scootertuning.ch- Logo - Bewertungen

scootertuning.ch

1’506 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10’168 Bewertungen insgesamt

18.07.2023
Falschlieferung: schnelle und unkomplizierte Nachlieferung erhalten, falscher Artikel musste nicht retourniert werden!

13.03.2024
Ich habe Ware bekommen die einfach nicht funktioniert wie es auf der Homepage steht oder eben nicht steht. Langes her und hin das nichts gebracht hat. Es wurde so nicht deklariert und ich bin kein Maschinenmechaniker mit einer Standfräse. Die Aussage vom Support: ************* "Wir sind ja auch nicht Produzent dieser Kupplung, wir verkaufen diese und wenn Probleme irgendwo auftauchen stehen wir mit Ideen und Support zur Seite. Da ist halt viel privates Schrauber KnowHow welches für Lösungsansätze zum Zuge kommt." *************** Erstens muss man zusätzliche unpassende Teile kaufen die dann auch nicht gehen und wenn man zu viel fragt kommen solche Mails: ********** Guten Morgen Ich sehe wir kommen hier nicht zum Ziel, daher muss ich das hier an dieser Stelle beenden. ****************** Ein weiterer Test vom Support: ************* Aber nun bin ich hier raus, der Fall ist damit für mich erledigt, mehr kann ich wirklich nicht mehr tun. *************** Hätte das Geld auch für Bier & Würstchen ausgeben können, hätte heute den gleichen Sinn.

Bewertungen für scootertuning.ch

Zurücksetzen
Mir gefällt am besten das die bestellungen immer innert 2 Tagen schon ankommen, Top Qualität! Meiner meinung nach den besten shop den ich kenne
RD
Regula D.
Gränichen
Mein Sohn hat nach Gratisklebebilder gefragt und hat neben diesen noch Schlüsselanhänger, Block, Sonnenbrille usw. erhalten.. das war der Hammer für Ihn
Super Lieferservice / Preisleistungsverhältnis , schnell, kompetent und fehlerfrei. Sehr gut gemacht, Scooterama kann ich weiterempfehlen. Bravo!
Bravo. Super Information über den Bestellungs - und Lieferstand der Ware. Die Lieferung erfolgt prompt und die Verpackung ist sehr gut.
Alles top immer gerne wieder ! Auch am Telefon, top Auskünfte nicht wie bei ……….. Weiter so ! Freundliche Grüsse G. Caporale
28.05.2024

Superr

Schnelle Lieferung, Bei Problemen TelefonischE Mitteilung. Produkte sind nach meiner Erfahrung qualitativ hochwertig.
03.06.2024
Super Shop, gute Preise, perfekter Lieferservice, bestelle sehr gerne wieder bei der Scooterama.
Schnelle Lieferung, gut beschrieben, top Artikel. So etwas nenne ich kundenorientiert.
MM
Martin M.
Gelterkinden
01.06.2024

Alles bestens

Schneller Versand, grosse Auswahl an Teilen und viele Zahlungsmöglichkeiten.
RM
Reto M.
Starrkirch-Wil
04.06.2024

Top Lieferung

Nur 2 Teile bestellt. Aber anderntags schon im Hause ! Top!
20.05.2024
Rasche Bestellungs- und Auslieferungszeit. Besten Dank
Sehr schnelle Bestellungsabwicklung und Lieferung.
EG
ernst g.
lutzenberg
31.05.2024
schnelle und genaue lieferung und sehr freundlich
01.06.2024

Top

Es hat alles einwandfrei geklappt. Vielen Dank.
02.06.2024

heute Bestellt....und morgen schon…

heute Bestellt....und morgen schon geliefert..
Schnell und qualitativ hochwertige Artikel

Alles Top

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
Alles perfekt und Wahre top 😍👍🙏🫶🚨
03.06.2024
Alles Super gerne wieder
04.06.2024

Teile waren schnell und korrekt da.

Teile waren schnell und