parfumcity.ch- Logo - Bewertungen

parfumcity.chBewertungen

zertifiziert seit: 12.10.2015
aktualisiert am: 27.01.2023
parfumcity.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei parfumcity.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.10.2015
aktualisiert am: 27.01.2023

Bewertungen für parfumcity.ch

22.08.2022
Besonders gefallen haben die tiefen Preise. Die waren ausschlaggebend für den Kauf. Die Versandankündigung kam enorm rasch, danach ging aber leider 2 Tage nichts mehr. Das führte dazu, dass das B-Post-Paket nicht am übernächsten Tag ankam, sondern erst nach 3 Tagen. Auch wissen sollte man, dass die Artikel aus Überbeständen von Drittländer stammen und die Beschriftung darauf auf Griechisch, Tschechisch, Serbo-Kroatisch, Englisch sind.

06.11.2022
Bis heute kein Paket erhalten, dafür die Mahnung. Auf Emails an die info Adresse, dass kein Paket geliefert wurde erhalte ich keine Antwort.

Bewertungen für parfumcity.ch

Alles gut bis auf die Onlinebestellung. Ich hatte vor per Rechnung zu zahlen, klappte aber nicht. Daraufhin bestellte ich per Kreditkarte. Es wurde aber bereits abgebucht bevor ich die Ware hatte. Eine Rechnung wurde aber trotzdem noch geschickt. Wieso denn das? Bin froh, dass nur 1 Chanelflasche angekommen ist. Habe dann die Rechnung entsorgt. MfG Peter Struck
06.01.2023
Alles ist sehr ordentlich verpackt. Schnelle Lieferung. Es wäre angenehm, wenn sie Muster von Pflegeprodukten anbieten würden, natürlich Hauttyp gerecht. KEINE Sachets, reichen meistens mehr wie 1Tag und liegen dann geöffnet herum. Duftmuster : ich habe noch nie ,egal welcher Lieferant, ein Duftmuster erhalten das mir gefallen hat. Alles 08/15 Düfte.
03.01.2023
Timing klappt vorzüglich, ebenso Vorankündigung. Ware in perfektem Zustand, seit vielen Jahren ... Bessermachen? Evtl. für langjährige Kunden Reduzierung Portokosten ... dem ganzen Team ein gutes Neues Jahr!
10.01.2023
freundliche Beratung, super gute Info per Mail und schnelle Lieferung Weiterhin alles Gute und viel Erfolg. Mit freundlichen Grüssen H. bloch
05.01.2023
Es ist sehr einfach zu bestellen. Grosse Auswahl Super Preis / Leistungsverhältnis Schnelle Auslieferung
08.01.2023
Alles hat gut geklappt, Bestellung, Zahlung und Lieferung. Nun müssen wir uns nur noch parfümieren!
08.01.2023
• Schnelle Lieferung • Akzeptable Preise • Vertrauenswürdig • Gute Auswahl Kurz gesagt genial!
Vielen Danken Merci c’est parfait comme cela Meilleures salutations Jennyfer Casal Gemelli
Wie immer sehr schnell, super verpackt, gute und günstige Produkte🤗👍👍👍. Immer wieder gerne👍
Sie machen alles richtig, Bestellung einfach , Lieferung schnell , Produkte toll, danke
13.01.2023
Klappt immer sehr schnell und und einfache Zahlungsabwicklung, empfehlenswert
Super Produkte, schnelle Lieferung, günstige Preise. Immer wieder gerne.
Sehr freundliche Auskunft. Die bestelle Ware wurde schnell geliefert
Es war alles in Ordnung und die Lieferung war auch schnell. Danke
09.01.2023
Gute Verpackung und sehr schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen
Schnelle Lieferung und prompte Rückantwort vom Kundenservice👍🏻
Einfach und schnell zugestellt. Sehr gute Bedienung!
06.01.2023
Preis-Leistung Top und Lieferung auch super schnell.
Sehr schnelle Lieferung und gute Preisverhältnisse
Sehr schnelle Lieferung und sehr günstige Preise.