gofitness.ch/de/

218 Bewertungen in den letzten 12 Monaten860 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.05.2021
gofitness.ch/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.08.2023
Ich hatte beschädigte Ware erhalten und habe dies gemeldet. Leider konnte der Kundensupport mir nicht helfen. Jedoch hat sich der Geschäftsführer kurz danach bei mir gemeldet und mit mir eine gemeinsame Lösung gefunden. GoFitness ist ein relativ junges Projekt, das sich jedoch bisher gut schlägt und sich mühe gibt, jedem Kunden entgegen zu kommen. Thomas, ich bedanke mich für deine Hilfe!

21.07.2023
Bei der letzten Bestellung habe ich cashew proteinriegel mit 20gramm Protein bestellt ein 12er Pack. Bekommen habe ich 9Riegel und 3Peanutbutterriegel die nur 16Gramm Pro Riegel haben. Nun wieso habe ich etwas anderes bekommen als bestellt? Die Chipps waren auch zerbrösselt weill einfach alles in einen Karton geschmissen wurde

Bewertungen für gofitness.ch/de/

06.10.2023

lecker

Letztes mol schon überzeugt gewesen. Die eaas von gofitness sind sehr lecker.
16.10.2023
Danke vielmol für dini 5 Stern Bewertig! Ich habe dir soeben eine kleine Überraschung per Mail geschickt. Liebe Gruess Sofia
10.09.2023

Preis-Leistungsverhältnis und Versand

Preis-Leistungsverhältnis ist fair und der Versand ist erstaunlich schnell.
15.12.2023
Der ganze Bestellwesen von Bestellung bis Lieferung erfolgte einwandfrei.
10.07.2023
Dafür, dass die Ware aus Holland kam, ging die Lieferung recht schnell.
06.10.2023

schnelle lieferung, bei jeder bestellung. grosse auswahl an produkten.
16.10.2023
ich habe dort schon öfters bestellt und bin jedes mal sehr zufireden!
05.07.2023
Ich bin immer wieder überrascht, wie schnell die Ware geliefert wird.
19.07.2023
23.09.2023
Das Proteinpulver ist sehr lecker und wird immer schnell geliefert
24.12.2023
Sehr gute Auswahl, gute Preise und sehr schnelle Lieferung.
11.10.2023
Mega schneller Versand! Musste einfach wieder bestellen!!
05.10.2023

gut

Schnell und unkomplizierte Lieferung. Produkte sehr gut.
25.10.2023
Schnelle Lieferung und gute Produkte, was will man mehr
18.10.2023
Das Whey von Gofitness schmeckt sogar meiner Freundin.
27.10.2023
01.07.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Lieferung.
19.07.2023
09.11.2023
Online Shop wurde mir empfohlen, bin sehr zufrieden!
04.10.2023

Bestelle schon des öfteren und war…

Bestelle schon des Öfteren und war immer zufrieden.
11.06.2023
Online-Dienste Top👌🏼 Lieferung immer sehr schnell👍🏼
27.06.2023
25.10.2023
coole Produkte! GoFitness dropt immer nice sachen.
05.10.2023

GUT

Schnelle Lieferung und gute Auswahl an Produkten
31.08.2023

Super Service Schnelle Lieferung