vitafy.ch- Logo - Bewertungen

vitafy.chBewertungen

zertifiziert seit: 02.02.2018
aktualisiert am: 28.09.2022
vitafy.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei vitafy.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.02.2018
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für vitafy.ch

02.08.2022
fastAlles ok. nur hat der Zusteller meine Wohnung nicht gefunden und kam daher am nächsten Tag noch einmal. Zum Glück hat er unterwegs den Pöstler getroffen, der ihn gleich mitnahm... Zwischendurch hab ich bei Ihnen angerufen, um nachzufragen, was los sei, dass ich einen Zettel im Briefkasten fände, auf dem steht, man hätte das Paket nicht zustellen können. Ich musste am Telefon ewig lange warten und m ässigste Musik hören, bis ich dank anderer Tastenwahl auf Herrn Felix Malicall gestossen bin, der mir sehr freundlich und geduldig Auskunft gegeben hat. Wenn ich schon Gelegenheit dazu bekomme, sag ich Ihnen das ! Freundlich grüsst Brigitta Loderer

23.10.2021
Paket kam später an als zugesagt. Dann war auch noch der Inhalt falsch und die Rechnung (geringerer Warenwert) eines anderen Empfängers lag bei. Nun soll ich die fälschlich erhaltene Ware als Retoure an eine DPD Abholstation bringen. Die nächste ist aber 11km enfernt und ohne Auto nicht erreichbar. Keine Ahnung was ich jetzt machen soll..... Meine ursprünglich bestellte Ware sei so leider nicht mehr lieferbar. Jetzt kann ich das selbe Produkt deutlich teurer erwerben. Fairerweise muss ich sagen, dass man mir einem 25% Gutschein geschickt hat. Aber ich will da gar nichts mehr bestellen. Dazuhin habe ich auf der Schweizer Internet- Seite bestellt, um dann festzustellen, dass die Ware aus D verschickt wird......

Bewertungen für vitafy.ch

13.09.2022
Der Lieferdienst der DPD hinterlässt ohne vorgängige Bewilligung des Empfängers nicht mal ein kleines Paket im Milchkasten. Ist uns vorher nicht mitgeteilt worden, wurde daher wieder mitgenommen und hatte damit eine unnötige Verzögerung zur Folge. Mit einer vorher eingehalten Bewilligung könnte man diese Umtriebe verhindern. Davon abgesehen alles super, auch die telefonische Annahme der Bewilligung und Nachlieferung
03.09.2022
Ich finde die Kapsel sehr angenehm zum einnehmen .Habe es schon mit füssigem Algenprodukt versucht,geht bei mir gar nicht aber die Kapsel 1mal täglich finde ich super!
Ich habe schon mehrere Male hier bestellt und bin immer sehr zufrieden. Lieferung, Produkte, alles bestens.
Schnelle Lieferung, Top Produkt. Schade gibt es keinen Shop direkt in der Schweiz.
Es ist der Rechnung kein Einzahlungsschein beigefügt. Wäre leichter für die Zahlung
Wie immer sehr schnell geliefert u.es hat eine grosse Vielfalt an Produkten..
06.09.2022
Defekte Ware umgehend und unkompliziert ersetzt erhalten! Top Bedienung
11.09.2022
Von der Bestellung bis zu Lieferung konnte Mann alles mitverfolgen.
von Ich X.
Tolles Sortiment, attraktive Preise und einwandfreie Abwicklung :)
03.09.2022
Unkompliziert; rasche Lieferung; Ware in Ordnung. Gerne wieder
Alles bestens, gute Ware, guter Preis und schelle Lieferung
12.09.2022
Gute Produkte zum beste Preis 🥇 wie z.Bsp. Manuka Honig 👍👍
Produkt und Lieferung,wie angekündigt bekommen.
Sehr schnelle Lieferung und wie immer top Ware
Einfach zu bestellen, schnelle Lieferung.
Sehr schnelle Abwicklung inkl. Lieferung
Lieferung pünktlich erhalten, Danke.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
12.09.2022