Herbano- Logo - Bewertungen

Herbano
Bewertungen:

1’035 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5’100 Bewertungen insgesamt  

4.31
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.12.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Herbano erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Hab es heut erhalten, kann noch nichts beurteilen, Bestellung und Telefon Kontakt zwecks Hilfe war sehr frdl. unkompliziert, wurde sogar zurück gerufen. , werde ausprobieren, wie Produkt wirkt, das wird dauern, jedoch war ich verblüfft über den Riesenkarton der Verpackung für ein winziges Glasflächen mit Inhalt! Dies könnte doch evtl mit einer kompakteren Ummantelung gesendet werden, so konnte die Swiss Post es nicht in mein riesiges Paketfach unter dem Briefkasten legen, es ging zur Poststelle zurück, musste es dort holen, dabei hätte es 3x rein gemacht mit einer engeren, gleichwohl festen Hülle rundum, das Schraubglas zu schützen. Aber das hat ja nichts mit einer gewünschten Wirkung zu tun! Bin gespannt!

Relevanteste negative Bewertung

21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ihre Produkte sind ausgezeichnet und Ihr Kundendienst ist sehr gut. Sie scheinen ein verbraucherfreundliches Unternehmen zu sein. Mit einer Ausnahme: Ihr Online-Bestellverfahren ist schwierig zu handhaben, und man kann leicht Fehler machen, die sich nicht ändern lassen. Ich hatte gerade einen Vorfall, bei dem ich versehentlich viel mehr Flaschen eines Produkts bestellt habe, als ich wollte. Ich habe das erst bemerkt, als die falsche Bestellung bestätigt und die Änderungen gesperrt waren. Ihr Online-System hat meine Änderungen der gewünschten Stückzahl nicht erfasst. Es erlaubte mir auch nicht, meine Kreditkarteninformationen zu aktualisieren. Dies führte zu unerwünschten und unnötigen Verärgerungen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Herbano

 Sortierung  
Relevanz
(38)
(104)
Zurücksetzen
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Info zu Lieferbarkeit fehlt. Versand sehr langsam.

Die effektive Lieferbarkeit ist nicht auf der Website ersichtlich. Die Lieferung ist erst nach 29 Tagen erfolgt, dies ohne selbständige Meldung des Verfügbarkeitsengpasses. Zudem dauert der Transport durch den externen Versanddientleister sehr lange (1 Woche) Kundendienst ist freundlich.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr spät versendet obwohl 3-4Tage angegeben hat es über eine Woche gedauert
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

E.

Ich nehme Spermidin Kapseln erst seit einigen Tagen.Für eine Bewertung ist es noch zu früh. Ich hatte Mühe, das Mittel zu erhalten.Angeblich war meine Kreditkarte auf Grund meines Alters nicht zugelassen.Dank den Bemühungen eines ihrer Mitarbeiter erhielt ich es dann doch. Ich habe vor, Spermidin über längere Zeit zu nehmenden der Hoffnung, dass ich es ohne Altersdiskriminierung bestellen kann. Winterthur,1.April 2024 E. Girsberger
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferung nicht erhalten....

Ersterens ; nach 2 maligen e mails und 2 fachen anrufen...keine antwort auf meine frage : wo meine bestellte u im voraus bezahlt lieferung sei... Gaaanz schlecht. Nicht angekommen....wo auch immer es unterwegs ist....
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Vor mehr als einer Woche habe ich Ware bei Ihnen bestellt und bis heute, Do, 25. April immer noch erhalten!!! Was ist los? Danke und freundliche Grüsse Erna Fehr
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit ist unterirdisch. Die Lieferung ist immer noch nicht angekommen.
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Bestellung nicht erhalten!
Bewertung melden
HK
Helmut K.
Winterthur
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist noch nicht ht angekommen!!!
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung noch nie erhalten!
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Artikel ist noch nicht angekommen
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht erhalten
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AM
Allegra M.
Neuwilen
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Vor fast 10 Tagen bestellt und bezahlt aber noch keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von Herbano
21.03.2024
Sehr geehrte Herbano Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung Wir bedauern, dass die Lieferzeit von 4 bis 6 Werktagen im Standardversand nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unseren Service haben wir nach mehreren Reklamation im Jahr 2023 zur längeren Lieferzeit im Herbst dahingehend verbessert, dass wir auch einen schnellen Versand mit Lieferung innerhalb 2 Werktagen anbieten. Gerne können Sie diesen Service bei einer neuen Bestellung in Anspruch nehmen, damit Ihr Einkaufserlebnis für Sie zufriedenstellender ausfällt. Wir freuen uns, Sie zu unseren Kunden zählen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Herbano Team
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe keine Sendung erhalten !!!
Bewertung melden
Antwort von Herbano
21.03.2024
Sehr geehrte Herbano Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir entschuldigen uns in aller Form, dass Sie Ihre Bestellung vom 11.03.24 noch nicht erhalten haben. Ihre Bestellung konnte bedauerlicherweise aufgrund eines Problems bei unserem Zusteller nicht für den Transport weiterverarbeitet werden. Unser Service Team wird sich umgehend bei Ihnen melden, damit Sie umgehend Ihre Bestellung erhalten. Wir freuen uns, Sie zu unseren Kunden zählen zu können. Mit freundliche Grüssen Ihr Herbano Team
AG
An G.
St. Gallen
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware bis heute nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von Herbano
21.03.2024
Sehr geehrte Herbano Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung Wir entschuldigen uns in aller Form, dass Sie Ihre Bestellung vom 03.03.24 nicht innerhalb der regulären Lieferzeit von 4 bis 6 Werktagen im Standardversand erhalten haben. Die Sendung lag bedauerlicherweise längere Zeit im Postverzollungsprozess ohne Bearbeitung. Unser Service Team hat Ihnen per Mail auf die Reklamation den voraussichtlichen Zustelltag mitgeteilt und wir hoffen, dass Sie Ihr Paket am 15.03.24, wie zugesagt, erhalten haben. Wir freuen uns, Sie zu unseren Kunden zählen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Herbano Team
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Ginko, Blutverdünner

Hallo zusammen Ginko ist zu hoch dossiert, es ist ein Blutverdünner, obwohl ich keine Medikamente nehme blutete ich beim kleinsten Kratzer.
Bewertung melden
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Trotz Reklamation ist bis heute weder Ware noch Rückmeldung erfolgt. seit vier Wochen warten wir auf die bereits bezahlte Ware. Die E-Mails bleiben unbeantwortet keine Sendeverfolgung trotz Belastung auf der Kreditkarte. Ich kann das Unternehmen auf keinen Fall weiter empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von Herbano
21.03.2024
Sehr geehrte Herbano Kundin, vielen Dank, dass Sie sich für Ihre Bewertung die Zeit genommen habe Wir entschuldigen uns, dass Sie erst heute eine Rückmeldung auf Ihre Bewertung erhalten. Auf Ihre E-Mail-Reklamation vom 19.02.24 hat unser Service Team umgehend reagiert und das Problem bei der Bestellung gelöst. Die Beantwortung erfolgte am 20.02.24. Die Übertragung der Bestellung in das Versandsystem hat leider nicht automatisch funktioniert. Im System haben wir gesehen, dass Ihre Bestellung am 22.02.24 bei Ihnen im Ablagefach zugestellt wurde. Ihre Kritik nehmen wir gerne auf, da wir bemüht sind, unsere Services stetig zu verbessern, damit unsere Kunden ein zufriedenstellendes Einkaufserlebnis erhalten. Wir freuen uns, Sie zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Herbano Team
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Bestellung zwei Wochen später immer noch nicht erhalten. Auf meine telefonische Nachfrage wird mir nicht geantwortet.
Bewertung melden
Antwort von Herbano
21.03.2024
Sehr geehrte Herbano Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung vom 04.02.24 nicht in der regulären Lieferzeit von 4 bis 6 Werktagen in dem von Ihnen gewählten Standardversand erhalten haben. Bezüglich der ungewöhnlich langen Lieferzeit von 9 Werktagen werden wir Rücksprache mit dem Zusteller halten. Gerne können Sie bei einer neuen Bestellung unseren neuen, schnellen Versand testen. Diesen Service mit Zustellung innerhalb von 2 Werktagen bieten wir seit dem Herbst 2023 an, da öfters Kunden mit der Lieferzeit im Standardversand nicht zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, unsere Services zu verbessern, damit wir unseren Kunden ein zufriedenstellendes Einkaufserlebnis bieten können. Wir freuen uns, Sie zu unseren Kunden zählen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Herbano Team
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
keine Daten ins Ausland , vor allem nicht nach D und ohne meine Zustimmung!
Bewertung melden
Antwort von Herbano
21.03.2024
Sehr geehrte Herbano Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung Wir entschuldigen uns in aller Form, dass die Abwicklung der Zahlung bei der Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Der Abrechner bei der gewünschten Zahlart hat seinen Sitz in Deutschland, daher haben Sie von dort auch die Bestätigung der Zahlung erhalten. Bei Ihrer Reklamation wurde Ihnen von unserem Service Team und dem Team des Abrechners bestätigt, dass die Daten nur für die aktuelle Bestellung gilt und nicht an Dritte weitergeleitet wird. Wir freuen uns, Sie zu unseren Kunden zählen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Herbano Team