parfumcity.ch- Logo - Bewertungen

parfumcity.chBewertungen

zertifiziert seit: 12.10.2015
aktualisiert am: 26.09.2022
parfumcity.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei parfumcity.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.10.2015
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für parfumcity.ch

04.12.2021
Per Zufall wurde in der Apotheke das "sisley Jzia" vorgestellt und war sehr angetan von diesem Duft der übrigens extrem lange anhält. Da Weihnachten bevor steht suchte ich im Internet Angebote. Dieses Günstige Angebot Parfüm 100 ml plus Body Lotion Jzia wurde sehr schnell geliefert. Obwohl ich eher herbe Parfüm mag hat mich dieses Parfüm fasziniert. Vom Body Lotion habe ich etwas mehr erwartet, der Duft kommt hier weniger zur Geltung. Für den Sommer eher ideal. Ich werde sicher wieder hier Einkaufen 👍🏻

17.10.2021
Das Packet wurde geliefert mit einem ausgelaufenen Produkt, Packet ging postwendet zurück weil alles verschmutzt und fettig war!! Der Schaden habe ich gleich gemeldet und auch gesagt dass ich diese Bestellung nochmal geliefert haben möcht!! Das kann ja passieren, aber dass ich bis Heute nichts mehr gehört habe und noch immer warte auf dieses Packet ärgert mich!!! Trödlerverein!!!

Bewertungen für parfumcity.ch

30.08.2022
Super schnelle Lieferung, ich wurde immer über jeden Schritt informiert. Aber bitte senden Sie die Pakete nicht mehr eingeschrieben. Es war sehr umständlich, nochmals auf Post gehen zu müssen um es abzuholen. Allenfalls einen Button machen mit „darf deponiert werden“ um dies zu umgehen für Personen wie mich. Aber sonst grosses Danke!
Die Bestellung ist recht schnell da. Das ist super. Was mich etwas stresst ist, dass es kein Einzahlungsschein mehr im Packet hat. Jetz muss ich jedesamal jemandem ein E- Mail schicken mit der Rechnung, und der muss es dann bei sich ausdrucken und mir geben zum einzahlen.
01.09.2022
habe zum ersten Mal bestellt und ich bin begeistert. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und was ich sehr zu schätzen weiss ist die Verpackung. Ich werde gerne wieder bestellen. Danke
07.09.2022
Gute Preise, schnelle Lieferung. Ware wurde gut verpackt, so dass sie unbeschädigt angekommen ist. Perfekt. Kann ich nur weiterempfehlen.
05.09.2022
Die Bezahlung-Funktion hat drei Tage lang nicht funktioniert, aber danach ging alles sehr schnell.
29.08.2022
Rasche Bearbeitung, Lieferung und Versendung einwandfrei, Qualität der Produkte Top 👍👍👍
Ich bestelle seit Jahren mein Parfüm Gute saubere Verpackung Schneller Lieferservice
Alles zu meiner vollen Zufriedenheit verlaufen. Es muss nichts geändert werden.
Alles gut (Lieferzeit, Verpackung Paket, Qualität der Produkte). Gerne wieder.
Schon kurz nach meiner Zahlung hatte ich das Päckli schon zu Hause.
02.09.2022
Schnell, kompetent u d super Artikel; der Preis stimmt auch!
Schnelle Lieferung, alles super geklappt, nach Erwartungen
Toller und schneller Service. Gute Preise. Gerne wieder.
06.09.2022
sehr schnelle Lieferung und sehr zufrieden. Vielen Dank!
30.08.2022
Wo ist die Rechnung. Sonst Tip Top Alles bekommen,Danke
12.09.2022
Alles bestens, nur die Lieferung dauerte etwas lange.
05.09.2022
Es fehlt noch die Rechnung, damit ich bezahlen kann!
12.09.2022
Hat einfach gut geklappt wie es auch sein sollte!!
08.09.2022
Nicht immer das gleiche Parfum Muster beilegen
29.08.2022
Preis/Leistung super!Schnelle Lieferung, danke.