parfumcity.ch- Logo - Bewertungen

1’032 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12’370 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.10.2015
parfumcity.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.04.2023
Die Bestellung wurde sehr zügig behandelt. Einzig mit der Zahlung wollte es zuerst nicht klappen, da ich - wegen anderer schlechter Erfahrungen - nicht online zahlen, sondern einen Einzahlungsschein mit QRCode per Mail oder Lieferung mit beigelegtem EZ erhalten wollte. Das ging nicht. Nach längerem Mailverkehr klappte es per Vorauskasse mit Banküberweisung. Die Ware wurde danach schnell geliefert. Da ich schon länger Kundin und meinen Verpflichtungen stets pünktlich nachgekommen bin, habe ich eigentlich eine Lieferung mit beigelegtem EZ erwartet, statt mehrerer Aufforderungen, die bestellte, aber noch gar nicht erhaltene Ware zu bezahlen. Die Buchhaltung antwortete immer schnell und freundlich. Gisela Frech

01.05.2023
Eine Woche lang war der Status der Post: „Paket wird demnächst der Post übergeben“. Vorausgesehene Zustellung wurde somit natürlich auch nicht eingehalten. Als ich dann doch ungeduldig wurde, habe ich beim Kundenservice von Parfumcity.ch angerufen. Die Person konnte leider fast kein Deutsch und hat mich, egal wie ich es versucht habe zu erklären, einfach nicht verstanden. Sehr ärgerlich. Das erste, was sie mich gefragt hatte war, ob ich Hochdeutsch sprechen kann. Was ja nicht schlimm ist, wenn sie mich wenigstens dann verstanden hätte… Ist auf jeden Fall das erste und letzte Mal, dass ich da bestelle. Das Paket habe ich übrigens immer noch nicht bekommen. Zum Glück konnte ich auf Rechnung bestellen und habe somit noch nichts bezahlt. Nie wieder!

Bewertungen für parfumcity.ch

BW
brigitte w.
nussbaumen
24.01.2024
also die Bestellung war so schnell bei mir, ich habe es fast nicht geglaubt, dass so etwas noch gibt. bei anderen Firmen wartet man viele Tage ganz herzlichen Dank für die prompte Erledigung Brigitte Widmer
NR
EINFACH PERFEKT!!! Angebot, Preis/Leistung, Qualität, effiziente Lieferung, Verpackung, Aktionen, nichts lässt zu wünschen übrig!

Zeitpunkt

Leider erhielt meine Frau das Parfum am Valentinstag erst abends bzw. am späten Nachmittag … (so stand ich etwas blöd da)
HS
Heidi S.
Birgisch
schnell und unkompliziert, gute Preis-Leistung, kann ich nur empfehlen. Immer gerne wieder
BS
Barbara S.
Steckborn
Super gutes Preis-Leistungsverhältnis, attraktive Angebote, schneller Liederservice.
Sehr schnelle lieferung,sehr einfache bezahlung,grosse auswahl zahlung methode
22.01.2024
Macht weiter so, Faire Preise, toller Service. Bis zur nächsten Bestellung.
FZ
24.01.2024
Schnelle Lieferung und auch sonst alles unkompliziert. Gerne immer wieder!

Top Service

Ich bin total zufrieden von dem Service und kann es nur weiterempfehlen
WZ
Wolfgang Z.
Wallisellen
07.02.2024

Danke liebes Parfumcity.ch

Die Ware wurde schnell und in einem perfekten Zustand geliefert.
PW
Paul W.
Wolfenschessen
alles super wie immer gute Ware schnelle Lieferung gerne wieder
28.01.2024
Commande rapide Livraison super ! Et produits fidèles
22.01.2024
Rasche und qualitativ sehr gute Bestellabfertigung
Einfach nur top preise und schnelle lieferung
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Bravo.
BP
Brigitte P.
Gränichen
Schnelle Lieferung, gut verpackt, Danke
Super alles Gute schnelle Liefer auch
05.02.2024
Es war pünktlich, bin sehr zufrieden.
HT
Heidi T.
Strengelbach
02.02.2024
Die bestellte Ware kommt sehr schnell
BJ
Britta J.