Ich habe das erste Mal bei hayk im Internet eingekauft .
Danach habe ich mich telefonisch bei hayk erkundigt ob die Bestellung bei Ihnen angekommen wäre. Am Telefon war eine sehr freundliche Frau, die mir auf alle meine Fragen sehr kompetente Antworten gab!!!!
Das kleine Paket traf auch nach kurzer Zeit bei mir ein.
Besten Dank für diesen vorzüglichen Service.
Mein Grosskind das in der Pfadi mitmacht wird sicher hell begeistert sein.
Wünsche Ihnen allen eine schöne Weihnachtszeit.
Mit freundlichen Grüssen
R.Wolf
Kreditwürdigkeit wird nicht geschätzt. Nach Auftragsannahme gegen Rechnung erhielt ich plötzlich eine Vorauszahlungsrechnung. Begründet wurde es fadenscheinig: Obwohl ich seit fünf Jahren hier wohnhaft bin, sei meine Adresse angeblich unbekannt (wirklich?). Es könnte ja im Onlineshop ein Kreditcheck vor Auftragsannahme eingeschaltet werden. Da ich vor Kurzem eine Vorauszahlung abschreiben musste, weil der Online Shop nicht geliefert hat, werde ich keine Vorauszahlung an einen mir unbekannten Lieferant mehr tätigen und liess die Bestellung stornieren. Ist doch verständlich?
Zum Zeitpunkt der Bestellung war nicht ersichtlich, dass nur ein Teil der Artikel vorrätig ist. Das sollte bei den Lieferanten so eingerichtet sein, dass verlängerte Lieferfristen angekündigt werden. Der Kauf wurde unter falschen Bedingungen/Annahmen abgeschlossen.
Bewertung melden
Antwort von hajk.ch
vor 13 Tagen
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Da wir über ein grosses Sortiment an Reisebüchern und Karten verfügen, haben wir sowohl aus ökologischen als auch ökonomischen Gründen nicht riesige Mengen der gleichen Artikel vorrätig. Das ist aufgrund der hohen Anzahl an Neuerscheinungen und überarbeiteten Publikationen auch nicht sinnvoll. Bei den von dir bestellten topografischen Karten wird im Webshop mit dem Hinweis «wenige verfügbar» auf diesen Umstand hingewiesen. Diesen Hinweis findest du prominent platziert jeweils unterhalb des Preises. Die restlichen Karten werde dir, wie bereits telefonisch vereinbart, sobald wie möglich zugestellt.
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Wiso weil ich immer nach auf meine Beschtellung wart😒
Bewertung melden
Antwort von hajk.ch
11.04.2024
Hallo Adi. Deine Bestellung liegt schon länger bei uns im Outlet an der Bolligenstrasse 82 für dich bereit. Das Problem ist, dass du bei deiner Online-Bestellung "Abholung vor Ort" angewählt hast. Wir können für diese Verzögerung deshalb nichts und wären dir sehr dankbar, wenn du deine 1-Sterne-Bewertung revidieren würdest.
Sportliche Grüsse
Dein hajk-Team
Wir freuen uns immer über eine positive Bewertung. Vielen Dank dafür! Bei 3 Sternen sehen wir für uns aber noch Luft nach oben. Deshalb wäre es interessant zu erfahren, was aus deiner Sicht in Bezug auf unseren Service noch verbessert werden könnte, damit du uns bei deinem zukünftigen Einkauf eine 5-Sterne Bewertung geben kannst? Melde dich mit deiner Rückmeldung bitte bei office@hajk.ch. Danke im Voraus für dein Feedback!
Sportliche Grüsse
Dein hajk-Team
06.02.2024
Verifizierte Bewertung
Fehlende Kommunikation
Wenn Kunde Kontaktdaten bekannt gab und 1er von 2 bestellten Artikeln ausverkauft ist; informieren anstelle von unangekündigt nur einem Artikel mit teurem Porto versenden. Die Enttäuschung war gross.
Bewertung melden
Antwort von hajk.ch
07.02.2024
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Leider war der von dir bestellte Aktionsartikel aufgrund grosser Nachfrage schnell vergriffen. Aufgrund des hohen Bestellvolumens können wir nicht jede*n Kund*in individuell kontaktieren. Die relevanten Informationen werden daher deiner Bestellung jeweils schriftlich beigefügt. Gerne werden wir aber die Möglichkeit prüfen, eine automatische Benachrichtigung per E-Mail einzuführen, um unsere Kundschaft zeitnah zu informieren. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit dir in Verbindung setzen, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Deine Kritik ist uns wichtig, da sie uns hilft, uns kontinuierlich zu verbessern und ein optimales Einkaufserlebnis zu gewährleisten. Wir hoffen, dich bald wieder bei hajk begrüssen zu dürfen.
14.10.2023
Verifizierte Bewertung
Kreditwürdigkeit wird nicht geschätzt. Nach Auftragsannahme gegen Rechnung erhielt ich plötzlich eine Vorauszahlungsrechnung. Begründet wurde es fadenscheinig: Obwohl ich seit fünf Jahren hier wohnhaft bin, sei meine Adresse angeblich unbekannt (wirklich?). Es könnte ja im Onlineshop ein Kreditcheck vor Auftragsannahme eingeschaltet werden. Da ich vor Kurzem eine Vorauszahlung abschreiben musste, weil der Online Shop nicht geliefert hat, werde ich keine Vorauszahlung an einen mir unbekannten Lieferant mehr tätigen und liess die Bestellung stornieren. Ist doch verständlich?
Bewertung melden
Antwort von hajk.ch
19.10.2023
Lieber Kunde
Wie wir Ihnen bereits per Mail und Screenshot belegt haben, ist Ihre Adresse für unseren Kreditcheck nicht überprüfbar. Gemäss unseren AGB's behalten wir uns in solchen Fällen vor, eine Vorauszahlung oder Zahlung per Kreditkarte zu verlangen. Dies dient lediglich zu unserer Sicherheit. Sie dürfen sich gerne per Mail an office@hajk.ch oder telefonisch unter +41 31 838 38 38 bei unserem Verkaufsinnendienst melden, um gemeinsam eine individuelle Lösung zu finden.
04.07.2023
Verifizierte Bewertung
Die versprochene Lieferzeit wurde weit überschritten.
Bestellungsbestätigung 19.06. (Zuzstellung innert 3 - 4 Arbeitstagen versprochen), Versandbestätigung 28.06., Zustellung 03.07.
Bewertung melden
Antwort von hajk.ch
05.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir können nachvollziehen, dass Sie verärgert sind. Es tut uns leid, dass die Lieferung Ihrer bestellten Produkte sich verzögert hat. Aufgrund der Bewerbung im Newsletter war die Nachfrage nach Ihrem bestellten Produkt sehr hoch, was dazu führte, dass unser Lagerbestand schnell aufgebraucht war. Wir mussten die Produkte daher beim Lieferanten nachbestellen, was zu der Verzögerung geführt hat. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Bestellung wurde zeitnah bereitgestellt. 👍
Aber ein Teil der Bestellung hat nicht dem Bestellten entsprochen.
Bewertung melden
Antwort von hajk.ch
31.08.2023
Besten Dank für deine Bewertung. Unser Verkaufsinnendienst hat ja bereits mit dir Kontakt aufgenommen und das Problem behoben. Wir hoffen, dich auch nächstes Mal wieder bedienen zu dürfen.
04.12.2023
Verifizierte Bewertung
Garmin Uhr bestellt, konnte nicht geliefert werden. Es wurde keine Alternative angeboten...
Bewertung melden
Antwort von hajk.ch
14.12.2023
Danke für deine Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass die gewünschte Uhr nicht mehr lieferbar ist. Aufgrund der Black-Friday-Aktion entstand eine hohe Nachfrage, weshalb die Smartwatch sehr schnell ausverkauft war. Wir hoffen auf dein Verständnis.
Sportliche Grüsse
Dein hajk-Team
17.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellt gegen Rechnung, später verweigert und verlangt Vorauszahlung
Bewertung melden
Antwort von hajk.ch
17.07.2023
Liebe Kundin / lieber Kunde
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wie in unseren AGB's festgehalten, behalten wir uns vor bei grösseren Rechnungsbeträgen, Lieferungen an Neukund*innen sowie Expressbestellungen eine Vorauszahlung oder Zahlung per Kreditkarte zu verlangen. Dies dient lediglich zu unserer Sicherheit. Sie dürfen sich gerne per Mail an office@hajk.ch oder telefonisch unter +41 31 838 38 38 bei unserem Verkaufsinnendienst melden, um gemeinsam eine individuelle Lösung zu finden.
08.07.2023
Verifizierte Bewertung
Versandgebühren dünken mich zu hoch. Rest war tiptop.
Bewertung melden
Antwort von hajk.ch
12.07.2023
Lieber Kunde / Liebe Kundin
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass abgesehen von den Versandgebühren, alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Betreffend den Portokosten können wir verstehen, dass besonders bei kleineren Bestellungen das Porto ins Gewicht fällt. Mit dem Porto geben wir jedoch lediglich die Kosten für den Karton sowie das Porto bei der Schweizerischen Post weiter und rechnen dies nicht bei unseren Produkten dazu. Um unseren Kundinnen und Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, befindet sich aktuell unsere gesamte Portokultur in der Prüfung.
Sportliche Grüsse
hajk
28.11.2023
Verifizierte Bewertung
M
Bewertung melden
Antwort von hajk.ch
29.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Bei 3 Sternen sagen wir uns natürlich, dass da noch viel Luft nach oben ist. Uns würde deshalb interessieren, was wir aus deiner Sicht besser machen sollten, damit du uns beim nächsten Mal die volle Sternezahl geben kannst. Denn wir möchten unseren Kunden stets das bestmögliche Einkaufserlebnis bieten. Wenn du magst, schreib uns doch deine Rückmeldung auf office@hajk.ch. Wir würden uns freuen. Danke im Voraus für deine Mithilfe.
Sportliche Grüsse
Dein hajk-Team
06.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hajk.ch
07.06.2023
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gemäss unseren AGB's schicken wir bei Neukunden, welche für grössere Beträge bestellen, eine Vorauszahlung. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.
Bei Fragen dürfen Sie sich gerne jederzeit bei unserem Verkaufsinnendienst per Mail an office@hajk.ch oder telefonisch unter +41 31 838 38 38 melden.
Sportliche Grüsse
hajk
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.