Hirsch The Bracelet

83 Bewertungen in den letzten 12 Monaten87 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.04.2023
Hirsch The Bracelet erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Tip toper Service 👍 Für einen Uhrenarmband-Versant, ist das Paket viel zu gross. Jedoch das professionelle Versantpacket, spricht sich für die Firma Hirsch aus. Jedoch wird beim Zoll schell mal der Verdacht aufkommen, es könnte auch noch das Uhrenwerk im Paket befinden. (Verzollung) Ein sehr schönes hochwertiges Classic Rally Leder Uhren-Armband. Arnold würde sagen, I come back. 👌😊

07.10.2023
Obwohl es eine 20 mm Strap war, wird bei einm Teil (der Armbandteil mit der Schließe) ein 21mm Schnellverschluss Federsteg eingebaut. Nun passte dieser Teil nicht mehr in meine Uhr und ich musste den Schnellverschluss Federsteg auswechseln zu einen normalen 20mm Federsteg, weil ich nicht weiß wie man nachträglich einen Schnellverschluss Federsteg einbaut

Bewertungen für Hirsch The Bracelet

22.09.2023

Schön, aber qualitativ nicht genügend

Die Armbänder wären eigentlich schön und die Kombi von Kautschuk mit Leder ist innovativ (Modell George). Dieses Armband ist aber schon nach 2 Jahren gebrochen und die beiden Laschen gerissen. Die Nachbestellung des gleichen Modells weicht farblich stark ab und ist nicht mehr passend.
09.10.2023
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Produkt George. Wir freuen uns, dass Ihnen die Kombination aus Kautschuk und Leder gefällt. Die Lebensdauer eines Armbandes kann je nach individuellem Gebrauch variieren, und es ist möglich, dass es nach dieser Zeit Abnutzungserscheinungen aufweisen kann. Sie haben jedoch die Möglichkeit uns das Armband einzusenden, da Sie eine Garantie von 2 Jahren haben. Wir werden es dann durch die Qualitätskontrolle prüfen lassen. Bezüglich der Farbabweichung bei der Nachbestellung bedauern wir die Unannehmlichkeiten. Jedoch ist Leder ein natürliches Produkt, und dadurch können Farbabweichungen entstehen. Gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung, um weitere Schritte zu besprechen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hirsch Schweiz AG Team swiss-hirschthebracelet@hirschag..com
31.10.2023
Die Lieferung war sehr schnell und auch die Beantwortung meiner Mail. Leider war die Verarbeitung meines Armbands nicht gut. Musste es zurückschicken und Lieferkosten selbst übernehmen ( auch bei einer Reparatur).
02.11.2023
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Dieser ist von Montag bis Donnerstag von 8-17 Uhr und Freitag von 8-16 Uhr für Sie da. Herzliche Grüße HIRSCH THE BRACELET TEAM
HK
Hampi K.
Waengi
09.10.2023
- keine E-Mail erhalten mit der Versand Tracking-Nummer - Packet eingeschrieben mit DHL versendet. Musste das Packet bei DHL abholen = 20 kl. mit dem Auto -
11.10.2023
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Zurzeit versenden wir noch keine E-Mail mit der Paketnummer, diese ist jedoch bereits in Arbeit. Sollten wir Sie mit Informationen im Sie diesbezüglich in die Irre geführt haben, entschuldigen Sie bitte diese Unannehmlichkeit. Bezüglich der Lieferung, dürften wir Sie bitten mit unserem Customer Service Schweiz swiss@hirschag.com in Kontakt zu treten, damit wir dem nachgehen können? Ich Hirsch Schweiz Team
21.10.2023

Sehen super schön aus, aber

Sehen super schön aus, passen aber nicht an meine Uhren. Der Steg ist zu kurz und greift nicht-
25.10.2023
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin. Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Dürfen wir Sie bitten mir unserem Kundenservice in der Schweiz Kontakt aufzunehmen, entweder unter Telefonnummer 032 321 72 72 oder per Mail an swiss-hirschthebracelet@hirschag.com Ihr Hirsch Schweiz Team