flower24.ch- Logo - Bewertungen

483 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5’348 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.03.2015
flower24.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.08.2023
Der Blumenstrauß war in der Farbkomposietion und in der Frische der Blumen gut und sehr gelungen. Die Lieferung passte, nur die Preisangabe bei Lieferung war nicht ganz schön, da es ein Geschenk war. Der Strauß hat viel Freude bereitet, so dass die Lieferung und das Geschenk gut gelungen war. Vielen Dank !!!

12.08.2023
Mangelhaft ist die Zustellung: an falsche Adresse und falschen Namen geliefert. Freundlicherweise hat d. Empfänger das richtige Geburtstagskind via facebook gesucht, sodass um 21.00h der Strauss bei der richtigen Person landete.

Bewertungen für flower24.ch

29.04.2023
12.08.2023
25.07.2023

Rechnungsanschrift als Lieferadresse…

Rechnungsanschrift als Lieferadresse genommen. Es gibt genau zwei Formularfeldspalten in denen etwas eingegeben werden kann. Ich habe sogar als Anmerkung darauf hingewiesen, dass bei der Lieferadresse darauf zu achten ist, dass es Frauenfeld Horgenbach ist und nicht Frauenfeld. Ich habe eine Email mit Login erhalten, 4 min später eine Rechnung. Mit dem Login kann ich mich bis heute nicht einlogen, obwohl dort steht, dass ich da meine Bestellung nochmals anschauen kann. Da ich im Urlaub war, hatte ich nicht die ganze Zeit Zugang zum Internet und habe die Rechnung nicht kontrolliert und da das Einlogen nicht funktionierte, habe ich mich auf den Service verlassen. Als der Blumenstrauss nicht wie geplant ankam, aber eine Mail von der Post kam, dass er ausgeliefert wurde, bemerkte ich das Desaster. Auf meine Beschwerde wurde kurz und bündig geantwortet, dass es Ihnen Leid täte, dass ich mich geeirt habe. Sie haben keinen Fehler gemacht. Als ich darum gebeten habe mir das Bestellformular zu senden, damit ich sehen kann, dass ich zweimal angeblich meine eigene Adresse eingegeben haben soll, kam bis heute keine Antwort. Meine E-Mails werden ignoriert und auch keinerlei Versuch hier eine Entschädigung zu leisten oder irgendwie entgegen zu kommen. Die Schuld mir zuzuschieben ist der einfache Weg. Aufgrund der Art und Weise wie damit umgegangen wurde und auch das nicht funktionieren der Onlineplattform, nicht zu empfehlen.
05.10.2023

unhöflicher Service

Die Blumen wurden an einen Ort geliefert, an dem ich sie nicht abholen konnte. Die Person, mit der ich gesprochen habe, war sehr unhöflich und am Ende habe ich die Blumen nie erhalten, obwohl ich für die Expresslieferung extra bezahlt habe.