Party.ch- Logo - Bewertungen

Party.ch

2’058 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5’747 Bewertungen insgesamt

Gut

08.06.2023
Mit den Artikeln sowie mit der ganzen Lieferung bin ich total zufrieden. Was ich nicht in Ordnung finde, dass nirgends erwähnt wird, dass Rücksendeartikel ins Ausland versendet werden müssen. Schliesslich heisst die homepage party.ch und nichts deutet auf einen Auslandversandt hin. Das Porto für die Rücksendung selber zu tragen ist okay, wenn es sich um ein schweizer Porto handelt. Das Porto ins Ausland ist imens hoch und das müsste zumindest irgendwo auf der Homepage unter der Rubrik Rücksendung erwähnt werden. Ich bin erschrocken als ich das Rücksendeetikett für Deutschland erhalten habe.

13.06.2023
Ich habe Material am Dienstag für einen Aufpreis Express bestellt, da ich es am Sonntag brauchte, leider kam es erst am Montag an, daher konnte ich einiges vom Material nicht mehr benötigen, da ich anderweitig eine Lösung finden musste, so schickte ich einiges von den Bestellten Sachen zurück, was mich dann erneut ziemlich viel Geld kostete. Alles in allem würde ich in Zukunft nicht mehr da bestellen, obwohl die Auswahl riesig und das Bestellte Material zum Teil recht gut ist.

Bewertungen für Party.ch

01.11.2023
Pensavo fosse una vera custodia per violino.ma era un giocattolo (non era specificata la grandezza
02.11.2023
Extra den teuren Versand gewählt aber die sachen kamen trotzdem erst nach einer woche. Nie wieder
03.11.2023
nicht defekte produkt schicken wäre eine gute idee, so wie die expresse bestellung respektieren
04.09.2023
Das Paket wurde zu spät geliefert. Zu allem Übel muss man die Rücksendungskosten selbst tragen!
08.09.2023
Das Paket wurde am Bestelltag versendet- leider hatte der schweizer Zoll einen Systemausfall, dadurch kam es zu Verzögerungen . Sollten Sie noch nicht retouniert haben,, nehmen Sie gerne Kontakt zu unserem Kundeservice auf.
02.07.2023
Es ist nicht korrekt, Preise in CHF anzugeben und dann die Kreditkarte in Euro zu belasten.
Bessere Kommunikation und Kundenzentrierung speziell bei fehlender Lieferung von Artikeln.
Antwort von Party.ch
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu Problemen bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
29.09.2023
Die Lieferfrist wurde nicht eingehalten! Das war ärgerlich. Ein grosses Fest ohne Teller!
RR
Regina R.
Längenbühl
04.06.2023
Rückversand absolut schwach, party.ch und rückversand nach deutschland, geht gar nicht!
07.06.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Rücksendeprozess nicht zufrieden sind. Leider gibt es derzeit keine andere Möglichkeit als die Ware an unser Retourenlager in Deutschland zu senden. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice, damit Ihr Anliegen geklärt werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
14.01.2024
Qualität echt schlecht. Kann ich genau so gut bei Wish bestellen für 1/3 des Preises!
05.08.2023
Man bezahlt extra für A-Post und wird dann C-Post geliefert - zu viele Tage gewartet!
08.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir sind ständig bemüht, uns zu verbessern.
06.09.2023
Angegebene Lieferzeit: 2-4 Tage, Schnellversand gewählt, effektive Lieferzeit: 9 Tage
08.09.2023
15.11.2023
schlechte qualität, die john lennon brille musste mit viel aufwand repariert werden.
Antwort von Party.ch
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unseres Produktes nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
04.06.2023
Party.ch -> aber die Pakete müssen nach Deutschland zurückgeschickt werden. Sauerei!
07.06.2023
Lieferdatum nicht eingehalten, obwohl ich extra express Kosten bezahlt habe!
Antwort von Party.ch
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket später als erwartet erhalten haben. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
04.11.2023
Habe expresspost gewählt, sehr vuel porto bezahlt und die ware kam spät an.
06.07.2023

Rücksendung

Angeben, dass Rücksendungen nach D gehen. Oder den Rücksendelabel dazulegen.
13.10.2023
Richtiger artikel schicken und express lieferung auf 1-2 Tage beschränken.
22.10.2023
Bestellung ist nie angekommen, jetzt meldung ist als Retoure angemeldet?!
16.05.2023
Habe Express bestellt und auch gezahlt und kann erst eine Woche später an
17.05.2023
Es tut uns sehr leid, dass Ihr Paket zu spät bei Ihnen eingetroffen ist. Wir haben das Paket fristgerecht an unseren Versanddienstleister übergeben. Leider kam es dort zu Lieferverzögerungen, auf die wir keinen Einfluss nehmen konnten. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
08.12.2023
Trotz extra Zahlung für schnelle Loeferung nicht pünktlich geliefert :-(