puzzleYOU CH-de- Logo - Bewertungen

puzzleYOU CH-de

986 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8’597 Bewertungen insgesamt

das Puzzle sieht gut aus, für Photopuzzle weiter zu empfehlen. nicht zufrieden mit dem zu Lieferer der leider das Paket nicht an die auf dem Paket stehende Adresse ausgeliefert hat. Ich musste mich bei der Transportfirma extra registrieren lassen damit ich das Paket abholen konnte auf einem ihrer Abholdepots. Das sollte nicht passieren, vielleicht Transportunternehmen wechseln.

30.08.2024
Auch wenn es hiess, es wird innerhalb weniger Tage geliefert war dem leider nicht so. Liefertermin war Mittwoch-Freitag angegeben. Als am Freitagabend das Paket immer noch nicht da war, checkte ich den Lieferstatus bei UPS. Es hiess es gibt ein Problem mit der Lieferadresse. Kurzer Anruf bei UPS bestätigte, dass meine Adresse aber korrekt ist und der Fahrer einen Fehler gemacht hat. Die Frau am Telefon war nicht nur übertrieben unfreundlich, sie hat die Lieferung auf den Montag verschoben. Jedoch kam das Paket dann trotzdem erst am Dienstag. Dies ist nicht die direkte Schuld von PUZZLEYOU, aber solche Probleme habe ich normalerweise mit anderen Lieferdiensten nicht. FedEx, DHL, DPD.. alle schaffen es fristgerecht, oft auch viel früher zu liefern (selbst Ware aus dem Ausland). Das Produkt an sich scheint sehr gut zu sein, nur wünschte ich ich hätte es als Geschenk übergeben können bevor die Gäste dann am Sonntagmorgen wieder abgereist sind.

Bewertungen für puzzleYOU CH-de

Echt toll mit den Puzzles. Aber besser wäre noch , wenn man gleich sehen könnte oder selber kreieren könnte welches Bild an welcher Stelle hin kommt . Hatte auch Probleme zwei verschiedene zu machen und hab anstelle das gleiche Puzzle zweimal bestellt . Bin trotzdem sehr begeistert und freue mich , wenn sie endlich geliefert werden .
08.10.2024
Die einzelnen Puzzleteile wurden sorgfältig behandelt und präzise gestanzt. Sie lassen sich gut auseinandernehmen, was für die hohe Qualität spricht. Die Verpackung (Kartonbox) hatte allerdings kleine Luftblasen, und das Motiv war nicht optimal aufgebracht. Der Bilderrahmen überzeugt jedoch durch eine sehr gute Qualität
24.09.2024

Originell, schnell zusammengestellt und prompt geliefert

Ich schenke meinem Mann seit Jahren einen „selbstgemachten“ Adventkalender und bin immer auf der Suche nach einer originellen Füllung. Zufällig bin ich auf puzzleYOU gestossen und war gleich begeistert von der Idee. Ich freue mich schon auf das fertige Bild mit den Erinnerungen an unsere Hochzeitsreise.
06.10.2024
Bin sehr zufrieden mit euch Ausser das es mit UPS verschickt wird UPS schreibt das sie in Einer Zeitspanne das Packet liefern bin extra zu Hause und finde gegen Abend im Briefkasten einen Abholungsschein da ich nicht zu Hause war und darf es jetzt an einem Depot abholen .das nervt !
30.09.2024

Super verpackt

Also das Paket ist angekommen alles super eingepackt. Falls sie mehrere haben merkt euch was in welchen Schachteln drin ist. Es gibt kein Bild dazu welcher Adventskalender welches Bild ist (habe gleich mehrere gekauft) es lohnt sich verschiedene Cover zu nehmen!
05.10.2024

Reklamation

Wir hatten vor 3. Tagen Kontakt weil unser puzzle nicht komplett war. Kundendienst so freundlich und hilfsbereit. Wir freuen uns wenn dass komplette puzzle wieder kommt .Haben gleich noch mal eins bestellt.Danke für diesen tollen Service
02.10.2024

Gefällt mir

Bestellung kam sehr schnell an. Die Foto Qualität wurde geprüft und sieht sehr elegant aus. Toll auch als Geschenk. Sehr coole Idee es als Adventskalender zu gestalten. Freuen uns schon auf die Adventszeit.
SB
Silvia B.
Zufikon/ Schweiz
Das Hochladen der Bilder war einfach. Jetzt warte ich und warte. Ich verstehe das es etwas dauert, aber eine Zwischenmeldung wäre nicht schlecht. Ch denke dann immer, hm war das jetzt ein Fake. 🤷‍♀️
01.10.2024

Echt toller Anbieter

Super schneller Versand, Qualität mega toll! Super schön verpackt mit viel Liebe und Sorgfalt. Werde ganz sicher wieder bestellen bei PuzzleYOU. Preis- Leistungsverhältnis MEGA.
08.10.2024
Service war perfekt. Ob das Puzzle gut wird sehe ich leider erst im Dezember, da es sich um einen Weihnachtspuzzle handelt. Sieht aber in der Verpackung super aus.
Die meisten Bilder sind schön plaziert- jene, die das Motiv nicht schön mittig haben, oder ganz im Puzzleteil, bitte etwas anpassen. Ansonsten Qualität super
01.10.2024
Unkompliziert einen persönlichen Adventskalender bestellen. Die Lieferung erfolgt super schnell. Die erhaltenen Kalenderboxen sind hochwertig und schön.
Top Service, schnelle Rückmeldung bei Fragen. PuzzleYOU hat mir sogar das Puzzle kostenlos ersetz, weil mir ein Teil fehlte. Das nenne ich Service.

Fehlende Puzzelteile ??

Bei meinen letzten beiden Puzzles fehlte je ein Randpuzzleteil , sehr schade für die ganze schöne Puzzlete , sonst wäre alles gut
MM
Manuela M.
maienfeld
30.09.2024
So auf den ersten Blick sieht es toll aus.Muss noch warten bis 1 Dez weil es ein Adventskalender ist.Ich freue mich schon darauf .
23.09.2024
Tolle Verpackung - nur schade, dass alle Puzzelboxen nachdem man den Deckel abnimmt, offen sind. Aber schöne Idee.
24.09.2024
Im Adventskalender habe ich gedacht es hat Öffnungen vorne und die Puzzleteile sind in verschlossener Schachtel

Super Sache

Einfache, unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Super zügiger Ersatz bei Reklamation. TOP!
08.10.2024
Alles perfekt. Zuverlässige Ausführung, sehr pünktlich geliefert. Ich bin absolut zufrieden, danke sehr.
RA
REBECCA A.
Wettingen
28.09.2024
Gute Verpackung und schnelle Lieferung. Schade gibt es keine Türchen für den Adventskalender pro Tag