mein-stehtisch.ch- Logo - Bewertungen

mein-stehtisch.ch

133 Bewertungen in den letzten 12 Monaten331 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.08.2023
mein-stehtisch.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Qualitativ einwandfrei. Hochwertige Verarbeitung. Fühlt sich toll an. Einzig die mitgelieferten Kabelbinder haben nicht lange gehalten. Mussten durch andere ersetzt werden.

23.10.2023
NIE wieder! Schlechter Kundenservice! Erst 2 Wochen Lieferverzug (Info erfolgt erst auf Nachfrage). Dann wurde Platte mit Defekt/abgeplatzte Kante -1Tag vor Ferien- geliefert. Wegen kommunizierter Ferienabwesenheit konnte Paket erst nach Rückkehr geöffnet werden. Die Frau vom Kundendienst meint dann, dass 5 Tagefrist für Mangelmeldung nicht eingehalten wurde. Neue Platte inkl. Entsorgung der defe

Bewertungen für mein-stehtisch.ch

Löcher waren leider nicht vorgebohrt.Ansonsten top Produkt für den Preis! Aufbau relativ unkompliziert.

Schnelle Lieferung, freundliche Mitarbeiterin, Anti-Kollisions-Sensor enttäuscht

Schnelle Lieferung, leider unvollständig, wodurch ich persönlich die fehlenden Teile vor Ort abholte und mein Monteur 2x kommen musste. Dank der hochmotivierten freundlichen Mitarbeiterin wurde mir ein kleiner Rabatt für diese Umstände gewährt. Danke dafür! Der Tisch sieht toll aus, ist stabil und wirkt hochwertig! Manko/Missverständnis: unter dem auf der Website beworbenen "Anti-Kollisions-Sensor" ist nicht etwa zu verstehen, dass der Tisch stoppt, sobald er auf Widerstand trifft, sondern lediglich, dass er angeblich stoppen würde, bevor der Tisch selbst Schaden nimmt. Weder eine Kunststoffkiste noch ein Schreibtisch-Container waren hierfür Hindernis genug und wurden zerquetscht bzw. beschädigt. Hier besteht meines Erachtens Nachbesserungs-Potential. Man mag sich nicht ausdenken, was passiert, wenn jemand z. B. eine Hand einklemmt. Autsch!

Sehr zufrieden

Die Lieferung war hervorragend zeitlich getimet. Auf eine Mail Anfrage, habe ich leider keine Antwort erhalten. Die Verpackung war beschädigt, der Inhalt jedoch safe. Der Tisch ist edel, gut verarbeitetes Material Mir gefällt es, es selber aufbauen zu können. Es war jedoch einige Arbeit Es wäre sehr hilfreich, wären die Bilder in der Aufbau Anleitung etwas grösser, oder hereingezoomt. Man erkennt fast nichts. Alles in allem habe ich jedoch riesen Freude daran. Auch die Stehmatte ist sehr bequem. Und der Wackelhocker macht Spass
Schön verarbeitetes Produkt, extrem schnelle Lieferung, hohe Qualität. Die Gebrauchsanweisung war etwas Lückenhaft und etwas ungenau, v.a. was die Zusatzartikel wie Kabelleiste und Schublade anbelangt. Als Hobbyheimwerker aber kein Problem. In der Stehtischposition über 105cm wird der Tisch leider etwas wackelig, vor allem wenn man etwas von Hand schreiben muss.
Merita B.
Ich bin zu klein und der Tisch ist zu hoch für mich. Aber sonst top 👍 ich bin ja selbst schuld, hätte besser auf die Höhe achten sollen. Mein erster Homeoffice Tisch, da darf solch ein Fehler passieren 🫣
25.01.2024
Tisch und Zubehör sehr gut. Leider hängt der Tisch unter der Last der PC Bildschirme durch.

Ich bin sehr zufrieden

Schneller Kundenservice und gutes Preis-Leistungsverhältnis.
FC
Filippo C.
Kaiseraugst
23.01.2024
29.09.2023
Der Tisch gefällt mir sehr. Arbeite seit er da ist, non stop auf ihm. Sehr stabil und flexibel mit der einstellbaren Höhe. Auch Montage lief fast reibungslos. Einziges Problem war, dass an einer Stelle das Innengewinde der Verschraubung defekt war und nicht gegriffen hat. Ich denke, dass dies nur eine Ausnahme ist und ansonsten bei Mein-stehtisch.ch in 99% der Fälle alles i.O. ist. Habe selbst eine eine Gewindemutter auf der gegenseite eingebaut und nun ist der Tisch stabil. Deshalb nur eine gut Berwertung, anstatt ein sehr gut. Ansonsten weiter so mit dem tollen Service.
VW
Viktor W.
Wohlen AG
15.12.2023

Schnelle Lieferung und gute Qualität

Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Der Aufbau war einfach. Gerne hätte ich fünf Sterne vergeben! Weil ich mich beim Zusammenbau mit den Abmessungen verrechnet hatte, musste ich die Innensechskantschrauben unter der Tischplatte nochmals lösen. Dabei stellte ich fest, dass ich einige davon nicht mehr mit dem Inbus-Schlüssel drehen konnte, weil die Qualität dieser Schrauben suboptimal war. Erst mit einer Zange gelang mir das. Ansonsten bin ich von meinem Stehpult begeistert und kann es weiterempfehlen.
Wenn man mehr als einen Artikel bestellt und es sind nicht alle, wie auf der Homepage angegeben lieferbar, sollte eine Benachrichtigung kommen. So kann man entscheiden, alles später oder Teillieferung.
Qualität gut, montage anleitung gut und verdtändlich, aufbau ging schnell (bin handwerklich nicht sonderlich begabt) Die schublade slice ist aber eher von schlechter qualität, wackelig und läuft nicht glatt auf den schienen.. Ansonsten aber top produkt und elektrische stufenverstellung etc war / ist perfekt
21.05.2023

Lieferung, Verpackung sind Top, fehlende Anleitung

Lieferung und Verpackung sind Top. Bei der Montage wäre gut wenn noch eine kleine Beschreibung dabei wäre, denn beim montieren ist darauf zu achten das die Schienen von den Schrauben nach aussen gezogen werden. Dann gleitet auch die Schublade besser beim öffnen und schliessen.
WD
Werner D.
CH-Dietikon
24.10.2023

Montageanleitung unsorgfältig

Die Montageanleitung ist leider ziemlich unsorgfältig gemacht, z.B. beim Inhalt des Packages, der nicht vollständig ist in der Liste und wo die Positionen nicht mit den Nummern der Bilder übereinstimmen.
05.11.2023

Kaufen lohnt sich

Sehr schöner, grosser Stehtisch, welcher seinesgleichen sucht! Wir konnten den Tisch zu zweit gut aufstellen / montieren, auch wenn es etwas Zeit in Anspruch genommen hat. Hab' Freude dran. :-)
26.05.2023

Kennzeichnung Qualität unklar

Ich habe zwei Tische bestellt...alles tiptop. Leider aber steht nirgends, ob die gekennzeichnete Tischseite A oder B-Qualität bedeutet. Habe beide Platten verkehrt montiert.
03.08.2023
Importierte Bewertung
Der Tisch sieht super aus, sehr leise beim rauf- und runterfahren. Leider war bei der Kabelwanne keine Anleitung dabei, was das Anbringen ungemein erschwerte.
07.06.2023

Super Preis-/Leistungsverhältnis!

Die Lieferung erfolgte gleich nach meiner ersten Nachfrage, ob die Warenübergabe an UPS bereits erledigt wird. Am folgenden Werktag ist die Ware eingetroffen.