mahlerundco.ch- Logo - Bewertungen

mahlerundco.ch

513 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5’579 Bewertungen insgesamt

Das Angebot im Online Shop ist sehr Vielseitig und es hat noch viele Produkte dabei, welche ich gerne kennenlernen und ausprobieren möchte. Das ich ein Wunschlieferdatum angeben kann und das Paket dann wirklich auch da ist finde ich super! Mir gefallen auch sehr gut die ausführlichen Produktbeschreibungen und natürlich, dass es Bioqualität ist. Die Sonnentor-Produkte kenne ich bereits und war sehr erfreut zu sehen, dass ich die bei Euch im Shop auch bekomme! Und jetzt noch ein grosses Plus: ich kann unkompliziert auf Rechnung bestellen, herzlichen Dank dafür!👍🏻🤗
SH
Sandra H.
hirschthal

13.10.2023
Leider hat die Lieferung nicht der Bestellung entsprochen. Bestellt wurden je 8 Gläser Hühner- + Rindsknochenbrühe. Erhalten habe ich 6x Rinderbrühe und 10x Hühnerbrühe.

Bewertungen für mahlerundco.ch

Küttigen
18.02.2024
UG
04.02.2024

Qualität, Service, sind ***** wert!

Die Qualität, die Philosophie, Fairtrade alles was Mahler ausmacht entspricht meinen Gedanken zur Sorgfalt der Verarbeitung der Produkte. Ich freue mich darauf, noch mehr Produkte kenne zu lernen und zu testen.
Schneller Versand,Ware war sehr gut und sorgfältig verpackt…Ich bin sehr zufrieden und wüsste im Moment nicht,was man besser machen könnte!!!🤗
CC
Carmen c.
Othmarsingen
Der Service ist super, total unkompliziert und wahnsinnig freundlich. Lieferungen schnell, korrekt und tipptopp verpackt. Sehr zu empfehlen.

Mahler und co = Qualität!

Grosse Auswahl, Zuverlässig, Support mit sympathische Beratung. Lieferungen Sicher und absolut Praktisch. Rundherum Zufrieden.