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nahrin.ch/de
Bewertungen:

3’079 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6’760 Bewertungen insgesamt  

4.81
Sehr gut
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Relevanteste positive Bewertung

18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin durch einen Stand auf dem Jahrmarkt auf nahrin aufmerksam geworden, der nette Mann vor Ort war sehr freundlich, wir haben ein paar Produkte probieren können und kurz geplaudert. Direkt dort habe ich erste kennenlern Produkte bestellt und war begeistert, daraufhin folgte eine größere Bestellung im online Shop welche problemlos auf Rechnung möglich war. Der Versand ging zügig und ich war zu jeder Zeit über den Stand meiner Bestellung informiert. Die Produkte haben mich überzeugt sowie im Bereich Gewürze als auch in der Nahrungsergänzung. Ich werde begeisterter Kunde bleiben.

Relevanteste negative Bewertung

07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Haltbarkeitsdatum sämtlicher Narosansäfte, die mir geliefert wurden, beträgt lediglich 9 Monate (Verfall Juni 2024). Auf telefonische Nachfrage hiess es, dies sei so, wegen den Vitaminen. Ich hätte nicht 6 Säfte bestellt, wenn ich dies vorher gewusst hätte. Das sollte unbedingt neben den Säften auf der Webseite vermerkt werden! P.S. besonders ärgerlich, da ich auf meiner Onlinebestellung vermerkt hatte, dass ich gerne Säfte mit spätem Verfallsdatum möchte. Eine aufmerksame Person hätte mich vor Versand anrufen und auf die kurze Haltbarkeit hinweisen können
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Bewertungen für nahrin.ch/de

 Sortierung  
Relevanz
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht das ich auf ein Geschenk angewiesen wäre! Aber versprochen ist versprochen
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Antwort von nahrin.ch/de
27.03.2024
Grüezi Besten Dank für die Rückmeldung.Bestimmt handelt es sich hier um ein Missverständnis. Können Sie uns bitte im Detail erklären, welches Geschenk Sie nicht erhalten haben? Bitte per Mail an Info@nahrin.ch oder telefonisch: 041 660 00 44 Freundliche Grüsse, Ihr Nahrin-Team
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsch Angabe Inhaltsstoff Laktose

Im Onlineshop steht Rindsconsome Laktosefrei. Auf der Dose steht trotz dem noch mit Milch. Auf mein Nachfragen wurde mir gesagt man habe noch alte Etiketten gehabt zum aufbrauchen. Schön und gut aber ein Hinweis auf der Dose für dieses Vorgehen hätte ich mindestens erwartet. Habe mir nähmlich erst überlegt das Produkt, auf Grund der "falsch" info, zu retournieren.
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Antwort von nahrin.ch/de
26.02.2024
Guten Tag Besten Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten und Ihre Rückmeldung. Das ist in der Tat etwas unglücklich gelaufen. Wir möchten uns dafür entschuldigen. In Zukunft werden wir solche kleinen Anpassungen noch gezielter mit der Logistik absprechen, damit Etikette und Webshopdeklaration zu jedem Zeitpunkt übereinstimmen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüsse, Ihr Nahrin-Team
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist schade, dass ich das Produkt „Ginger Kick“ nicht nachbestellen kann, da es anscheinend nicht mehr im Sortiment ist…leider wurde ich nicht vorher darüber informiert, ansonsten hätte ich meinen Vorrat damit aufgefüllt. Es ist nämlich eines der absolut besten Produkte, das NAHRIN je vertrieben hat!!!! SEHR, SEHR SCHADE!!!!
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Antwort von nahrin.ch/de
13.03.2024
Grüezi Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir nehme das gerne zur Kenntnis. Sollten sich die Anfragen häufen, werden wir uns über eine erneute Einführung Gedanken machen. Seien Sie gespannt, es besteht die Möglichkeit, dass in den nächsten Monaten erneut ein Produkt mit Ingwer-Anteil auf den Markt kommt. Schöne Grüsse aus Sarnen, Ihr Nahrin-Team
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Vertreterin schlecht Beratung!
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Antwort von nahrin.ch/de
12.03.2024
Grüezi Herr Ullmann Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrung mit uns gemacht haben. Woran lag es konkret? Wir möchten uns gerne verbessern. Wir freuen uns über konstruktive Kritik an info@nahrin.ch Freundliche Grüsse, Ihr Nahrin-Team
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von nahrin.ch/de
05.02.2024
Guten Tag Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Schade, dass es nur für 2 Sterne gereicht hat. Woran liegt's? Was können wir besser machen? Wir freuen uns über konstruktive Kritik per Mail an info@nahrin.ch. Schöne Grüsse, Ihr Nahrin-Team
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestelltes noch gar nicht erhalten … Vorauszahlungsrechnung 02841811 vom 7.11.23 am 10.11.23 per E-Banking überwiesen («Die Bonitätsprüfung hat ergeben …» – Habe noch immer alle Rechnungen bezahlt, dass jetzt plötzlich Vorauszahlungen nötig sind, finde ich befremdlich). Nach der Zahlung also noch nichts erhalten – weder physisch noch digital – ausser eben das Mail bezüglich: «Wie viele Sterne geben Sie nahrin.ch/de?»
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Antwort von nahrin.ch/de
14.11.2023
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das ist verständlicherweise ärgerlich und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die Bonitätsprüfung wird von einem Partnerunternehmen durchgeführt, weshalb wir hier leider keinen Einfluss nehmen können. Wir prüfen die Angelegenheit umgehend und melden uns bei Fragen. Freundliche Grüsse, Ihr Nahrin-Team
27.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Guten Tag Wir mögen Eure Gourmet-Mix- Mischung gerne. Daher haben wir wieder 2 bestellt. Als wir die Bestellung mit der letzten Bestellung verglichen, sind wir sehr erschrocken. 2021 kostete ein Goumet-Mix mit 300g knapp 20.-- und jetzt bezahlen wir für 170g so viel... Wie kommt so eine krass Preiserhöhung? Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüsse Fam A.Stalder
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Antwort von nahrin.ch/de
14.07.2023
Grüezi Familie Stalder Bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung. Leider hat sich die Situation auf dem Beschaffungsmarkt (Rohstoffe, Verpackung) in den vergangenen Monate verschlechtert. Das Betrifft nebst der Verfügbarkeit vor allem auch die Preise. Wir mussten deshalb Preiserhöhungen vornehmen. Besten Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüsse, Ihr Nahrin-Team
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Pfeffer

Wenn man am 06.10.2023 als Gast eine Bestellung platziert, den Rechnungsbetrag sofort überweist, und dann weder eine Bestellungsbestätigung noch eine Bestätigung für die Zahlung erhält, frage ich mich was das eigentlich soll. Mit freundlichen Grüssen Marcel Volger
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Antwort von nahrin.ch/de
22.10.2023
Sehr geehrter Herr Volger Besten Dank für die wichtige Rückmeldung. Haben Sie Ihren Spam Ordner (Posteingang) geprüft. Vielleicht ist die automatisch ausgelöste Bestellbestätigungs-E-Mail dort gelandet. Für weitere Fragen, melden Sie sich bitte telefonisch bei uns: 0416600044 Freundliche Grüsse, Ihr Nahrin-Team
10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung wurde zuwenig gepolstert, wodurch der Inhalt Schaden nahm und retourniert werden musste. Bei dieser Bewertung geht es rein um die Lieferungen, die Artikel wurden sofort ohne Diskussion ersetzt. Diesbezüglich würde ich die volle Bewertung abgeben.
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Antwort von nahrin.ch/de
11.09.2023
Guten Tag Es tut uns leid, dass die Produkte beim Versand Schaden genommen haben. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Art und Weise wie mit den Produkten beim Versand umgegangen wird. Bei Schäden sind wir immer sehr kulant. Wir werden aber den Fall gerne intern protokollieren und analysieren. Besten Dank. Ihr Nahrin-Team
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Inhaltsangaben auf dem Produkt und im Internet sind NICHT identisch. Ich habe eine Glutamatunverträglichkeit und bin darauf angewiesen, dass die Angaben stimmen!
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Antwort von nahrin.ch/de
11.09.2023
Guten Tag Vielen Dank für den Hinweis. Das sollte nicht der Fall sein. Können Sie uns bitte mitteilen, bei welchem Produkt dies der Fall ist, dann können wir dies umgehend korrigieren. info@nahrin.ch. Besten Dank, freundliche Grüsse Ihr Nahrin-Team
MH
Maria H.
Rümlang
25.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel kostet genauso viel wie früher, Inhalt aber halbiert worden. Einfach frech. Ich war 15 Jahre Kundin, ab sofort nicht mehr. Schade
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Antwort von nahrin.ch/de
01.06.2023
Guten Tag Besten Dank für die Rückmeldung zur Asia Suppe. Wir stehen derzeit vor der Herausforderung, mit mehreren Preiserhöhungen umzugehen. Die Kosten für Zutaten und Verpackungsmaterialien sind in letzter Zeit stark gestiegen, und einige Rohstoffe sind knapp geworden. Zusätzlich haben uns die gestiegenen Strompreise im Herbst zu schaffen gemacht. Leider haben wir aufgrund dieser Situation unsere Preise anpassen müssen. Dies merken Sie wahrscheinlich auch beim Einkaufen, dass viele Preise gestiegen sind. In Bezug auf unsere Asia-Gemüsesuppe haben wir unsere Rezeptur verbessert, um einen noch intensiveren und authentischeren Geschmack zu erreichen. Wir verwenden nun ausschließlich natürliche Aromen und haben den Zucker vollständig entfernt, damit Sie die Suppe ohne schlechtes Gewissen genießen können. Darüber hinaus haben wir die Dose verkleinert, um die Frische zu erhöhen. Leider führt dies auch zu einem etwas höheren Preis. Wir freuen uns, wenn wir Sie auch in Zukunft zu unseren Kunden zählen dürfen. Freundliche Grüsse aus Sarnen, Ihr Nahrin-Team
01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
3 Dosen Ice Tee bestellt und 3 berechnet erhalten, ob wohl eine Aktion war und nur 2 verrechnet werden sollten. Also unbefriegend.
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Antwort von nahrin.ch/de
01.06.2023
Guten Tag Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Wir werden das gerne prüfen und uns bei Ihnen melden. Freundliche Grüsse, Ihr Nahrin-Team
13.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Aufdringliche Werbung

Ich möchte nicht nach jeder Bestellung sofort einen postalischen Werbebrief eines nahegelegenen Vertreters erhalten!
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Antwort von nahrin.ch/de
28.08.2023
Guten Tag Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Wir werden das gerne in Ihrem Kundenkonto hinterlegen um Sie von weiteren Werbezustellungen auszuschliessen. Bitte wenden Sie sich bei weiteren Fragen dazu bei unserem Kundendienst unter 0416600044 oder per E-Mail an info@nahrin.ch. Freundliche Grüsse, Ihr Nahrin-Team
20.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Adresse…

Obwohl meine Adresse im Kundenkonto angepasst wurde, ist das Paket 2x an die falsche Adresse geschickt worden.
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Antwort von nahrin.ch/de
21.09.2023
Guten Tag Luethi Danke für die Rückmeldung. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Fakt ist jedoch, das die Pakete an die Adresse gesendet werden, welche die Kundin oder der Kunde beim Checkout für den Versand auswählt. Wir prüfen das gerne. Freundliche Grüsse, Ihr Nahrin-Team
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe leider bis heute noch keine Lieferung erhalten. Ihre Bestätigung meiner Bestellung 13. August 2023!
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Antwort von nahrin.ch/de
28.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren Besten Dank für den Hinweis. Wir hoffen sehr, dass die Ware in der Zwischenzeit angekommen ist. Wir gehen der Sache umgehend nach. Bitte melden Sie sich bei Fragen unter 0416600044. Freundliche Grüsse, Ihr Nahrin-Team
12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Tut mir leid das ich auf 2 gedrückt habe habe meine Lieferung noch nicht bekommen, sonst bin ich zufrieden
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Antwort von nahrin.ch/de
12.09.2023
Grüezi Frau Zemp Danke für Ihre Rückmeldung. Manchmal kann es vorkommen, dass Bestellungen, die über das Wochende getätigt werden etwas verzögert ausgeliefert werden. In aller Regel dauert der Versand max 4-5 Arbeitstage. Besten Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüsse, Ihr Nahrin-Team
JH
Jürg H.
Glarus
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Postsendung

Das Paket darf nicht deponiert werden, wenn ich nicht zu Hause bin. Das war wirklich nicht erfreulich.
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Antwort von nahrin.ch/de
31.07.2023
Sehr geehrter Herr Hämmerli Danke für Ihre Rückmeldung. Leider haben wir keinen Einfluss darauf, ob die Post die Pakete an Ihrer Wohnadresse deponiert oder nicht. Bitte nehmen Sie dazu mit der Schweizerischen Post kontakt auf oder hinterlegen Sie dies in Ihrem persönlichen Postaccount in den Zustellungspräferenzen. Vielen Dank. Freundliche Grüsse, Ihr Nahrin-Team
UB
Ursina B.
Landquart
09.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich bei der Bestellung das Geschenk nicht erhalten. Als langjährige Kundin. Schade
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Antwort von nahrin.ch/de
10.07.2023
Guten Tag Erst ein Mal vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Rückmeldung. Von welchem Geschenk sprechen Sie? Von der aktuellen Sommerpromo profitieren Sie ab Mindestbestellwert CHF 99, Ihre Bestellung hat diesen Wert nicht ganz erreicht, vielleicht lag es daran? Sollte etwas nicht funktionieren im Webshop, bitte unbedingt melden per 041 660 0044 oder info@nahrin.ch. Besten Dank. Freundliche Grüsse, Ihr Nahrin-Team
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Frais supplémentaires inacceptables

Il faut supprimer le supplément de CHF 5.- pour petites commandes, c'est inacceptable.
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Antwort von nahrin.ch/de
07.11.2023
Bonjour Nous vous remercions pour vos commentaires concernant le supplément pour petites quantités. Nous comprenons que des frais supplémentaires peuvent être frustrants. Notre politique en matière de frais de livraison est telle que nous prenons en charge les frais de livraison pour les commandes de 30 CHF et plus. Toutefois, pour les commandes plus petites, nous devons supporter des frais de logistique et d'emballage non négligeables, que nous devons en partie compenser par le supplément pour petites quantités. Nous nous efforçons toujours de trouver un juste équilibre entre service et rentabilité. N'hésitez pas à nous contacter pour toute question supplémentaire. Cordialement, votre équipe Nahrin
29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware (Artischockensaft) war zerbrochen….mangelhaft eingepackt!!!
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Antwort von nahrin.ch/de
02.10.2023
Guten Tag Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Das sollte nicht passieren, kann aber leider mal vorkommen. Bitte wenden Sie sich (falls nicht bereits geschehen) an unseren Kundendienst. Wir werden gemeinsam eine Lösung finden. 0416600044. Freundliche Grüsse, Ihr Nahrin-Team