naehfox.ch- Logo - Bewertungen

naehfox.ch

181 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’415 Bewertungen insgesamt

18.09.2023
Bei meiner Unzufriedenheit mit der ersten Nähmaschine wurde diese anstandslos zurückgenommen. Ich erhielt eine super tolle Beratung für eine neue und ausserdem noch extrem inspirierende Impulse für mein weiteres Schaffen. Vielen Dank! Ich habe mich persönlich sehr ernst genommen und unterstützt gefühlt. So wünscht man sich seine Geschäfts-Partner und Kundenbetreuer.

18.05.2024
Ich habe eine Occasion- Maschine gekauft. wurde die Revision wirklich gemacht?? Ich glaube nicht. Mit dieser Revision war ich sehr unzufrieden. Ich versuchte bei den Sterne- Bewertung nett zu sein Ich musste in ein Fachgeschäft gehen, das mir die Maschine richtig einstellte. Der Einfädler ging überhaubt nicht, weil das Loch der Pfaff - Nadel zu weit oben war. Der Fachmann hat das bestätigt.

Bewertungen für naehfox.ch

(Fast) alles super!

Alles super, einzig bei der Lieferung konnte ich nicht im Voraus angeben, dass das Paket deponiert werden darf. So musste es der Lieferdienst wieder mitnehmen und darauf konnte ich erst online die Erlaubnis geben, damit ers am folgenden Tag einfach hinstellt. Nicht tragisch, aber etwas umständlich.

Richtiger Nähfuss für meine Pfaff Maschine

Zuerst hab ich mich telefonisch erkundigt und wurde sehr freundlich und kompetent bedient. Mir wurden alle Fragen sehr freundlich Beantwortet und mir auch noch ein paar Tipps gegeben. Sehr zu empfehlen
04.07.2024
Dass ich ein Molton für eine fast 30 jährige Pfaffmaschine kaufen konnte, die es nicht mehr gibt und ich schnell & präzis Auskunft auf meine telefonische Anfrage erhielt.
05.07.2024
Schnelle Lieferung der einfach zu Bestellenden Ware. Die ocassions Nähmaschine ist in sehr gutem Zustand und funktioniert einwandfrei.

Kompetente und freundliche Beratung.

Meine Fragen wurden kompetent und freundlich beantwortet. Die von Ihnen angebotene Nähmaschine ist ein gutes Angebot.
11.07.2024
Gute und schöne Auswahl. Ware schnell geliefert und entspricht der Beschreibung.
28.06.2024
Top Service und sehr rasche Lieferung, immer! Vielen Dank und beste Grüsse Claude

Übersichtlich und preiswert

Übersichtliche, informative Website und sehr konkurrenzfähige Preise.
DV
Doris V.
Hemishofen
Sehr schnelle Lieferung und sehr guter Kundendienst immer gerne wiedet
LA
Lukas A.
Bern, Schweiz
08.07.2024
Einfacher Bestellablauf und umgehende Lieferung der Ware.
28.06.2024
Tolles Angebot, schnelle Bearbeitung der Bestellung.
Die schnelle Lieferung und kein Porto ist super!
12.07.2024

Sehr zufrieden

Bestellung erfolgte schnell und problemlos
SR
Sibylle R.
Schattdorf
04.07.2024

Alles super!

Die bestellte Ware ist sofort eingetroffen.
29.06.2024
Umgehende Lieferung des bestellten Artikels