gofitness.ch/de/

218 Bewertungen in den letzten 12 Monaten860 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.05.2021
gofitness.ch/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.08.2023
Ich hatte beschädigte Ware erhalten und habe dies gemeldet. Leider konnte der Kundensupport mir nicht helfen. Jedoch hat sich der Geschäftsführer kurz danach bei mir gemeldet und mit mir eine gemeinsame Lösung gefunden. GoFitness ist ein relativ junges Projekt, das sich jedoch bisher gut schlägt und sich mühe gibt, jedem Kunden entgegen zu kommen. Thomas, ich bedanke mich für deine Hilfe!

21.07.2023
Bei der letzten Bestellung habe ich cashew proteinriegel mit 20gramm Protein bestellt ein 12er Pack. Bekommen habe ich 9Riegel und 3Peanutbutterriegel die nur 16Gramm Pro Riegel haben. Nun wieso habe ich etwas anderes bekommen als bestellt? Die Chipps waren auch zerbrösselt weill einfach alles in einen Karton geschmissen wurde

Bewertungen für gofitness.ch/de/

16.06.2023
Nicht alle Produkte schmecken uns aber Lieferung sonst super schnell und ganz angekommen. Adresse wurde auf 2 gleichzeitigen Bestellungen ( 1x mein Sohn 1x ich ) verwechselt.
03.10.2023

Kulante Reaktion nach Reklamation

Ich erhielt zwar angelaufene Riegel aber auf meine Reklamation hin hat man sich entschuldigt und kulant reagiert. Schneller Versand. Werde nochmals einen Versuch starten.
15.12.2023
Abwicklung der Bestellung verlief von Anfang bis Ende ohne Probleme. Wüsste nichts, was man da noch verbessern könnte. Bei mir was das Paket am nächsten Tag geliefert.
26.06.2023
Preise sind sehr gut. Und schnelle Lieferung. Aber die Bar Zahlung war nicht einfach. Aber sie haben es geschafft mir eine Rechnung zu schicken. Danke LG Filippo
15.12.2023
Einfache Handhabung, sehr übersichtlich und problemfreie Bezahlung! Ich habe des öfteren auf der Seite bestellt und die Ware kam immer gut verpackt an:)
11.10.2023
Voll die guten Produkte! GoFitness das erste mal bei der Fibo entdeckt und bin begeistert. Der Online Shop ist übersichtlich und der Versand schnell.
05.10.2023
Alles super und top produkte, besonders eure eigenmarke. lieferung ist immer schnell. am nächsten tag schon geliefert. immer wieder tolle aktionen

Kleine Fehler werden schnell behoben

Ein Teil der Ware fehlte bei der Lieferung wurde aber ohne Probleme und sehr schnell nachgeliefert. Sehr freundlicher und schneller Kontakt
05.10.2023
Hat eine grosse Auswahl an Produkten und liefern sehr schnell. Es hat immer Rabatt auf Produkte. Jahrelang zufriedener Kunde.
04.10.2023
Bei den anderen anbieter bekommt man jeden monat ein rabatt und hier garnichts das ist de grund wieso ich nur 4 sterne gebe.
26.07.2023
Sehr schnell Lieferung! Bin sehr zufrieden! Wäre noch toll, wenn ihr noch einige Produkte vom foodspring liefern würden.
10.08.2023
05.06.2023
Reçus dans les temps, très bonne marchandise et emballage facile à éliminer contrairement aux grosse boîtes habituelle...
27.06.2023
Merci beaucoup pour votre note de 5 étoiles ! Je viens de vous envoyer une petite surprise par mail. Salutations Sofia
01.11.2023
Ich habe schon öfters bei GoFitness bestellt und war immer zufrieden gewesen. Kann man nur weiter empfehlen. Danke!
18.09.2023
Mega schnelle Lieferung! Wurde auch zum Wunsch meinem Freund, noch mehr foodspring Artikeln bestellt. Vielen Dank
04.10.2023

GUT

Gute Produkte, übersichtliche HomePage & schneller Versand. Schon mehrere Jahre Kunde und immer alles Top👍🏻
01.11.2023
Schnelle Lieferung! Nahrungsergänzung von GoFitness ohne künstliche Zusätze! Preis-Leistung absolut Top!
14.08.2023

Chunky flavour

Chanky flavour supper produkt.Müsst einfach mehr sorten geben zum bestellen.Ist immer Ausverkauft Leider
06.09.2023
Danke vielmol für dini 5 Stern Bewertig! Ich habe dir soeben eine kleine Überraschung per Mail geschickt. Liebe Gruess Sofia Danke für dein positives Feedback wir versuchen mehr Sorten zu bekommen jedoch ist das Aktuell sehr schwer.
04.06.2023
Unkompliziert. Produkt gesucht, gefunden, bestellt und in wenigen Tagen erhalten.
05.06.2023
04.10.2023
Super Grosse Auswahl an Produkten! Letzten Bestellungen kamen immer schnell an:)
16.06.2023

Mega zufrieden

sehr gute Produkte, gutes Preis-Leistungs Verhältnis, sehr schnelle Lieferung.