trenddeko | selvaria GmbH- Logo - Bewertungen

trenddeko | selvaria GmbH

113 Bewertungen in den letzten 12 Monaten256 Bewertungen insgesamt

Danke Trenddeko für die netten Emails&Hilfe...hier ein Tipp für das nächste Mal: 'Planzer' ist leider unter allem Niveau. Warum: Seit Grossmutters-Zeiten navigieren wir hier im Unteren-Aartal via 'Velo'...und so sah ich vor Zeiten wie die 'Planzer'-Transporter hier in den Klingnauer-Strässchen rumrutschen, suchen, nochmals mir in die Quere kommen...hmm etwas stimmt dort nicht bei den 'Planzer'. Also ich auf eurer Site den Hinweis auf 'Planzer' Anlieferung sah, dacht ich mir 'OhJeeMinee'...und tatsächlich: Etwas stimmt dort nicht. Auch Vorsicht mit deren 'Tracking-Site'= eine 'Zeichen-Ikone' ändert bei anklicken automatisch die Anlieferungszeiten auf den nächsten Tag! Vorsicht 'Buyer Beware' mit Gruss aus Klingnau S. Spycher PS ein Tipp betr. AKO Flies Teppichunterlagen: Die Fa. Softsan (https://www.softsan.ch/) wäre sicherlich interessiert da sie auf Milben-Allergie Prodikte uvam interessiert sind

12.01.2024
seit 4.1.24 wird mir die Lieferung versprochen und jeden Tag wird sie verschoben. Bis heute 12.4. keine Lieferung bekommen. Planzer scheint für kleine Lieferungen, die in den Briefkasten passen wohl kein geeigneter Partner zu sein. Eine ihrer Mitarbeiterinnen hat mir die Lieferung für letzten Mittwoch versprochen. War wohl nichts.

Bewertungen für trenddeko | selvaria GmbH

01.06.2024

TOP FIRMA

Wir haben das erste Mal bei Trenddeko etwas bestellt und sind hell begeistert. Sehr nettes und kompetentes Team, super Ware und schnelle und pünktliche Lieferung. HERZLICHEN DANK FÜR ALLES! Wir können diese Firma einfach nur bestens empfehlen.
04.06.2024
Liebe Jolanda, vielen Dank für deine super Bewertung. Wir freuend uns sehr, dass du mit unserem Service, dem Team und den Produkten zufrieden bist. Es würde uns sehr freuen, dich bald wieder bei uns im Onlineshop begrüssen zu dürfen. :-) Herzliche Grüsse aus Herisau - Moni von trenddeko.ch

Guter Kundenservice und schnelle Lieferung

Toller, unkomplizierter und netter Kundenservice, schnelle Abwicklung und Lieferung. Die Pinnwand ist hinten leider sehr wellig, aber das sieht man ja nicht. Ich würde es sehr begrüssen, wenn die Beschriftung auf Deutsch wäre.
Antwort von trenddeko | selvaria GmbH
Liebe Juliane, vielen Dank für deine konstruktive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Kundenservice und der schnellen Lieferung zufrieden warst. Gerne schauen wir uns dein Anliegen an und versuchen mit dem Hersteller kontakt aufzunehmen um deinen Wunsch, die Beschriftung auf Deutsch, anzubringen. Liebe Grüsse aus Herisau - Moni von trenddeko.ch

Tolles Wandtattoo :-)))

Dort,wo ich das Wandtattoo auf machen wollte,hat es nicht gehalten,an den Wänden-aber das liegt nicht am Wandtattoo von Ihnen,sondern an meinen Wänden;-) Ich hab aber einen anderen tollen Platz gefunden-merci :-)
Antwort von trenddeko | selvaria GmbH
So schön, das freut uns sehr, dass du einen anderen Platz gefunden hast, um dein tolles Wandtattoo aufzuhängen. Falls du dir wieder einmal nicht sicher sein solltest, ob die Wand geeignet ist für ein Wandtattoo, gibt es die Möglichkeit ein Muster zu bestellen. Herzliche Grüsse aus Herisau - Moni von trenddeko.ch
GL
Gerhard L.
Konolfingen
21.05.2024
Bestellung einfach, Beratung sehr gut, Lieferung und Qualität vom Teppich entsprechen meinen Vorstellungen. Sehr empfehlenswerter Lieferant mit guter Produktevielfalt und online Produktepräsentation.
26.05.2024
Hallo Gerhard. Wow, der Teppich sieht einfach toll aus. Vielen Dank für das Foto und die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit der Qualität und mit dem Service zufrieden warst. Herzliche Grüsse aus Herisau - Moni von trenddeko.ch
21.05.2024
Freundliche und informative Beratung bei meiner telefonischer Bestellung. Habe sonst nirgends Schmutzteppiche aus Kokos mit meinen Massen gefunden. Konnte ohne Probleme auf Wunschmass bestellen.
26.05.2024
Hallo Cornelia, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit der telefonischer Bestellung zufrieden warst. Schön, dass du bei uns im Onlineshop fündig geworden bist. Herzliche Grüsse Moni von trenddeko.ch
29.05.2024
Die schnelle und unkomplizierte Lieferung mit dieser sauberen Aufschrift welche unsere neue renovierte Küche verschönert. Herzlichen Dank. Freundliche Grüsse Martha Rütti
04.06.2024
Liebe Martha, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Das Foto sieht super aus, so macht es sicher doppelt Spass zu kochen. :-) Es freut uns, dass du mit der schnellen und unkomplizierten Lieferung zufrieden warst. Liebe Grüsse aus Herisau - Moni von trenddeko.ch
03.06.2024

Top Preis- Leistungsverhältnis

Die Fragen wurden am Telefon kompetent beantwortet. Preis- Leistungsverhältnis ist top. Ich kann Trenddeko nur weiter empfehlen.
04.06.2024
Liebe Edith, es freut uns sehr, dass du mit unserem Kundenservice zufrieden warst. Wir würden uns über eine Weiterempfehlung natürlich sehr freuen. Liebe Grüsse aus Herisau - Moni von trenddeko.ch
21.05.2024
Sehr grosse Auswahl. Einfacher Zugang zu Mustern. Einfacher Bestellprozess. Rasche Lieferung.
26.05.2024
Lieber Thomas, vielen Dank für deine gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden warst und die Lieferung schnell geklappt hat. Wir würden uns freuen, dich bald wieder einmal bei uns im Onlineshop begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse Moni von trenddeko.ch
Top Service Aktuelle Benachrichtigungen über Lieferung Ware auf Rechnung möglich
Antwort von trenddeko | selvaria GmbH
Hallo Peter. Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Uns ist es wichtig, dass unsere Kunden stets gut informiert sind, auch falls es einmal zu einer Lieferverzögerungen kommen soll. Herzlichen Dank für deinen Einkauf. Liebe Grüsse aus Herisau - Moni von trenddeko.ch
JH
04.06.2024
Bin sehr zufrieden. Braucht jedoch definitiv 2 Personen für die Montage.
Antwort von trenddeko | selvaria GmbH
Liebe Jolanda. Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Je nach Produkt, ist es sicher einfacher, wenn man es zu zweit macht. :-) Liebe Grüsse aus Herisau Moni von trendeko.ch
01.06.2024
Super Auswahl an Wandtatoos, schnelle Lieferung-alles perfekt!
04.06.2024
Wow vielen Dank liebe Yvonne für dein tolles Foto. Es freut uns, dass du mit unsere Auswahl zufrieden warst. Wir wünschen dir viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüsse Moni von trenddeko.ch
Alles tiptop. Von mir aus könnt Ihr nichts besser machen.
Antwort von trenddeko | selvaria GmbH
Vielen Dank Ulrich für deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass du zufrieden warst. Herzliche Grüsse aus Herisau - Moni von trenddeko.ch
Promte Lieferung, schneller als angegeben.
Antwort von trenddeko | selvaria GmbH
Lieber Herr Killer, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass die Lieferung so gut geklappt hat. Herzliche Grüsse aus Herisau - Moni von trenddeko.ch
Kundenservice und Produktqualität
Antwort von trenddeko | selvaria GmbH
Hallo Fasli, vielen Dank für deine 5 Sterne. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Kundenservice und der Produktqualität zufrieden bist! Wir würden uns freuen, dich bald wieder bei uns im Onlineshop begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse aus Herisau - Moni von trenddeko.ch
Guter Internet Auftritt
Antwort von trenddeko | selvaria GmbH
Liebe Marianne, herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass dir unser Auftritt gefällt. Es würde uns sehr freuen, dich bald wieder einmal bei uns im Onlineshop begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse aus Herisau - Moni von trenddeko.ch
30.04.2024
Ich empfehle Trenddeko gern weiter. Nette und kompetente Mitarbeiter, gute Qualität und Service. Was ich noch vermisse zb bei Fenster /Glas Bilder, auch für Duschen im Bad, mehr Auswahl an zb Natur Bilder und Farben, zb ein reales grün. Und Wandtattoos wünschte ich mir auch noch Möglichkeiten an naturnahen Bäumen und Pflanzen.
14.05.2024
Liebe Petra, vielen Dank für deine konstruktive Bewertung. Gerne nehmen wir deinen Wunsch nach mehr Auswahl an Naturbilder an. Es ist bereits jetzt schon möglich, auch eigene Bilder und Vorschläge zu realisieren. Dies erfolgt jedoch über den Kundendienst, der dir dann passende Vorschläge macht. Somit kann man ein sehr individuelles Produkt bei uns bestellen. Bei Fragen einfach unseren Kundendienst kontaktieren. :-) Liebe Grüsse aus Herisau. Moni von trenddeko.
14.05.2024
Habe einen Teppich genau auf ein vorgegebenes Mass bestellt. Stimmte haargenau, passt tip top. Auch die Qualität ist sehr gut. Bestelle auf jeden fall wieder.
26.05.2024
Guten Abend, - vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass der Teppich auf Mass haargenau passt. Wir wünschen dir viel Freude mit dem Teppich. Wir würden uns sehr auf eine nächste Bestellung von dir freuen. :-) Liebe Grüsse Moni von trenddeko.ch
04.05.2024
sie können nichts besser machen alles tip top und die folien sind alle wunderschön danke
14.05.2024
Wow. Vielen Dank für deine nette Bewertung. Es freut uns sehr, wenn dir unsere Folien gefallen. Sonnige Grüsse aus Herisau - Moni von trenddeko.
23.04.2024
24.04.2024
Hallo Christine Danke für deine tolle Bewertung! 🤩 Liebe Grüsse Fabienne von trenddeko