nahrin.ch/de- Logo - Bewertungen

nahrin.ch/de
Bewertungen:

3’079 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6’760 Bewertungen insgesamt  

4.81
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin durch einen Stand auf dem Jahrmarkt auf nahrin aufmerksam geworden, der nette Mann vor Ort war sehr freundlich, wir haben ein paar Produkte probieren können und kurz geplaudert. Direkt dort habe ich erste kennenlern Produkte bestellt und war begeistert, daraufhin folgte eine größere Bestellung im online Shop welche problemlos auf Rechnung möglich war. Der Versand ging zügig und ich war zu jeder Zeit über den Stand meiner Bestellung informiert. Die Produkte haben mich überzeugt sowie im Bereich Gewürze als auch in der Nahrungsergänzung. Ich werde begeisterter Kunde bleiben.

Relevanteste negative Bewertung

07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Haltbarkeitsdatum sämtlicher Narosansäfte, die mir geliefert wurden, beträgt lediglich 9 Monate (Verfall Juni 2024). Auf telefonische Nachfrage hiess es, dies sei so, wegen den Vitaminen. Ich hätte nicht 6 Säfte bestellt, wenn ich dies vorher gewusst hätte. Das sollte unbedingt neben den Säften auf der Webseite vermerkt werden! P.S. besonders ärgerlich, da ich auf meiner Onlinebestellung vermerkt hatte, dass ich gerne Säfte mit spätem Verfallsdatum möchte. Eine aufmerksame Person hätte mich vor Versand anrufen und auf die kurze Haltbarkeit hinweisen können
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für nahrin.ch/de

 Sortierung  
Relevanz
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
produkte und service super aber im packet kein einziges muster
Bewertung melden
Antwort von nahrin.ch/de
30.04.2024
Guten Tag Frau Gersbach Besten dank für Ihre Bewertung und die Rückmeldung. Wir verteilen aus ökologischen Gründen nicht mehr in allen Paketen Mustern, sondern nur noch ganz gezielt. Besten Dank für Ihr Verständnis. PS: Schreiben Sie bei der nächsten Bestellung, im Kommentarfeld, dass Sie Muster wünschen. Schöne Grüsse, Ihr Nahrin-Team
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
${65i478löo
Bewertung melden
AS
Annamarie S.
Rünenberg
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht das ich auf ein Geschenk angewiesen wäre! Aber versprochen ist versprochen
Bewertung melden
Antwort von nahrin.ch/de
27.03.2024
Grüezi Besten Dank für die Rückmeldung.Bestimmt handelt es sich hier um ein Missverständnis. Können Sie uns bitte im Detail erklären, welches Geschenk Sie nicht erhalten haben? Bitte per Mail an Info@nahrin.ch oder telefonisch: 041 660 00 44 Freundliche Grüsse, Ihr Nahrin-Team
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Artikel die ein Ablaufdatum von 6 Mt. haben zustellen
Bewertung melden
Antwort von nahrin.ch/de
09.04.2024
Grüezi Herr Hausmann Danke für Ihre Rückmeldung. Das sollte nicht passieren. Können Sie uns bitte verraten, um welches Produkt es sich handelt? info@nahrin.ch Freundliche Grüsse, Ihr Nahrin-Team
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind einfach zu teuer
Bewertung melden
Antwort von nahrin.ch/de
09.04.2024
Guten Tag Danke für Ihre Rückmeldung. Als traditonsreicher Lebensmittelhersteller legen wir grossen Wert auf hochwertige Qualität der Rohstoffe. Nur so können wir den feinen Geschmack der Produkte garantieren. Zudem entwickeln und produzieren wir sämtliche Produkte im Herzen der Schweiz, in Sarnen. Das wirkt sich auf die Preisgestaltung aus. Freundliche Grüsse, Ihr Nahrin-Team
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von nahrin.ch/de
09.04.2024
Grüezi Frau Zibung Danke für Ihre Bewertung. Was können wir besser machen? Wir freuen uns über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge an info@nahrin.ch. Freundliche Grüsse, Ihr Nahrin-Team
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie sollen die Kunden ernst nehmen. Wenn jemand keine Telefonanrufe wünscht, sollten Sie sich in jedem Fall daran halten und nicht erst, wenn man nach zehn Anrufen über die Jahre mit dem Gericht droht. Die Produkte sind ausgezeichnet. Die Webseite ist übersichtlich. Die Information ist gut.
Bewertung melden
Antwort von nahrin.ch/de
26.02.2024
Grüezi Frau Waldmeier Danke für die Rückmeldung. Das werden wir gerne dem Verkaufsteam weiterleiten. Schöne Grüsse aus Sarnen, Ihr Nahrin-Team
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
1 Dose Gewürz die ich bestellt habe würde per kaputt geliefert und halbe Dose war leer
Bewertung melden
Antwort von nahrin.ch/de
09.04.2024
Guten Tag Danken für Ihre Rückmeldung. Wir hoffen sehr, das Ihr Anliegen von unserem Kundenservice in der Zwischenzeit gelöst wurde. Andernfalls bitte unbedingt melden: info@nahrin.ch oder telefonisch unter 041 660 0044. Freundliche Grüsse, Ihr Nahrin-Team
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Vertreterin schlecht Beratung!
Bewertung melden
Antwort von nahrin.ch/de
12.03.2024
Grüezi Herr Ullmann Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrung mit uns gemacht haben. Woran lag es konkret? Wir möchten uns gerne verbessern. Wir freuen uns über konstruktive Kritik an info@nahrin.ch Freundliche Grüsse, Ihr Nahrin-Team
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
mengenrabatte sind leider nur innerhalb bestimmter Kategorien -- wenn ich mehrere einzelne dosen aus verschiedenen kategorien bestelle gibts keinen rabatt - schade
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Grössen sind unklar
Bewertung melden
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Haltbarkeitsdatum sämtlicher Narosansäfte, die mir geliefert wurden, beträgt lediglich 9 Monate (Verfall Juni 2024). Auf telefonische Nachfrage hiess es, dies sei so, wegen den Vitaminen. Ich hätte nicht 6 Säfte bestellt, wenn ich dies vorher gewusst hätte. Das sollte unbedingt neben den Säften auf der Webseite vermerkt werden! P.S. besonders ärgerlich, da ich auf meiner Onlinebestellung vermerkt hatte, dass ich gerne Säfte mit spätem Verfallsdatum möchte. Eine aufmerksame Person hätte mich vor Versand anrufen und auf die kurze Haltbarkeit hinweisen können
Bewertung melden
Antwort von nahrin.ch/de
08.09.2023
Guten Tag Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten und Ihre Rückmeldung dazu. Es tut uns leid, dass Sie mit den Produkten nicht zu 100% zufrieden sind. Die Narosan-Produkte haben ab Produktion ein Haltbarkeitsdatum von 12 Monaten. Da die Produkte nicht pasteurisiert werden, haben wir keine Möglichkeit ein längeres Haltbarkeitsdatum ohne Geschmackverlust oder Verlust an wertvollen Vitaminen zu gewähren. Sie haben von uns wie gewünscht die Charge mit dem längsten Haltbarkeitsdatum erhalten. Eine Flasche reicht etwa einen Monat aus, so dass die Produkte nach regelmässiger Einnahme noch 3 Monate haltbar wären. Bei weiteren Fragen können Sie sich gern an unseren Kundenservice wenden. Freundliche Grüsse, Ihr Nahrin-Team
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestelltes noch gar nicht erhalten … Vorauszahlungsrechnung 02841811 vom 7.11.23 am 10.11.23 per E-Banking überwiesen («Die Bonitätsprüfung hat ergeben …» – Habe noch immer alle Rechnungen bezahlt, dass jetzt plötzlich Vorauszahlungen nötig sind, finde ich befremdlich). Nach der Zahlung also noch nichts erhalten – weder physisch noch digital – ausser eben das Mail bezüglich: «Wie viele Sterne geben Sie nahrin.ch/de?»
Bewertung melden
Antwort von nahrin.ch/de
14.11.2023
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das ist verständlicherweise ärgerlich und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die Bonitätsprüfung wird von einem Partnerunternehmen durchgeführt, weshalb wir hier leider keinen Einfluss nehmen können. Wir prüfen die Angelegenheit umgehend und melden uns bei Fragen. Freundliche Grüsse, Ihr Nahrin-Team
02.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Vor ca 8 jahren kan ab und zu eine beraterin. Leider hat sie aufgehört. Dann kam eine neue, die immer versuchte, was zu verkaufen. Das mag ich nicht. Jetzt bestelle ich, wenn ich was brauche , das passt für mich
Bewertung melden
Antwort von nahrin.ch/de
13.06.2023
Guten Tag Danke für Ihre Rückmeldung. Genau, Sie bestellen wann es für Sie passt. Wenn Sie keine Berater:innen-Besuche wünschen können Sie uns das gerne mitteilen. Freundliche Grüsse, Ihr Nahrin-Team
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider sind nur wenig Gewürze wirklich gesund wie z.B. Kräuter-Bergsalz. Zu viele Produkte enthalten noch schädliche Speisesalz (jodiert), belastetes Meersalz, Glutamat oder sonstige ungesunde Zusätze. Als Spezialist sollten sie schon längst auf Stein-Kristallsalz umstellen und nicht weiterhin die Industrielobbys unterstützen.
Bewertung melden
Antwort von nahrin.ch/de
18.12.2023
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Rückmmeldung zu unseren Produkten. Welches Salz ist gesund? Die ist wie bei Vielem in der Ernährung eine Frage der Menge des aufgenommenen Salzes. Weder Steinsalz, Himalaya Salz oder Meersalz können für sich beanspruchen, gesünder als das jeweils andere zu sein. Wichtig ist ein hoher Mineralstoffanteil – und natürlich der ganz individuelle Geschmack. Für unser Kräuter Bergsalz verwenden wir jodfreies Salz aus den Bergsalinen von Bex im Kanton Waadt. Dieses Produkt und auch viele andere enthalten kein Glutamat. All unserer Produkte werden nach den strengen Vorgaben des schweizerischen Lebensmittelgesetz entwickelt und hergestellt. Sie enthalten wenn immer möglich natürlich Zutaten und keine Zusatzstoffe. Freundliche Grüsse, Ihr Nahrin-Team
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Pfeffer

Wenn man am 06.10.2023 als Gast eine Bestellung platziert, den Rechnungsbetrag sofort überweist, und dann weder eine Bestellungsbestätigung noch eine Bestätigung für die Zahlung erhält, frage ich mich was das eigentlich soll. Mit freundlichen Grüssen Marcel Volger
Bewertung melden
Antwort von nahrin.ch/de
22.10.2023
Sehr geehrter Herr Volger Besten Dank für die wichtige Rückmeldung. Haben Sie Ihren Spam Ordner (Posteingang) geprüft. Vielleicht ist die automatisch ausgelöste Bestellbestätigungs-E-Mail dort gelandet. Für weitere Fragen, melden Sie sich bitte telefonisch bei uns: 0416600044 Freundliche Grüsse, Ihr Nahrin-Team
10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung wurde zuwenig gepolstert, wodurch der Inhalt Schaden nahm und retourniert werden musste. Bei dieser Bewertung geht es rein um die Lieferungen, die Artikel wurden sofort ohne Diskussion ersetzt. Diesbezüglich würde ich die volle Bewertung abgeben.
Bewertung melden
Antwort von nahrin.ch/de
11.09.2023
Guten Tag Es tut uns leid, dass die Produkte beim Versand Schaden genommen haben. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Art und Weise wie mit den Produkten beim Versand umgegangen wird. Bei Schäden sind wir immer sehr kulant. Wir werden aber den Fall gerne intern protokollieren und analysieren. Besten Dank. Ihr Nahrin-Team