puzzleYOU CH-de- Logo - Bewertungen

puzzleYOU CH-deBewertungen

zertifiziert seit: 08.12.2014
aktualisiert am: 03.02.2023
puzzleYOU CH-de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei puzzleYOU CH-de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.12.2014
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für puzzleYOU CH-de

10.12.2022
wie immer tadellose und sehr zeitnahe Ausführung - hervorragend (würde alle Sterne sowie einen zusätzlichen Stern verdienen! Schade nur, dass eine Bestellung aus der Schweiz nicht direkt an einen Adressaten in Deutschland geschickt werden kann (Policy!). Damit werden eine Lieferung in die Schweiz mit Kosten und eine private Sendung zurück nach Deutschland (wiederum mit Kosten) notwendig - deshalb ein Stern weniger.

04.11.2022
Echt schlechte Qualität!!! Nicht unbedingt das Bild sondern die Teile! Habe zwei 2000er bestellt. Mit Freude begonnen und dann recht schnell bemerkt, dass die Teile echt schlecht verarbeitet sind, einige passen mehreren Orten! Den Rand habe ich bis heute noch nicht fertig geschafft!! Habe anschliessend beim Kundendienst nachgefragt ob ich die Stanzvorlage haben darf, machte alles noch schlimmer, es stimmt nichts, resp. bei einem Rand habe ich es def. richtig, aber nirgends auf der Vorlage ist es so wie ich es zusammengepuzzelt habe..aber falsch ist es nicht, da ich bereits weitermachen konnte in dieser Ecke. Genau das gleiche Problem beim Geschenk das ich machte also beim 2. Puzzle, auch dort stimmt nichts von der Stanzvorlage. Echt schade, hatte mich gefreut! Würde nie wieder dort bestellen!! Mal schauen ob ich das Puzzle jemals fertig stelle oder nach mehrern Anläufen verzweifle da Teile mehrere Möglichkeiten haben :-)

Bewertungen für puzzleYOU CH-de

16.01.2023
Rasche Zustellung. Qualität kann ich noch nicht beurteilen, da die Puzzles Geschenke sind. Leider nicht möglich, dass 2 Puzzles in einem Versand möglich sind. Habe 10 Minuten nach absenden des zweiten Auftrages per Mail nachgefragt. Rasche Mailantwort erhalten.
17.01.2023
Prinzipiell eine sehr gute Qualität... Wenn man lange üben muss an einem Teil löst sich leider das Bild vom Karton, das könnte man ev beheben, indem ein besserer Leim bei der Herstellung verwendet wird?
20.01.2023
Prompter und perfekter Service - wie immer (vgl. meine verschiedenen früheren Bewertungen!)
Tolle Qualität, sehr rasche Lieferung, Puzzle wie vorgestellt und wie beschrieben. Danke!

Aus meiner Sicht war es ein perfektes Geburtstagsgeschenk und ist sehr gut angekommen.
04.01.2023
Die schnelle Lieferung und die schöne & gute Qualität...alles einfach tip top!!
Teilweise ist die Puzzlequalität schlecht; mit Falten oder schwarzen Strichen.
11.01.2023
schnell, perfekt und einfach toll. Ich werde weiterhin gerne bestellen.
20.01.2023
Es war echt eine tolle Erfahrung, da ich so oder so Puzzle gern habe.
Super Bild Qualität! Schnelle Lieferung, der Kauf hat sich gelohnt!
08.01.2023
Sehr zu empfehlen, schnell und zuverlässig mit sehr guter Qualität
Alles wie gewünscht, schnelle und saubere Arbeit. Be Sten Dank

sehr gute Qualität, einfaches Handling, schneller Versand
18.01.2023
Service, sehr schnell und unkompliziert, Danke und Gruss
Schöne Farben. Macht viel Spass zum zusammen setzen
13.01.2023
Top Top Top Super Qualität, sehr schnelle Lieferung
17.01.2023
Schnelle Lieferung, tolles Design, alles bestens!
06.01.2023
Es ist supertoll Die Qualität ist hervorragend
16.01.2023
Zuverlässig und unkompliziert, gute Qualität.
Schnell angekommen. Einfach zu bestellen.