Party.ch- Logo - Bewertungen

Party.ch

2’048 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5’826 Bewertungen insgesamt

Gut

26.11.2023
Bei Party habe ich alles bekommen was ich für eine tolle Party brauchte. Normalerweise habe ich immer sehr viel Zeit gebraucht um auf 20 verschiedenen Websites. Alles zusammen zu sammeln. Dann kommen auch noch die verschiedenen Rechnungen dazu und und und. Hier habe ich trotzdem verhältnismässig viel Zeit gebraucht, aber auch nur weil ich mich von den vielen tollen Sachen gar nicht losreissen konnte.. in jedem Fall eine grosse Erleichterung für die Zukunft denn endlich hat die Sucherei ein. Ich empfehle es allen, die gerne feiern, allerdings ist es nicht ganz billig. Aber Qualität war es eigentlich noch nie. Jedenfalls stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis und es ist durchaus auch geeignet für alle, die sich sehr spontan entschliessen denn die Lieferung ging wirklich sehr flott.
BH
Birgit H.
Buchrain

13.06.2023
Ich habe Material am Dienstag für einen Aufpreis Express bestellt, da ich es am Sonntag brauchte, leider kam es erst am Montag an, daher konnte ich einiges vom Material nicht mehr benötigen, da ich anderweitig eine Lösung finden musste, so schickte ich einiges von den Bestellten Sachen zurück, was mich dann erneut ziemlich viel Geld kostete. Alles in allem würde ich in Zukunft nicht mehr da bestellen, obwohl die Auswahl riesig und das Bestellte Material zum Teil recht gut ist.

Bewertungen für Party.ch

05.10.2023
Pas reçu l’article commandé mais un autre et il y avait des défauts sur le montage des élastiques du masque
18.08.2023
Bestellung ist zu spät gekommen trotz der Versand Option für schnelles liefern( höhere Zustellungsgebühren)
23.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Bitte wenden Sie sich einmal an unseren Kundenservice. Die Kontaktdaten finden Sie auf unserer Homepage
27.08.2023

Kein Produkt kein Feedback

Ware bestellt und bezahlt. Bis heute jedoch weder die Ware noch ein Feedback über deren Verbleib bekommen.
29.08.2023
Leider wurde das Paket, von der Post wieder zu uns zurück gesendet. Den Betrag haben wir bereits erstattet.
13.10.2023
Ich hatte priority bestellt und es wurde economy verschickt, weshalb die Sachen nicht pünktlich ankamen.
06.09.2023
Artikel wurde nicht zum versprochenen Zeitpunkt ausgeliefert, obwohl mehr bezahlt für Expresslieferung.
08.09.2023
Bei uns wurde leider kein Expressversand gewählt, sondern der Premiumversand. Der Premiumzuschlag wurde bereits erstattet. Das Paket wurde, wie versprochen am nächsten Tag verschickt. Es tut uns sehr leid, dass es an der schweizer Grenze zu einem Paketstau gekommen ist. Nehmen Sie gerne Kontakt zu unserem Kundenservice, für weiter Fragen auf.
10.02.2024
Defekte Ware bekommen obwohl sehr ersichtlich war das was fehlt da ich 2 gleiche Blumen bestellt habe.
05.02.2024
Cruella De Vil - Perücke erhalten. Qualität oberlausig, Haare fallen büschelweise aus. NIE WIEDER!!!!!
07.10.2023
Extra Porto für schnelle Lieferung bezahlt und doch zu spät erhalten. Werde nicht mehr dort bestellen!
28.09.2023
Die Rückgabe nach Deutschland ist 25.- obwohl ich es in der Schweiz bestellt habe. Absolute Frechheit!

Lieferung nicht rechtzeitig

Artikel für Event mit Express bestellt, ist 4d nach Lieferdatum angekommen. Jetzt ist es unbrauchbar.
30.12.2023
Benutze Perücke! Sah nie aus, wie auf dem Bild, daher gebürstet, sehr viele Haare sind ausgefallen
Antwort von Party.ch
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unseres Produktes nicht zufrieden sind. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
01.11.2023
Pensavo fosse una vera custodia per violino.ma era un giocattolo (non era specificata la grandezza
02.11.2023
Extra den teuren Versand gewählt aber die sachen kamen trotzdem erst nach einer woche. Nie wieder
03.11.2023
nicht defekte produkt schicken wäre eine gute idee, so wie die expresse bestellung respektieren
04.09.2023
Das Paket wurde zu spät geliefert. Zu allem Übel muss man die Rücksendungskosten selbst tragen!
08.09.2023
Das Paket wurde am Bestelltag versendet- leider hatte der schweizer Zoll einen Systemausfall, dadurch kam es zu Verzögerungen . Sollten Sie noch nicht retouniert haben,, nehmen Sie gerne Kontakt zu unserem Kundeservice auf.
Es heisst .ch, wenn ich eine Retoure mache zahle ich über 40.- da ich in der Schweiz wohne...!
Die bestellte Ware ist nicht angekommen. Eine Kontagtaufnahme ist leider auch nicht möglich.
Warte seit 2 Wochen auf die Lieferung. Trotz Versandbestätigung immer noch keine Zustellung.
habe ein kostüm bestellt und es wurde storniert und habe mein geld immer noch nicht bekommen
02.07.2023
Es ist nicht korrekt, Preise in CHF anzugeben und dann die Kreditkarte in Euro zu belasten.