bijouteria.ch- Logo - Bewertungen

bijouteria.chBewertungen

zertifiziert seit: 12.03.2018
aktualisiert am: 27.01.2023
bijouteria.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bijouteria.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.03.2018
aktualisiert am: 27.01.2023

Bewertungen für bijouteria.ch

25.06.2022
Ich liebe euch♥️!!! Jedes Mal denke ich, ich find nichts mehr, weil ich ja eh schon Alles habe, was ich brauche. Aber bei euren tollen Rabattaktionen bleibt ihr für mich fast UNWIDERSTEHLICH!! Was ich zusätzlich noch toll bei euch finde, ist die sehr schnelle Zusendung bestellter Artikel und die unkomplizierte Rückgabe bei einer Auswahlsendung. Was ich auch SEHR schätze, ist dass keinerlei Portokosten anfallen. BRAVO und weiter so!!! Bis zur nächsten, bestimmt unvermeidlichen Bestellung😉… ♥️-luchst ASi

03.02.2022
Guten Tag, mit den Ohrringen bin ich sehr zufrieden. Sie sind aus Silber und haben kein Nickel drin. Das würde ich sofort merken, da ich es nicht vertrage. Sehr schöne, kleine Herzen, ganz unauffällig. Das Fusskettchen gefällt mir auch sehr, nur ist es schade, dass es bereits beim ersten Mal tragen kaputt gegangen ist. Die kleinen Ringe, die den Verschluss und das Herz halten, sind zu schwach. Ich muss diese mit etwas stärkeren Ringen ersetzen. Jedoch bekam ich diese zwei Sachen für einen guten Preis. Deswegen werde ich mir die Angebote von "Bijouteria" weiterhin ansehen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüssen Annina Camenisch

Bewertungen für bijouteria.ch

Es klappt immer alles. Auch wenn ich es retur schicken muss, was sehr selten der Fall ist. Ich habe eine starke Nickelalergie und muss sagen, dass ich noch nie einen Ausschlag bekommen habe,weil irgendwo nickel drin gewesen were. Supper Geschäft und in allen Bereichen perfekt.
Der beste Service im Internet-Shopping überhaupt. Aufgrund der Empfehlung von bijouteria habe ich eine Auswahl von 3 bestellt, damit sicher eins passt. Für die Retoure ist voradressiert und vorfrankiert. Besser geht es nicht!
Sehr rasche Lieferung und schöne Ware. Schweren Herzens musste ich die Ringe beide retournieren, da ich eine Zwischengrösse habe. Bin sehr zufrieden mit Bijouteria.ch.
Übersichtliche Webseite mit hilfreichen Filtern. Moderate Preise und super schnelle Lieferung - ich bin sehr zufrieden - gerne wieder.
Habe das 1. Mal bei Ihnen bestellt: ist übersichtlich und sehr gut aufgebaut. Lieferung schnell
Prompte Lieferung bereits am folgenden Tag im Briefkasten. Qualität gefällt. Preise gut. Danke.
29.12.2022
Schnelle Lieferung, freundlich und der Schmuck ist auch sehr schön! Preis-Leistung simd top
Ich finde diesen online shop sehr sehr gut ,schnell und korrekt.noch nie probleme gehabt.
Grosses und schönes Angebot an Schmuck, unkomplizierte Bezahlung und schnelle Lieferung.
Ich finde nichts zum Bessermachen. Nirgends bekommt man die Sachen schneller. Ganz toll.
04.01.2023
Seit vielen Jahren bestelle ich bei Bijouteria und bin mit dem Service sehr zufrieden.
Antwort von bijouteria.ch
05.01.2023
Sehr geschätzte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Foto. Dass Sie mit unserem Service zufrieden sind, freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen ein tolles und erfolgreiches Neues Jahr! Herzliche Grüsse, Ning vom Bijouteria-Team
Super Service auf Rechnung und mit RückPorto. Super Qualität. Bin sehr zufrieden 😀
Klappt alles perfekt.Sehr schnelle Lieferung.Hier kann man nichts besser machen.
03.01.2023
Wie immer super schnelle Lieferung. Sauber Verpackt. Schmuck super verarbeitet.
01.01.2023
Schnell und produkt super und auf mein email hat man sofort reagiert. Danke
30.12.2022
Sehr schnelle Lieferung, Schmuckstück sieht so aus wie im Internet abgebildet.
30.12.2022
Absolut unkompliziert und kundenfreundlich! Danke und immer wieder gerne!
Schnelle Abwicklung, Ware in Top Zustand, gerne wieder.
03.01.2023
Es hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit geklappt!
Sehr schnelle Lieferung und Artikel wie beschrieben!!!