cewe.ch/de- Logo - Bewertungen

cewe.ch/de
Bewertungen:

542 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7’942 Bewertungen insgesamt  

4.70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.02.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
cewe.ch/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
CEWE hat mich überzeugt durch die Qualität und Liefergeschwindigkeit. Leider traten bei meinem PC Probleme mit dem Bezahlen per MasterCard auf. Dies teilte ich umgehend Ihrem Servicedienst per Mail mit, doch erhielt ich keine Antwort. Von Ihrer Mail-Rechnung Nr. 101741230089671 mit Datum 15.12.2023 hatte ich bis jetzt keine Kenntnis. Erst heute, 28.12.2023, stiess ich per Zufall auf einem zweiten PC in unserer Familie darauf. Ich werde Ihnen daher den Gesamtbetrag von CHF 105.90 morgen, 29.12.2023, umgehend per Zahlungsauftrag durch die Bank Gantrisch, Schwarzenburg, überweisen lassen. Besten Dank für Ihr Verständnis, alles Gute im 2024 und freundliche Grüsse Peter Christen, Zelgweg 34, 3150 Schwarzenburg

Relevanteste negative Bewertung

03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Toll finde ich die verschiedenen Vorlagen und die schnelle Bestellabwicklung. Der Kundendienst ist schlecht; Mitarbeiterin spricht schlecht deutsch und hat keine Ahnung /kann nicht weiterhelfen. Den Kundendienst habe ich in Anspruch genommen, weil ich auf der Website mit meinem Problem nicht weiter gekommen bin. Das könnte man vielleicht auch noch vereinfachen/besser gestalten
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für cewe.ch/de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
einfach in der Handhabung leider fehlen mir andere Formate wie 330 x 260
Bewertung melden
Antwort von cewe.ch/de
11.04.2024
Lieber Fotokunde Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Rückmeldung und verweisen auf unser CEWE FOTOBUCH XXL 28x36 cm oder XXL Panorama 38X29 cm. Beste Grüsse Ulrike
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Hexxas

Leider nur drei Sterne,weil ich ein Hexxas mit Text nicht bestellen konnte,trotz Anruf beim Kundendienst,obwohl ich alles richtig gemacht habe und auch schön in der Vorschau erschienen ist. Ansonsten sind wir zufrieden,haben auch schon viel bestellt.
Bewertung melden
Antwort von cewe.ch/de
04.04.2024
Lieber Fotokunde Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit gefertigt wurde. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Dafür bitten wir herzlich um Entschuldigung. Unser Kundendienst wird in Kürze Kontakt mit Ihnen aufnehmen. Herzliche Grüsse, Stéphanie
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Webseite ist sehr übersichtlich. Die Auswahl an Produkten ist gross.
Bewertung melden
Antwort von cewe.ch/de
27.03.2024
Lieber Fotokunde Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns, unsere Angebote selbsterklärend und intuitiv zu gestalten und eine große Auswahl an Produkten in guter Qualität schnellstmöglich zu liefern. Beste Grüsse Ulrike
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Cewe ist cool, hat aber noch Potenzial…

Toll finde ich die verschiedenen Vorlagen und die schnelle Bestellabwicklung. Der Kundendienst ist schlecht; Mitarbeiterin spricht schlecht deutsch und hat keine Ahnung /kann nicht weiterhelfen. Den Kundendienst habe ich in Anspruch genommen, weil ich auf der Website mit meinem Problem nicht weiter gekommen bin. Das könnte man vielleicht auch noch vereinfachen/besser gestalten
Bewertung melden
Antwort von cewe.ch/de
05.03.2024
Liebe Fotokundin Wir möchten uns in aller Form entschuldigen, dass Ihnen unser Kundendienst Grund zur Beanstandung gab und würden uns freuen, von Ihnen die Möglichkeit zu bekommen, Ihnen zeigen zu können, dass wir einen besseren Service bieten können. Viele Grüsse Ulrike
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Mir gefällt, wie schön man Fotobücher gestalten kann. Es gibt sehr viele Möglichkeiten. Was ich schade finde, dass man weitere Seiten nur im Viererpack kaufen kann und nicht einzeln. Auch hatte ich mit ein paar Fehlermeldungen Mühe. Ich habe einige Wörter umrahmt und das hat mir Fehlermeldungen angezeigt, was mich verunsicherte.
Bewertung melden
Antwort von cewe.ch/de
22.02.2024
Liebe Fotokundin besten Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik. Ihre Einschätzung oder Anregung hilft uns, den CEWE Schweiz Fotoservice zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen. Ihre Kritik zu den Seitenpaketen geben wir gerne entsprechend weiter. Was die Schwierigkeiten während der Gestaltung Ihres Projektes anbelangt, so wären wir Ihnen gerne im Vorfeld behilflich gewesen und sind gern jederzeit bereit, Ihre Fragen zu beantworten oder Hilfestellungen zu geben. Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 044 802 90 27 oder der E-Mail kontakt@cewe.ch Beste Grüsse Stephanie
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Licht und Schatten

Die Gestaltung des ersten Fotobuchs war ungewohnt, nicht immer logisch und ist nicht immer selbsterklärend. Da gibt es noch Verbesserungsbedarf. Sollte so einfach wie PowerPoint sein, was vermutlich viele Nutzer auch kennen. Gut waren die Qualität, die pünktliche Lieferung und die Funtionalität.
Bewertung melden
Antwort von cewe.ch/de
23.02.2024
Lieber Fotokunde Wir freuen uns sehr, dass die Qualität des gelieferten Fotoauftrags und auch die Lieferzeit Ihren Erwartungen entspricht Unter 044 802 90 27 beantwortet unser Serviceteam gern alle Ihre Fragen von Montag bis Sonntag: 9:00 – 22:00 Uhr. Sie erreichen uns auch per E-Mail unter kontakt@cewe.ch . Wir helfen Ihnen gerne weiter. Herzliche Grüsse, Stéphanie
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Unterschied zwischen website Faltkarten und website Fotobuch etwas verwirrend
Bewertung melden
Antwort von cewe.ch/de
19.02.2024
Lieber Fotokunde wir freuen uns sehr über Ihre Rückmeldung. Bei Fragen zu unseren Produkten oder zu den unterschiedlichen Bestellmöglichkeiten stehen wir Ihnen gern beratend zur Seite. Sie erreichen uns montags bis sonntags von 9:00 bis 22:00 Uhr unter folgender Tel. Nr.: 044 802 90 27. Beste Grüsse Stéphanie
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Einfach und gute Übersicht
Bewertung melden
Antwort von cewe.ch/de
19.02.2024
Lieber Fotokunde Herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Freundliche Grüsse Stéphanie
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Vielfältigkeit der Angebote und Möglichkeiten. Sehr handlich um tolle Geschenke zu gestalten.
Bewertung melden
Antwort von cewe.ch/de
17.01.2024
Liebe Fotokundin Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu unserem großen Angebot an Fotoprodukten. Wir freuen uns immer, wenn damit Freude bereitet werden kann. Viele Grüsse Ulrike
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das die Fotos schön und scharf gedruckt würden
Bewertung melden
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Bearbeitung super Qualität
Bewertung melden
Antwort von cewe.ch/de
26.01.2024
Liebe Fotokundin Wir freuen uns sehr, dass die Qualität des gelieferten Fotoauftrags und auch die Lieferzeit Ihren Erwartungen entspricht. Freundliche Grüsse Ulrike
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ist okay
Bewertung melden
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Buch wird schön - einzig die Mitarbeitenden verstand ich schlecht, sprachen viel zu schnell etc verstanden auch mich schlecht - dabei bin ich doch eine Schweizerin mit Bern Deutschem akzent. Spreche auch oft hochdeutsch, und trotzdem verstehen wir uns ab und zu schlecht :-(
Bewertung melden
Antwort von cewe.ch/de
16.01.2024
Liebe Fotokundin Wir freuen uns sehr, dass Sie Freude an Ihrem Fotoprodukt haben. Es tut uns leid, wenn es zu Unstimmigkeiten kam und unser Kundendienst Ihnen Anlass zu Kritik gab. Gerne möchten wir uns dafür entschuldigen und werden uns bemühen, unseren Service zu verbessern. Freundliche Grüsse Ulrike
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Format der Fotoabzüge sollte nicht mit 10-er oder 11-er angegeben werden, sondern ganz einfach 10 x 15 cm.
Bewertung melden
Antwort von cewe.ch/de
15.01.2024
Liebe Fotokundin Die Masse der Fotos richten sich nach dem Seitenverhältnis Ihrer Bilddateien, die Sie bei der Bestellung an uns senden. Hierbei kann die Länge der Bildabzüge variieren. Aus diesem Grund sprechen wir bewusst von einem 10er oder 11er Format. Wenn Sie hierzu nähere Informationen wünschen, so kontaktieren Sie uns gerne unter: kontakt@cewe.ch oder unter folgender Tel. Nr. 044 802 90 27. Herzliche Grüsse Stephanie
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Schwierigkeiten mit dem Speichern.

Ich hatte Schwierigkeiten mit dem Speichern einer Seite mit mehreren Bildern. Es ging alles unendlich langsam. Erst als ich die Fotos einzeln sofort nach dem einsetzen speicherte, gelang es mir, den Kalender fertigzustellen. Das kann natürlich auch an meinem PC gelegen haben, der vielleicht überlastet ist.
Bewertung melden
VC
Viola C.
Zürich
09.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Schade gibt es das Prudukt nicht etwas grösser. Ansonsten bisher zufrieden, weiss aber noch nicht, ob es wasserdicht ist, das war der Grund, weshalb ich es einem Rahmen mit Magneten vorgezogen habe und den deutlich höheren Preis bezahlt habe. Lieferung kam überraschend schnell.
Bewertung melden
Antwort von cewe.ch/de
11.07.2023
Liebe Fotokundin Glasfotos fertigen wir in den Formaten 8 x 10,5 cm oder 10,5 x 14 cm. Gedacht sind sie als Dekorationsobjekt für Schreibtisch, Sideboard, Regal und vieles mehr. Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung zu dem raschen Versand. Viele Grüsse Ulrike
DK
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität der Karten

Schnelle Lieferung, Karten sehr schön geworden, sehr gute Qualität. Nur die Kuverts waren zum Teil nicht so schön, leider einige(7)verschmiert und es wäre von Vorteil, wenn die Kuverts mit Klebestreifen wären und ich nicht 70 Kuverts mit Schwamm und Wasser zukleben müsste.
Bewertung melden
Antwort von cewe.ch/de
10.12.2023
Liebe Fotokundin Es tut uns leid, dass die Umschläge in einem nicht zufriedenstellenden Zustand geliefert wurden. Unser Kundendienst hat sich bereits deswegen mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Ihre Anregung geben wir selbstverständlich weiter und danken Ihnen dafür. Freundliche Grüsse Ulrike