myphotobook.ch- Logo - Bewertungen

myphotobook.chBewertungen

: 814Gut

Bewertungen für myphotobook.ch

Die Druckqualität ist nun sehr gut, war früher nicht immer so. Bitte behalten sie diese Qualität. Noch eine kleine Bitte, die Verpackung sollte stabiler sein, auch dieses mal ist eine Druckstellen an einer Ecke. Gruss Hans Kintzinger

Das Memory ist schön geworden. Jedoch ist der Kundenservice sehr mangelhaft. Ich habe aus Versehen zwei Stück bestellt. Obwohl ich sofort angerufen habe, konnte dies nicht mehr Rückgängig gemacht werden! So musste ich zwei bezahlen. Zudem steht auf der Website Versandzeit 2 Tage. Dies handelt sich aber natürlich nur um den Versand. Von Produktion bis Empfang dauert es dann natürlich viel länger. Plus heute kam noch der Hammer . Eine Rechnung von DHL mit zusätzlichen Zollkosten und irgendwelchen Taxen von total 29 Franken. Krass! Das gibt teure Memorys. Werde sicher nicht mehr bestellen.

Bewertungen für myphotobook.ch

Das Gestalten des Fotobuches sowie das Bestellen sind nicht so anwenderfreundlich, eher mühsam. Das ärgert mich etwas. Des Weiteren hatte ich Probleme beim Abspeichern und Fotos laden, was aber auch auf mein veraltetes Mac-Modell zurückzuführen sein könnte.
in der schweiz viel zu teuer. warum kann man nicht,obwohl per Gesetz seit Januar möglich die Photobuecher in Deutschland zu bestellen. schade lg
zuverlässige Abwickulung der Lieferung
liefertermin nicht eingehalten...mussten ohne geschenk am Geburtstag fahren
Schöne Qualität, ein vollwertiges Spielvergnügen dank original Ravensburg-qualität - ein einmaliges Geschenk. Nur die Versandangaben bez. Dauer waren sehr widersprüchlich. Zum Glück ist das Geschenk rechtzeitig eingetroffen.
Gute, einfache, selbsterklärende Führung des Erstellen eines Fotobuchs.
Ich habe die Ware noch nicht erhalten, deswegen kann ich Ihnen kein Feedback abgeben.
vor 1 Jahr
Optimal wäre, wenn die Titelseite sowie das letzte Blatt (dies ist ja ein Stück) dicker wäre als die Innenseite. Hans Thalmann
vor 1 Jahr
Kaum bestellt, ist das Kissen schon eingetroffen. Verblüffende Bildqualität, knackige Farben.
Super Qualität sehr schnelle Lieferung Gerne immer wieder Danke
vor 1 Jahr
Hat alles gepasst. Die Lieferung kam aber später als erwartet.
vor 1 Jahr
Alles bestens! Weiter so!
Unkompliziert und schnell