smoketown.ch- Logo - Bewertungen

smoketown.ch

130 Bewertungen in den letzten 12 Monaten576 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.10.2023
smoketown.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe mir die Nasty PX10 + einige Ersatzpatronen bestellt und muss sagen bin sehr zufrieden damit. Seit ich die PX10 benutze habe ich keine Zigarette mehr angefasst. Zur Nasty PX10: - sehr angenehme Geschmäcker, alle Kratzfrei - Praktischer Wechsel zwischen den einzelnen Geschmäcker - Akku hält bei intensiver Nutzung min. für 2 Tage Zur Bestellung wäre ich noch froh wenn man die Sendeverfolgungsnummer der Post erhalten würde, um zu sehen wann das Packet kommt und sollte man nicht zuhause sein, kann man dementsprechend die Post informieren.

Diesmal hat die Bestellung leider nicht zur vollen Zufriedenheit gereicht. Beide Sorten Tabak wurden falsch geliefert. Ansonsten war ich immer sehr zufrieden und Fehler passieren.

Bewertungen für smoketown.ch

24.03.2024
Schnelle lieferung. Kleinst betrag den man in raten zahlen kann. Gute materialie. Reiches angebot. /negatives zu hohe mahngebür, und zu rasch
Antwort von smoketown.ch
Danke für Ihre Bewertung. Die Mahngebühren kommen von einer externen Firma. Bei Vertragsabschluss stimmen die Käufer der Zahlungsfrist zu. Wenn diese abläuft kommen die Mahngebühren von der Firma Powerpay.

Ich habe CBD Blüten von Blizzr gekauft

Ich habe CBD Blüten von Blizzr gekauft. Einmal das Harlequin mit 30% CBD Gehalt und Blue Gelato mit 22% Gehalt. Geschmack und Wirkung sind einfach mega. Harlequin ist mein Favorit, nicht nur wegen dem hohen CBD Gehalt. Beide Kosten 19.90fr. für 5 Gramm. Unschlagbar von Qualität und Kosten Vergleich!!!
Antwort von smoketown.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie mit uns Ihre Erfahrungen teilen. Es freut uns sehr, dass Sie Produkte gefunden haben, mit denen Sie zufrieden sind. Uns ist es wichtig, dass wir Produkte anbieten können, welche mit Qualität und Preis stets harmonieren :)
Immer promte Lieferung, moderate Preise
Antwort von smoketown.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung :)
Die schnelle unkomplizierte Lieferung
Antwort von smoketown.ch
Danke für die tolle Bewertung :)
TH
Thomas H.
Murgenthal
17.03.2024
Kaum bestellt und schon geliefert ...
Antwort von smoketown.ch
Danke für die Bewertung. es freut uns sehr, dass unser Einsatz geschätzt wird :)
17.03.2024
Alles ok schnelle Lieferung
Antwort von smoketown.ch
Danke viel mals für die Bewertung! Wir geben uns viel Mühe :)
HC
Supper&schnell
Antwort von smoketown.ch
Vielen Dank für die tolle Bewertung, geben uns immer Mühe :)
BS
Boban S.
Oberuzwil

Super Produkte - gerne wieder

Antwort von smoketown.ch
Vielen Dank für die tolle Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind mit unseren Produkten und auch freude an diesen haben. :) Leider ist dies mit der Sendungsverfolgung noch nicht möglich, da wir nicht direkt mit der Post zusammenarbeiten, wir machen alles selber von Hand :) werde den Wunsch aber gerne weiterleiten.

10/10

Ich bin sehr zufrieden, und werde in Zukunft weiter bei Ihnen bestellen. Das Management hat mich sehr beeindruckt, und die Webseite ist gut aufgebaut und übersichtlich. Für mich eine klare weiterempfehlung.
Antwort von smoketown.ch
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir geben uns viel Mühe, dies auch aufrecht zuerhalten :)
Seriöser Onlineshop mit Käuferschutz. Hab bis jetzt 2 mal Bestellt und bin zufrieden.
Antwort von smoketown.ch
Danke Ihnen für die Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrienden sind :)
AS
Anita S.
Bad Säckingen
11.02.2024

Versand

Immer schneller Versand.
Antwort von smoketown.ch
Danke für die Bewertung. :)