Der Kunde wartet nun seit fast einer Woche auf den Keilriemen, trotz A-Post. Die mir zugemailte Sendungsverfolgung der Post funktioniert nicht. Die Antwort auf meine E-Mail: Geht nicht, weil Brief und kein Paket. Wie erkläre ich meinem Kunden, dass ich immer noch nicht weiss, ob und wann sein Keilriemen ankommt?
Das war wohl mein letzter Einkauf bei Scooterama...
Ich finde ihr könnt ein bisschen flexibeler sein wenn man bei euch bestellt ist alles verbindlich man kann nichts mehr ändern z. b. Mofakult ist viel flexibler als ihr ein tel. und wird rasch erledigt
Z.T. schlechte Qualität der Ware. Super Beratung vor Ort von Personal die wissen von was sie reden.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
27.09.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
06.09.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
03.09.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
27.08.2022
Auf dem Verkaufsbild haben die Zahlen einen goldenen Glanz - dem ist nicht so Schwarz/weiss sind die Kleber.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
19.08.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
10.07.2022
eigentlich alles super. aber der mindestbestellwert und die dadurch verursachten grösseren lieferkosten machten aus einem teil das im kouvert hätte für total 5chf geliefert werde können ein paket für über 20chf. naja ich habe mein tein u w wer weiss vieleicht kann ich die glühbirnen ja irgenwann mal brauchen. umwelt ade....
Bewertung melden
Antwort von scootertuning.ch
11.07.2022
Vielen Dank Ihre Bewertung. Bestellungen unter 20 CHF verursachen für uns deutlichen Mehraufwand und sorgen auch für eine stärkere Umweltbelastung, da hier wertvolle Ressourcen wie Papier und Energie durch die Zustellung eingesetzt werden. Um diesen Problemen aktiv entgegenzuwirken mussten wir damals einen Mindestbestellwert einführen. Dass Glasleuchtkörper nicht einfach in einem Couvert versendet werden können liegt an dem Umstand das die Post Briefsendungen im Briefzentrum mit Hilfe von Walzen sortiert und das ist für eine Glühbirne, auch in einer gepolsterten Dokumententasche oft der Tod.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.