten klassik und es kamen Einfachkarten klassik. Etwas war beim Ausfüllen der Bestellung unklar. Auch waren auf der Rückseite Texte gedruckt, statt leer. Z.Bsp: Advent, Advent, oder noch schlimmer: Text mit Unterschrift von Familie Kunz!!
Fotos waren gut.
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Antwort von cewe.ch/de
05.12.2023
Liebe Fotokundin
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Grußkarten nicht Ihren Erwartungen gemäß gedruckt wurden. Gerne wären wir Ihnen im Vorfeld bei der Gestaltung und Bestellung behilflich gewesen. Selbstverständlich bieten wir Ihnen eine Rückgabe und Rechnungsstornierung an und würden uns freuen, wenn Sie eine korrigierte Bestellung aufgeben.
Beste Grüsse Ulrike
03.04.2024
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Hexxas
Leider nur drei Sterne,weil ich ein Hexxas mit Text nicht bestellen konnte,trotz Anruf beim Kundendienst,obwohl ich alles richtig gemacht habe und auch schön in der Vorschau erschienen ist.
Ansonsten sind wir zufrieden,haben auch schon viel bestellt.
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Antwort von cewe.ch/de
04.04.2024
Lieber Fotokunde
Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit gefertigt wurde. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Dafür bitten wir herzlich um Entschuldigung. Unser Kundendienst wird in Kürze Kontakt mit Ihnen aufnehmen.
Herzliche Grüsse, Stéphanie
31.10.2023
Verifizierte Bewertung
Die Internetseite zur Erstellung der Collage war fürchterlich. Da müsste heutzutage etwas anderes geboten werden. Die Qualität des Fotodrucks war okay.
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Antwort von cewe.ch/de
08.11.2023
Lieber Fotokunde
Es tut uns leid, dass Sie bei der Gestaltung auf Schwierigkeiten stiessen. Gerne sind wir Ihnen bei der Gestaltung behilflich und bieten Ihnen eine persönliche Beratung unter der Telefonnummer unseres Kundendienstes 044 802 90 27 an.
Beste Grüsse Ulrike
13.01.2024
Verifizierte Bewertung
Das Format der Fotoabzüge sollte nicht mit 10-er oder 11-er angegeben werden, sondern ganz einfach 10 x 15 cm.
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Antwort von cewe.ch/de
15.01.2024
Liebe Fotokundin
Die Masse der Fotos richten sich nach dem Seitenverhältnis Ihrer Bilddateien, die Sie bei der Bestellung an uns senden. Hierbei kann die Länge der Bildabzüge variieren. Aus diesem Grund sprechen wir bewusst von einem 10er oder 11er Format. Wenn Sie hierzu nähere Informationen wünschen, so kontaktieren Sie uns gerne unter: kontakt@cewe.ch oder unter folgender Tel. Nr. 044 802 90 27.
Herzliche Grüsse Stephanie
22.02.2024
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Gewöhnungsbedürftige Website
Die Website ist sehr gewöhnungsbedürftig! Zu viele Vorgaben, zu wenig Flexibilität .
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Antwort von cewe.ch/de
22.02.2024
Lieber Fotokunde
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bemühen uns, unsere Angebote selbsterklärend und intuitiv zu gestalten und Ihren Bedürfnissen anzupassen. Gerne sind wir bei Fragen unter der Telefonnummer 044 802 90 27 für Sie da.
Freundliche Grüsse, Stéphanie
17.10.2023
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versandkosten viel zu hoch! handy hülle ist gut. mausmatte unbrauchbar.
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Antwort von cewe.ch/de
17.10.2023
Lieber Fotokunde
Um unsere Lieferzeit möglichst kurz zu halten, fallen bei kombinierten Aufträgen separate Versandkosten pro Produktgruppe an, da wir individuelle Produkte mit unterschiedlicher Fertigungsdauer an unterschiedlichen Standorten fertigen und diese sofort versenden. Ein Zusammenfassen von Bestellungen würde zu Zeitverzögerungen führen, die den Wünschen der Mehrheit unserer Kunden widersprechen. Wir haben Ihnen die Versandkosten einmalig zurückerstattet. Wir bitten Sie, unseren Kundendienst unter kontakt@cewe.ch zu kontaktieren, der Ihre Beanstandung des Mousepads bearbeiten wird.
Freundliche Grüsse Ulrike