bikester.ch- Logo - Bewertungen

bikester.ch

4’094 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50’017 Bewertungen insgesamt

Gut

19.08.2023
Gute online Produkte, einfache Bestellung. Preise sind fair. Ich habe bisher zwei mal ein Fahrrad bestellt und war mit beiden Fahrrädern sehr zufrieden. Leider verzögert sich die Lieferfrist ein wenig (beim zweiten Mal weniger als beim ersten Mal). Und das Trekking mit der Post hat nicht funktioniert.

Zum 20 % höheren Preis, als bei der Konkurrenz bestellt, weil Lieferfrist kürzer. Nach der Bestellung mail erhalten, dass Lieferung sich leider verzögert (hätte ich gleich woanders bestellen können :-( Die Ware kam dann auch verspätet. Bei der Bezahlung wurden mir noch zusätzliche Gebühren "für eine CHF-Zahlung im Ausland" abgebucht, obwohl ich auf einer .ch-Website zum CHF-Preis bestellt hatte! Fazit: nie mehr Bikester.

Bewertungen für bikester.ch

Unglaublich lange Lieferzeit. Frage mich schon woher ihr die Ware herkarren müsst obwohl man meint man bestelle aus dem Sortiment.
JU
Jürg U.
Roggwil
Wenn Waare am Lager ausgewiesen ist, sollte die Ware nicht fast 2 Wochen benötigen bis sie beim Empfänger ist!!!!!!
ML
22.02.2024
J’ai commandé 2 paires de chaussures affichées en stock mais après j’ai reçu un mail qu’une paire était annulée….
FB
Franz B.
Kriens
Habe die Ware noch nicht bekommen. Ein Artikel kann nicht mehr geliefert werden, obwohl er noch bestellbar war.
PS
Peter S.
Wattwil
22.02.2024
Leider wurde der Artikel nach 1 Woche storniert, da trotz anderslautender Info bei der Bestellung ausverkauft.
25.02.2024
Nicht mehr brauchbar. Alle bestellten Artikel waren nicht mehr vorrätig, obwohl in der Bestellung bestätigt.
Liefer versprechen wurde nicht eingehalten. Die Lieferung habe ich noch nicht erhalten. Sade.
Ich gebe noch keine Vorschusslorbeeren und warte einmal ab, wie sich die Dinge entwickeln.
Es werden Artikel angeboten, die nicht ab Lager/verfügbar sind.
RK
Roland K.

unschönes geschäftsgebaren

artikel angeboten und verkauft, aber nicht geliefert. pfui.
Bestellung konnte nicht geliefert werden
Bestellung und Lieferung liegen zu weit auseinander! am 24.1.24 bestellt und wird voraussichtlich am 1.2.24 geleifert! Na ja, ansonsten weiss ich noch nicht mehr. Kann also nicht bewerten was dann voraussichtlich am 1.2.24 geliefert wird.
Kleine Artikel in viel zu grossen Verpackungen. Rechnung von Klarna kommt vor den bestellten Artikeln. Bei Teillieferungen 2 Rechnungen in kurzer Folge. 1 Rechnung nach Erhalt der kompletten Bestellung wäre sympathischer.
MH
M H.
Oftringen
Das Bikester ja insolvent ist schuldet die Firma mir immer noch Fr. 144.90 für einen Helm den ich zurück gesendet, aber leider schon bezahlt habe !!!
07.01.2024
Zu lange lieferzeiten. Schlechte reaktionszeiten bei retournierungen
produkte zum angekündigten termin liefern durch swiss post
HS
Hansjürg S.
Tägerschen
06.01.2024
Nicht alle Artikel wie auf Lieferschein geliefert
Bezahlter Artikel seit Oktober nicht geliefert
Ich habe bestellt Fahrrad dann ist storniert!
23.01.2024
Das bestelle Material schicken.