parfumcity.ch- Logo - Bewertungen

parfumcity.ch

1’049 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12’813 Bewertungen insgesamt

06.03.2024
Die bestellte Ware kam sorgfältig verpackt in bestem Zustand bei mir an. Ich könnte mir vorstellen, dass Sie mit der Zeit auch bei kleineren Beträgen auf die Lieferkosten verzichten könnten, wie es inzwischen viele Firmen tun. Ansonsten bin ich mit meinem Einkauf vollumfänglich zufrieden. Ein kleines Detail noch zur Anregung. Einer Frau würde ich jetzt kein männliches Gratismuster Eau de Toilette beilegen, wie Sie es getan haben. Magi
MM
Margrit M.
Wallisellen

27.10.2023
Da man extra wenn man auf Rechnung bezahlen will,das Geburtsdatum angeben muss,wie sie es verlangen,dann aber trotzdem nicht auf Rechnung zahlen kann sondern auf Vorkasse,das finde ich👎🏻👎🏻👎🏻Weil ich bin schon länger Kundin und habe immer sehr schnell die Rechnungen beglichen,aber jetzt plötzlich bei einer Bestellung von zwei,musste ich auf Vorkasse machen und die andere ging auf Rechnung!!??Entweder man kann immer wenn man schon lang ein guter Kunde ist,auf Rechnung bezahlen oder sonst halt auf Vorkasse oder ect.Aber nicht einmal so und dann wieder nicht!!Das ist das einzig schlechte was ich finde!!!Sonst alles ok.

Bewertungen für parfumcity.ch

Ich habe eine Bestellung im Gesamtwert…145.50 Fr.

Ich habe eine Bestellung im Gesamtwert von 145.50 Fr. aufgegeben, bezahlbar mittels Rechnung. Die Artikel habe ich gestern erhalten, 04.06.2024. Aber nirgends war eine Rechnung. Da ich meine Angelegenheiten gerne sofort erledige, vermisse ich die Angaben IBAN Nr. usw. zum Begleichen der erhaltenen Ware. Schicken Sie mir die Rechnung separat zu? Ich hätte das gerne erledigt. Besten Dank, Marco Inderbitzin
LH
Lilian H.
Grindelwald
Super von der Bestellung bis zu der sofortigen Lieferung!!! Besten Dank!!! Lilian Häberli 3818 Grindelwald
23.05.2024
Super schnelle Lieferung und detaillierte Bestellablauf mit Packet vor Haustüre. Preis Leistung TOP
30.05.2024
Besonders gefallen hat mir die unkomplizierte Bestellung und die Bezahlung per Rechnung.
JF
Judith F.
Fraubrunnen
29.05.2024

100% der Erwartung erfüllt

Was ich bestellt und bezahlt habe, ist geliefert worden. 100% der Erwartungen erfüllt!
DG
diana g.
Wil sg
Sehr zufrieden mit sehr schneller lieferung .gut verpackt und ware ist gut.dankeschön
HP
Schnelle Lieferung und natürlich der Preis, Werde nur noch bei Parfümcity bestellen
MF
M. F.
Hägglingen
Wie immer super Produkt und ebensolcher Service zu extrem Günstigem Preis.
27.05.2024
Sehr schnelle Lieferung, hingegen wurde mein Gutscheincode nicht akzeptiert!
23.05.2024
Problemlose Bestellung und umgehende Lieferung, kann man weiter empfehlen!!

Sehr zufrieden

Alles ist so, wie ich es mir vorgestellt habe. Es gibt nichts auszusetzen.
31.05.2024
Nicht mein Duft- aber meine Mam wird sich darüber freuen❣️
27.05.2024
Tolles Preis-/Leistungsverhältnis...gerne wieder!
Einfacher Bestellvorgang und schnelle Lieferung !
RO
Ich bin sehr zufrieden, es stimmt einfach alles.
CM
VO
Verena O.
Regensdorf
Speditive Abwicklung, schnelle Lieferung
Alles bestens, schnelle Lieferung, passt!
Gutes Angebot und schnelle Lieferung!