yaasa.ch- Logo - Bewertungen

46 Bewertungen in den letzten 12 Monaten182 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.04.2021
yaasa.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.05.2023
Ich habe ein Rollcontsiner zu mrinem Pult ( such von Ysasa) bestellt., bezshlt und anderntags war die Bestellung nach Schwyz bereit um 8.15h eingetroffen. Super Leistung in allem: Freundlich, speditiv und schnell in der Lieferung. Super Qualität und fachmännisch verpackt ohne Schaden angekommen. Bin happy und empfehle die Firma sehr gerne weiter! Cornelia Wittwer, SZ

09.10.2023
Liebe yaasa.ch, ich bin der Meinung, dass die Farbe des Tisches nicht dem Bild entspricht, welches auf der Webseite ist. In Realität ist der Tisch viel heller. Kann auch sein, dass es die falsche Tischplatte ist. Mein Sohn hat allerdings den Tisch schon montiert, weshalb jetzt ein Wechsel zu kompliziert wäre. Freundliche Grüsse, Giulio De Lucia

Bewertungen für yaasa.ch

09.10.2023

#1671 Bürotisch

Antwort von yaasa.ch
10.10.2023
Hallo Giulio, danke für deine Nachricht. Es tut uns natürlich sehr leid dass du nicht vollauf mit deinem Tisch zufrieden bist. Wir bitten dich darum, uns ein Foto der Tischplatte an info@yaasa.com zu schicken. So können wir gewährleisten dass du auch das richtige Produkt bekommen hast. Es ist uns sehr wichtig dass jeder Kunde mit seiner Bestellung zufrieden ist, daher bemühen wir uns für dich eine Lösung zu finden. Wir freuen uns auf deine Nachricht und sind bei Fragen oder Anregungen immer gerne für dich da. Liebe Grüße, Yaasa
20.10.2023
Produkt gut aber Lieferung mieserabel
Antwort von yaasa.ch
10.11.2023
Hallo Iwan, danke für deine Rückmeldung. Es tut uns sehr leid dass du mit der Lieferung nicht ganz glücklich warst, wir waren damals noch in Kontakt mit dir und haben versucht die Terminfindung mit unserer Montagefirma zu beschleunigen. Leider haben wir nur sehr begrenzte Handhabe wie schnell die Lieferung über unsere Versanddienstleister abgewickelt wird, wir möchten uns trotzdem für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir wünschen dir noch viel Freude mit deinen Produkten von Yaasa und sind immer gerne für dich da. Liebe Grüße, Yaasa