FixPart.ch/de- Logo - Bewertungen

FixPart.ch/de
Bewertungen:

4’807 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9’609 Bewertungen insgesamt  

4.66
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.10.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
FixPart.ch/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ersatzteil in guter Qualität und zu günstigem Preis. Die Waschmaschine ist wieder voll Einsatzfähig. - Eigentlich eine 5 Sterne Erfahrung, aber: Der Versand in die Schweiz wurde zu Beginn mit 2-3 Arbeitstagen angegeben. Der Status des Tracking Links hat sich mehrere Tage nicht geändert, bis die Schweizer Post das Paket knapp 5 Tage später entgegengenommen hatte. - Hier könnte transparenter kommuniziert werden, bzw. von Anfang an eine längere Lieferzeit angegeben werden. (Zumal dies nicht der einzige Bericht zu diesem Thema ist.) - Trotzdem empfehlenswert, ich werde wieder bestellen!

Relevanteste negative Bewertung

18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sie sollten die Kommunikation mit ihrem Lieferdienst FedEx und dem Kunden verbessern. Zu fragen ob man zufrieden ist obwohl man die bestellte Ware gar nicht hat rsp. bereits eine Woche überfällig ist …. Naja. Sie müssten in Ihrem System ja sehen das FedEx noch keine Lieferung gemacht hat …. und wenn nicht sollten sie das verbessern.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für FixPart.ch/de

 Sortierung  
Relevanz
(119)
(161)
Zurücksetzen
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Unpassende Gefrierklappe

Brauchte eine Gefrierklappe. Nummer eingegeben, vorgeschlagen Artikel gewählt, länger als angegeben auf den Versand in die Schweiz gewartet mit dem Resultat, dass die Abmessungen nicht stimmten. Rücksendung aus der Schweiz nach Italien auf meine Kosten, was ich nicht verstehe, da ich den Fehler nicht bei mir sehe. Im zweiten Versuch wurde ich von Fixpart beraten. Wieder länger auf das Produkt gewartet. Diesmal passt die Klappe jedoch.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Retouren unerwünscht!!!

Der angeblich falsch bestellte Artikel (gem. Fixpart sollte er für die Gerätenummer passen) für 100.-fr musste dann nach Italien retourniert werden. Das kostete mich 36 Fr Verzollung und Versand. Ich verzichte daher auf Neubestellung, denn das Risiko ob der nächste Artikel dann passt ist mir definitiv zu teuer! Ob ich die 100.-fr der Bestellung wiedersehe wird sich zeigen. Sorry, aber so nicht!
Bewertung melden
Antwort von FixPart.ch/de
vor 3 Tagen
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Wenn Sie ein Produkt zurückgeben möchten und es falsch bestellt wurde, gehen die Rücksendekosten zu Ihren Lasten. Wir werden Ihnen jedoch die Kosten für die Rücksendung erstatten. Wenn Sie noch Fragen dazu haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, FixPart-Kundendienst
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich nicht die bestellten Teile geliefert bekommen. Endloser Mailverkehr bringt mich nicht weiter. Jedes meiner Mails habe ich mit Bildern/Fotos und Markierungen/Kommentaren dokumentiert, aber niemand geht darauf ein. Die Anwort lautet immer ich müsse das Problem besser beschreiben. Bin gespannt wie lange das noch hin und her geht :(
Bewertung melden
Antwort von FixPart.ch/de
17.04.2024
Guten Tag, tut mir leid, das zu hören. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, was wir für Sie tun können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bram, FixPart-Kundendienst
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware defekt erhalten (Kontakte gebrochen) da diese mangelhaft verpackt war. Bis heute kein Ersatz erhalten, nur E-mails erhalten mit Aufforderungen für Bilder der defekten Ware und der Verpackung. Es kommen immer wieder die selben aufforderungen, Bilder zu senden welcher ich jedesmal nach komme. Sehr Schade, Sortiment im Shop wäre gut.
Bewertung melden
Antwort von FixPart.ch/de
vor 3 Tagen
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass das Produkt nicht in gutem Zustand geliefert wurde. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, was wir für Sie tun können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bram, FixPart-Kundendienst
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich warte jetzt seit einer Woche auf den Retourenschein, doch dieser wird mir nicht zugestellt und ohne diesen darf ich das Paket nicht versenden. Danach wird es sicher heissen, ich habe es zuspät zurückgesendet und die Rücknahme ist nicht mehr MAchbar, Schade!
Bewertung melden
Antwort von FixPart.ch/de
vor 2 Tagen
Guten Tag, es tut mir leid, das zu hören. Wir haben Ihnen die Anweisungen für die Rücksendung geschickt, die es Ihnen ermöglichen, das Produkt zurückzusenden. Bram, FixPart-Kundendienst
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikelbestellung erfolgt problemlos. Auftragsbestätigung und Rechnungsbelastung ebenso. Leider wurde nur die Hälfte der bestellten Ware geliefert. Warte auf die Nachlieferung.
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Dichtung für den Geschirrspüler habe ich zwei Mal bestellt. Beide Male beim Einbau relativ schnell kaputt gegangen. Beim zweiten Mal fehlte im Paket die Zange.
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Kaufvertrag abgeschlossen, Produkt nicht lieferbar, keine Unterstützung

Habe einen Kaufvertrag abgeschlossen. Nach zwölf Wochen hieß es Produkt nicht lieferbar. Ich sollte für den doppelten Preis Ersatzprodukt kaufen.
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
die Lieferung dauerte über eine Woche das sehr lange ist für ein einfaches Ersatzteil (angegeben war 2-4Tage)
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Für Ersatzteil, dass in einem Couvert kommt sind die 9.- Versandskosten schon recht hoch!
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hat ein wenig lange gedauert, bis ich das Ersatzteil erhalten habe. Ansonsten Gut
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Prompte Lieferung aber das Kabel passt nicht obwohl vorher abgeklärt
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe die bestellte Ware bis heute noch nicht erhalten.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Produkt und Lieferung sehr gut, Support…

Produkt und Lieferung sehr gut Support mässig
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
konnten mir auch nicht helfen.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Das erhaltene Ersatzteil ist nicht…übereinstimmend mit Original hat viel mehr häcken und die wichtigsten passen überhaupt nicht nur vom aussehen ahndlich!

Das erhaltene Ersatzteil ist nicht original und passt überhaupt nicht. Entspricht nicht dem beschrieb sieht ähndlich aus und mit dem ists getan. Ist lediglich 20.- billiger als das Original. Habe mir die untriebe für die Rücksendung erspart und das teil entsorgt . Nie mehr Hände Wegg von dem Sche........ 🤷🏻‍♂️Mit freundlichen Grüßen. Überhaupt unzufriden und sehr entäuscht schad fürs geld.
Bewertung melden